Dr. med. dent. Matthias Fiebiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis in München - Nymphen...

Meine Expertise und besondere Leidenschaft ist die vollkeramische Restauration mit einem modernen CEREC ® CAD/CAM System. In Kombination mit langjä...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Spektrum der Oralchirurgie die Implantologie Prothetik und ästhetischer Zahnerhalt. Neben meinen beson...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1998 Zahnmedizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg bis 2004
  • Erhalt des Wrigley-Prophylaxe Preises im Bereich Wissenschaft für Kariesgrundlagenforschung bis 2002
  • 2004 Zahnärztliche Approbation

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie Zahnersatz (Beratung)

Ich kann das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Dank Dr. Fiebiger sind meine Zähne wieder vorzeigbar:
Nachdem er mir eine "schwierige" Brücke auf Anhieb erneuern konnte (vor 25 Jahren hatte eine andere Praxis gleich drei Fehlversuche !!!) bin ich nun schon 5 Jahre bei „Weissraum“.
Vor zwei Wochen mussten zwei alte Kronen im Frontzahnbereich erneuert werden. Inklusive Scannen, Fertigen beider Kronen mit optimal passender Farbe war ich nach knapp drei Stunden fertig.
Dr. Fiebiger nimmt sich Zeit für jedes Detail und erklärt jeden Behandlungsschritt.
Spritzen setzt er perfekt und genau dosiert, das ist auch sehr angenehm.
Das Personal ist überaus freundlich und arbeitet sehr professionell.
Weiterer Pluspunkt: die Räumlichkeiten. Ich fühle mich in allen Räumen wohl (hell und stilvoll).
Alle Dentalgeräte sind state-of-the-art. So wünscht man sich das.

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kompetentes, freundliches, erfahrenes und humorvolles Team, das auf individuelle Bedürfnisse professionell eingeht. Absolut zu empfehlen - besonders auch für Zahnarzt-Angsthasen :)

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie Andere

Ich kann Herrn Dr. Fiebiger und das gesamte Weissraum-Team sehr empfehlen. Man ist als Patient*in sowohl fachlich als auch menschlich in den besten Händen. Jeder Schritt einer Behandlung wird mit allen (möglichen) Konsequenzen genau erklärt, die Behandlung an sich verläuft super professionell, akribisch und behutsam. Die Ergebnisse sind auch stets ästhetisch sehr anspruchsvoll. Die Praxis ist modern, hat ein sehr angenehmes Ambiente und das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und respektvoll den Patienten gegenüber. Ich habe bislang nur die besten Erfahrungen gemacht.

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Dr.Fiebiger kann ich absolut bestens empfehlen! Er fachlich hervorragend und sehr freundlich. Besonders angenehm ist das Cerec-Cad-System, bei der eine Zahnkrone innerhalb eines Behandlungstermins hergestellt und fertig eingesetzt werden kann. Seit ich in der Praxis „Weißraum“ Patientin bin, sind für mich Kronenbehandlungen kein Horror mehr wie früher.

Auch das gesamte Praxisteam und die Prophylaxebehandlung ist bestens.

Die Praxis ist in wunderschönen Jugendstilräumen eingerichtet.

Hervorragend guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Ich kann den Zahnarzt mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen! Mein Mann und ich sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigungen werden von den Damen sehr sorgfältig ausgeführt.

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Die Ausgangssituation war äußerst schwierig. Mein Eindruck beim ersten Praxisbesuch ließ mich auf eine gute Versorgung hoffen. Das Team Dr. Fiebiger hat meine Erwartungen in jeder Phase der Behandlung in den über 2 Jahren jedoch bei weitem übertroffen. Das Ergebnis ist überwältigend.
Das gesamte Team ist immer freundlich, kompetent und strahlt professionelle Ruhe aus.
Der Warteraum ist eine Wartelounge, deren angenehmes Ambiente ich leider nie lange genießen konnte, da jeder Termin pünktlich eingehalten wurde.
Herr Dr. Fiebiger ist ein Perfektionist - für mich alles in allem ein Glücksfall!
Die Bestnote von 1,0 sehe ich in meinem Fall als gerechtfertigt.

Eine rundum gelungene Behandlung mit perfektem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Ich war zur Zahnreinigung da und bin begeistert. Man ist dort in sehr guten Händen. War vorher woanders, da tat es immer weh und war unangenehm. Bei der anschließenden Zahnuntersuchung wurde ich sehr kompetent und ausführlich beraten.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Wie immer war ich sehr zufrieden. Da mir vor einem Jahr die halbe Oberlippe von einem Hund weggebissen wurde, bin ich hochgradig empfindlich in der Lippenregion. Die Zahnreinigung wurde sehr behutsam und trotzdem hocheffizient, ein Besuch in der Praxis ist immer eine Freude. Danke an das Team

Zahnreinigung vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Der Herr Doktor ist ein sehr netter, seriöser und aufrichtiger Zahnarzt. Ich habe in der Vergangenheit leider viele unschöne Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Aber hier kann ich die komplette Praxis einfach nur empfehlen!!

Super kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: weissraum - ästhetische Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, welcher sich Zeit nimmt. Er erklärt immer ausführlich vor und während der Behandlung auf. Man wird gut beraten. Auch Alternativen werden verdeutlicht. Man fühlt sich hier ernst genommen und gut aufgehoben. Die Spritze wird extrem gut gesetzt. Von daher sind Schmerzen während der Behandlungen nicht zu spüren. Der Praxisraum ist sehr sauber, großzügig, und ist sehr schön eingerichtet. Das gesamte Praxisteam ist absolut zuvorkommend und freundlich.

Ein erstklassiger Zahnarzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben