Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schüller

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Heiglhofstr. 1 a81377 München
Sind Sie Dr. med. dent. Nina Schüller?

20.07.2018

Kompetente Ärztin und ein top Team

Unserer Tochter wurden in einer OP vier Weisheitszähne gezogen. Sowohl der vorbereitende Termin als auch OP und Nachsorge verliefen höchst professionell.

Ein eingespieltes Team, eine offensichtlich hervorragende Praxis Organisation (nahezu keine Wartezeiten) sowie eine routinierte, aber dennoch sehr zugewandte und freundliche Ärztin - besser geht es nicht. Zu erwähnen sind noch die schönen, modernen Praxisräume.

09.07.2016

Nur zu empfehlen!

Habe meine weißheitszähne ziehen lassen und war wirklich sehr zufrieden! Ich kam extra aus dem Tegernseer Tal, da wir von sehr positiven Erfahrungen mit der Praxis gehört hatten. Nach einer Woche ging es meinen Zähnen schon wieder super! Ich kann die Praxis nur empfehlen !

20.05.2016

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Scchüllet hat sich für das Vorgedpräch sehr viel Zeit genommen. Ausführliche Aufklärung.

Während der OP ebenfalls immer wieder Mitgeteilt es sie gerade macht. Auch nach meinem Befinden regelmäßig während der OP nachgefragt.

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Dr. med. dent. Nina Schüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?