Dr. Gahlert

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Gahlert
Dr. Gahlert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gahlert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gahlert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Gahlert

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. med. dent. Heinz Kniha und Prof. Dr. Dr. ...
Theatinerstr. 1

Revisionsoperationen
Allgemeine Oralchirurgie
Parodontale Erhaltungstherapie
Implantologische Erhaltungstherapie

„ Ich erachte konstruktive Kritik als wertvoll, freue mich über lobende Worte und scheue keine Mitbewerber-(innen). Näheres gerne bei einem persönlichen Gespräch oder auf unserer Homepage.“

Mein Spezialgebiet ist die zahnärztliche Implantologie. Durch jahrelange Grundlagenforschung habe ich neben meiner klinischen Tätigkeit mit dem Weltmarktführer für Zahnimplantate zahnfarbene Keramikimplantate entwickelt, die heute vorhersehbar zuverlässig als Alternative zu etablierten Titanimplantaten eingesetzt werden können. Durch meine Tätigkeit als Parodontologe befasse ich mich ebenso seit Jahrzehnten mit der chirurgischen Behandlung von ...

1. Rekonstruktion atrophierter Knochenareale
  2. Operative Entfernung alter Zahnimplantate
  3. Allgemeine Oralchirurgie

Als oralchirurgischer Dienstleister für Zuweiserkolleginnen und Kollegen verstehe ich mich als Spezialist für fortgeschrittene und schwierige Behandlungsfälle. Geht etwas schief, weiß eine Kollegin oder ein Kollege nicht weiter, so biete ich Rat und Tat in diesen speziellen Situationen an und versuche Mißverständnisse und Streit zwischen behandeltem Patienten und den Vorbehandlern zu vermeiden. Es gilt, erneut die beste Lösungsmöglichkeit bei ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Gahlert

Bewertung vom 11.06.2019, privat versichert

zum zweiten mal Patientin von Herrn Dr. Gahlert ............

Seit Oktober 2018 bis April 2019 und darüber hinaus bin ich Patientin von Herrn Dr. Gahlert. Meine allerhöchste Wertschätzung gilt ihm und seinem Team ! Bedingt durch einen schwierigen Knochenaufbau im Kiefer und den dann folgenden Implantaten kann ich Herrn Dr. Gahlert nur beste zahnärztliche Heilkunde bestätigen. Insbesondere eine vorbildliche Aufklärung und wissenschaftlich modernste Behandlungsmethoden. Große Empathie für mich als Patientin, hat sich viel Zeit genommen, keinerlei Hektik und volle Konzentration auf mein Anliegen. Bin dankbar, dass ich seine Patientin bin und auch immer wieder nur ihn als Arzt und Kieferspezialisten bei Bedarf aussuchen werde."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Hervorragend

Kompetent, engagiert, Ruhe ausstrahlend, souverän, beruhigend, ohne Hektik, Vertrauen erweckend."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und zugewandt

Wer zum Kieferchirurgen muss, hat meistens nichts Schönes vor sich: Zähne ziehen, Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau, Implantat. Und genau deshalb ist es so wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Bei Dr. Gahlert ist das so: Saß man gerade noch aufgeregt und besorgt im Behandlungsstuhl, entspannt seine zugewandte Art und Ruhe sofort. Die Behandlungsschritte erklärt er detailliert und verständlich. Fragen sind keine Zumutung sondern erwünscht und werden gern beantwortet. Ich kenne Dr. Gahlert – inzwischen Professor – seit über 20 Jahren. Jetzt sind auch meine Töchter bei ihm in Behandlung – die Weisheitszähne... Die Behandlung war in allen Fällen hervorragend, sowohl bei mir (Wurzelspitzenresektion und Implantat) als auch bei meinen Töchtern kam es nicht einmal zu Komplikationen. Das mag auch ein wenig Glück sein, in erster Linie sind aber sicher die hervorragende Arbeit, Können und Wissen von Dr. Gahlert verantwortlich für den Behandlungserfolg."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absoluter Spitzenarzt

Ich bin auf Empfehlung bei Herrn Dr. Gahlert gelandet, da meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Innerhalb 1 Woche hatte ich bereits einen Termin zur Vorbesprechung und genauso schnell einen Termin für die OP. Die Praxisorganisation ist mehr als perfekt und die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Bei der Vorbesprechung nimmt sich Hr. Dr. Gahlert viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und nimmt einem die gesamte Angst vor der OP. Er hat großartige Arbeit geleistet und auch während der OP habe ich mich jederzeit wohl und in besten Händen gefühlt. Auch die Assistenz während des Eingriffes ist 1a und man fühlt sich wohl. Nach der OP hat sich das Praxisteam herzlich um mich gekümmert und ich habe sofort Eisbeutel erhalten. Die Nachsorgetermine verliefen super und auch hier kann ich die Arbeit von Hr. Dr. Gahlert nur äußerst loben. Ich hatte nach der OP kaum eine Schwellung oder blaue Flecken und nach 6 Tagen wurden mir bereits die Fäden gezogen und die Behandlung war abgeschlossen. Ganz herzlichen Dank an Ihn und dass sehr nette Praxisteam. Hr. Dr. Gahlert nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich als Patient sehr wohl und bestens betreut. Ich kann die Praxis und Hr. Dr. Gahlert nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr zu empfehlen

Dr Gahlert hat mir nach langer und intensiver Beratungszeit mit verschiedenen Versuchen die vorhandenen Titanimplantate "zu retten" zwei dauerhaft schmerzende Implantate und das künstliche Knochenaufbaumaterial entfernt und durch körpereigenes Knochenmaterial und Keramikimplantate samt Keramikkrone ersetzt. Die schwierige Behandlung verlief ohne jegliche Komplikationen. Nun bin ich nach mehr als zwei Jahren endlich schmerzfrei. Ganz herzlichen Dank an Ihn und das sehr nette Praxisteam. Herr Dr. Gahlert nimmt sich sehr viel Zeit Hier fühlt man sich als Patient wirklich ernstgenommen und sehr gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gahlert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gahlert.
super Umgang mit Angst-Patienten