Dr. Gahlert

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Gahlert
Dr. Gahlert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gahlert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gahlert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Gahlert

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. med. dent. Heinz Kniha und Prof. Dr. Dr. ...
Theatinerstr. 1

Revisionsoperationen
Allgemeine Oralchirurgie
Parodontale Erhaltungstherapie
Implantologische Erhaltungstherapie

„ Ich erachte konstruktive Kritik als wertvoll, freue mich über lobende Worte und scheue keine Mitbewerber-(innen). Näheres gerne bei einem persönlichen Gespräch oder auf unserer Homepage.“

Mein Spezialgebiet ist die zahnärztliche Implantologie. Durch jahrelange Grundlagenforschung habe ich neben meiner klinischen Tätigkeit mit dem Weltmarktführer für Zahnimplantate zahnfarbene Keramikimplantate entwickelt, die heute vorhersehbar zuverlässig als Alternative zu etablierten Titanimplantaten eingesetzt werden können. Durch meine Tätigkeit als Parodontologe befasse ich mich ebenso seit Jahrzehnten mit der chirurgischen Behandlung von ...

1. Rekonstruktion atrophierter Knochenareale
  2. Operative Entfernung alter Zahnimplantate
  3. Allgemeine Oralchirurgie

Als oralchirurgischer Dienstleister für Zuweiserkolleginnen und Kollegen verstehe ich mich als Spezialist für fortgeschrittene und schwierige Behandlungsfälle. Geht etwas schief, weiß eine Kollegin oder ein Kollege nicht weiter, so biete ich Rat und Tat in diesen speziellen Situationen an und versuche Mißverständnisse und Streit zwischen behandeltem Patienten und den Vorbehandlern zu vermeiden. Es gilt, erneut die beste Lösungsmöglichkeit bei ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Gahlert

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absoluter Spitzenarzt

Ich bin auf Empfehlung bei Herrn Dr. Gahlert gelandet, da meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Innerhalb 1 Woche hatte ich bereits einen Termin zur Vorbesprechung und genauso schnell einen Termin für die OP. Die Praxisorganisation ist mehr als perfekt und die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Bei der Vorbesprechung nimmt sich Hr. Dr. Gahlert viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und nimmt einem die gesamte Angst vor der OP. Er hat großartige Arbeit geleistet und auch während der OP habe ich mich jederzeit wohl und in besten Händen gefühlt. Auch die Assistenz während des Eingriffes ist 1a und man fühlt sich wohl. Nach der OP hat sich das Praxisteam herzlich um mich gekümmert und ich habe sofort Eisbeutel erhalten. Die Nachsorgetermine verliefen super und auch hier kann ich die Arbeit von Hr. Dr. Gahlert nur äußerst loben. Ich hatte nach der OP kaum eine Schwellung oder blaue Flecken und nach 6 Tagen wurden mir bereits die Fäden gezogen und die Behandlung war abgeschlossen. Ganz herzlichen Dank an Ihn und dass sehr nette Praxisteam. Hr. Dr. Gahlert nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich als Patient sehr wohl und bestens betreut. Ich kann die Praxis und Hr. Dr. Gahlert nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr zu empfehlen

Dr Gahlert hat mir nach langer und intensiver Beratungszeit mit verschiedenen Versuchen die vorhandenen Titanimplantate "zu retten" zwei dauerhaft schmerzende Implantate und das künstliche Knochenaufbaumaterial entfernt und durch körpereigenes Knochenmaterial und Keramikimplantate samt Keramikkrone ersetzt. Die schwierige Behandlung verlief ohne jegliche Komplikationen. Nun bin ich nach mehr als zwei Jahren endlich schmerzfrei. Ganz herzlichen Dank an Ihn und das sehr nette Praxisteam. Herr Dr. Gahlert nimmt sich sehr viel Zeit Hier fühlt man sich als Patient wirklich ernstgenommen und sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nur die besten Implantate, auch die besten Kronen (Langzeitpatientin,) !

Wegen eines Umzugs fliege ich immerwieder nach München zu Dr.Gahlert für Implantate. Warum? Aus eigener Erfahrung und zwei Versuchen nach meinen Umzug vor Ort liegen einfach Welten zwischen "Implantat setzen oder Implantat setzen" Auch von Freunden hörte ich Horrorgeschichten von anderen Zahnärzten, die nebenbei mal nach einigen Kursen ein Implantat setzen. Diesmal ließ ich aus Zeitgründen bei einem sehr guten Zahnarzt vor Ort auf das Implantat von Dr.Gahlert eine Krone anfertigen. Obwohl er ein sehr guter Zahnarzt ist, liegen leider erneut "Welten" zwischen den Implantat - Kronen von Dr. Gahlert, die sich auch nach Jahren anfühlen, als seien sie meine eigenen Zähne. Das bedeutet: Ich werde wieder ausschließlich ALLE Implantate plus Kronen bei ihm machen lassen. Die Unterschiede sind einfach gravierend! Danke für die hervorragende Arbeit inclusive Menschlichkeit ! Eine treue, dankbare und lächelnde Patientin ,)"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein absoluter Meister seines Faches

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gahlert und habe etliche Implantate und auch einen Knochenaufbau erhalten. Ich kann mir deshalb eine relativ umfassende Bewertung ohne Beeinflussung von Zufälligkeiten erlauben. Herr Dr. Gahlert ist ein absoluter Meister auf seinem Gebiet. Das zeichnet ihn aus: Leidenschaft für seinen Beruf, überragende Kompetenz, ungeheure Erfahrung und eine phänomenale manuelle Geschicklichkeit, was für den Patienten zunächst wohl am wichtigsten ist. So gelingen die Eingriffe in kürzest möglicher Zeit bei maximaler Gewebeschonung, ohne vermeidbare Schmerzen und mit einem perfekten Ergebnis. Da ich selbst Chirurg bin, kann ich das handwerkliche Geschick von Herrn Dr. Gahlert gut beurteilen und seine außergewöhnliche Begabung (mit einem gewissen Neid!) nur bewundern. Angesichts seiner Fähigkeiten und Erfolge wäre eine Spur von professoraler Distanziertheit und Überheblichkeit durchaus akzeptabel. Herr Dr. Gahlert ist davon aber völlig frei. Seine Kommunikation mit dem Patienten ist vorbildlich. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen, ist einfühlend und empathisch. Neben dem Arzt ist natürlich auch das Praxisteam für das "Gesamt-Wohl-Befinden" des Patienten wichtig. Auch hier ist keinerlei Kritik zu üben. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten ist freundlich, fokussiert und kompetent. Die Assistenz bei den Eingriffen ist qualitativ, dem Operateur entsprechend, perfekt. Es kommt zu keinen Lippenschäden, Erstickungsanfällen durch nachlässige Sauger-Handhabung oder Nasenverletzungen durch ungestümes Hantieren. (Hört sich witzig an, ist aber alles anderenorts schon passiert!) Die Praxisorganisation ist ebenfalls perfekt, die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen fähig, hilfsbereit, freundlich und bemerkenswert "stress-stabil". Bei all dem Lob, das ich hier verteilt habe, ist mir folgende Feststellung wichtig: Ich bin mit Herrn Dr. Gahlert weder verwandt noch verschwägert und bin am Umsatz der Praxis finanziell nicht beteiligt!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Arzt, der auf seinen Patienten und dessen Ängste Rücksicht nimmt.

Seit Jahren werde ich immer wieder von Dr. Michael Gahlert im Bereich Kieferchirurgie/Implantate behandelt. Meine nachfolgende Beurteilung stammt aus dieser Zeit. Während all dieser Behandlungen fällt mir nichts Negatives ein! Die OP's waren immer erfolgreich! Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gahlert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gahlert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten