Dr. med. dent. Martin Bernhardt

Prophylaxe
Bleaching
Schienentherapie
Kinderzahnheilkunde

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in München-Schwabing.

Als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie biete ich Ihnen in meinen Räumlichkeiten in der Leopoldstraße 27 ein breites Spektrum moderner Zahnmedizin: von der Prophylaxe über zahnerhaltende Versorgungen und ästhetische Zahnmedizin bis hin zu Zahnersatz, oralchirurgischen Eingriffen oder Schienentherapie.

Eine erste Übersicht meiner verschiedenen Leistungen finden Sie hier auf jameda. Gerne erläutere ich Ihnen mehr dazu im persönlichen Gespräch in meiner Praxis. Vereinbaren Sie hierzu am besten gleich einen Termin unter 089/397661. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr Dr. med. dent. Martin Bernhardt

www.zahnarzt-bernhardt.de

In meiner Münchner Praxis in der Leopoldstraße 27 berate und behandle ich Sie mit Erfahrung und Kompetenz. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie zählt neben Zahnentfernungen oder Parodontalchirurgie auch die Implantologie zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten. Natürlich stehe ich Ihnen auch für zahnerhaltende Wurzelkanalbehandlungen oder Parodontitis-Therapie zur Verfügung. Details zu den verschiedenen Therapieverfahren erläutere ich Ihnen gerne in meiner Sprechstunde. Kontaktieren Sie zur Terminabsprache mein Praxisteam unter 089/397661. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

• Endodontologie / Wurzelbehandlung

• Endodontologie / Wurzelbehandlung

Zahnarzt Dr. Martin Bernhardt

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Professioneller Zahnreinigung, ästhetischen Füllungen und hochwertigem Zahnersatz bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Auch Kinder sind in unserer Praxis herzlich willkommen. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten. Nachfolgend finden Sie eine erste Übersicht unserer Behandlungen in der Praxis Dr. Martin Bernhardt in München Schwabing:

• Laserzahnheilkunde

• Weisheitszähne

www.zahnarzt-bernhardt.de

18.05.2022

Magische Hände!!

Durch seine verständlichen Erklärungen und den freundlichen Umgang fühlt man sich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarztbesuch nur fühlen kann. Dabei ist Dr. Bernhardt und sein Team genauso sympathisch wie empathisch. Man merkt ihm die Freude an der Arbeit direkt an. Es ist schön, wenn ein Beruf mit Berufung zu tun hat!

Sehr gutes Praxis Management mit Top Lage in München-Schwabing.

Ich habe Dr. Bernhardt schon häufig weiterempohlen und alle waren überaus begeistert.

Best doc of town!!

21.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

immer sehr zufrieden - Danke

Gerade in den Zeiten von Corona möchte ich diese Bewertung hier über die Praxis Dr. Bernhardt abgeben, da ich zunächst verunsichert war, ob ich überhaupt aktuell zum Zahnarzt gehen sollte. Habe mich aber - wie bereits seit acht Jahren, seitdem Dr. Bernhardt mein Zahnarzt ist - sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke für die, wie immer, perfekte Zahnreinigung - und eben das aktuelle Hygienekonzept der Praxis, dass einen als Patienten sicher fühlen lässt.

MH

13.11.2019

Kompetenter freundlicher mitfühlende Zahnarzt

Ich finde Dr. Martin Bernhard einfach nur SPITZE

30.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professioneller und freundlicher Zahnarzt mit einem top Team

Ich bin langjähriger Patietient von Herrn Dr. Martin Bernhardt und vollstens zufrieden. Ich muss nie lange warten und Schritte werden vorher erläutert. Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber seit ich Patient in der Leopoldstr. bin gehe ich regelmäßig jedes Jahr.

Herr Dr. Bernhardt ist ein sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht!

14.02.2019

Kompetenter und netter Arzt