Steile Str. 1, Stade

Dr. med. dent. Rafael J. Hasler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!
Ich durfte die Weisheitszahn Entfernung dank Dr. Hasler und seinem Team komplett komplikationslos und entspannt erleben. Nach nur einer Woche fühle ich mich wieder topfit! Sein einfühlsames und freundliches Wesen haben die Behandlung zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ich kann diese Praxis nur wärmstens allen ans Herz legen, die sich gut aufgehoben fühlen möchten, dort fühlt man sich mehr als wohl und ich bin tatsächlich eher die Kategorie „Angst vorm Zahnart“ - Dr. Hasler und sein Team konnten mich eines besseren belehren. Ich gehe wieder gern zum Zahnart Vielen Dank! Toller Arzt und tolle Stimmung im Team!

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler Oralchirurgische Behandlung

Das gesamte Personal der Praxis strahlt eine besondere Herzlichkeit aus. Am Tag meiner Weisheitszahn-Operation war ich sehr nervös, doch durch die angenehme Atmosphäre und die herzliche Art der Mitarbeitenden, verging die Aufregung schnell wieder. Dr. Hasler selbst zeigte nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine bemerkenswerte Empathie. Diese herzliche Atmosphäre trug sehr dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühlte.
Die Operation verlief ohne Probleme und auch in der Zeit danach hatte ich keine Schmerzen oder Schwellungen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen! Vielen lieben Dank an das Team um Dr. Hasler für die herzliche Betreuung!

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler Oralchirurgische Behandlung

Besonders gut gefällt mir das Vorsorge-Konzept: Zum ersten Mal wurde ich ausführlich über Zahnzwischenraumbürsten und Zahnseide informiert, was sich wirklich gelohnt hat: Meine Zähne und Zahnfleisch sind deutlich unempfindlicher.

Außerdem hat mir Dr. Hasler als erster Zahnarzt die Entfernung zweier Weisheitszähne empfohlen. Die Begründung, das Vorgespräch, der eigentlich Eingriff und auch die Nachsorge waren hervorragend. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Ängsten und Sorgen Ernst genommen zu werden. Alles verlief hervorragend!

Dr. med. dent. Rafael J. Hasler

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es macht uns große Freude gerade der Vorsorge viel Aufmerksamkeit zu schenken und wissen es sehr zu schätzen wenn auch sie das genau so sehen. Bis bald! Rafael Hasler von STADENT

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler Oralchirurgische Behandlung

Ich kann nur positives zu dieser Praxis sagen. Das Vorgespräch mit Hr. Dr. Hasler und auch die Behandlung durch Ihn und das Team war super. Ich habe seit Jahren das Thema Weisheitszähne vor mir her geschoben und diverse Ärzte besucht… Hier hatte ich von Beginn an ein gutes Gefühl.
Ich kann diese Oraxis jedem empfehlen

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler Oralchirurgische Behandlung

Super Praxis, super freundliches Team und Dr.Hasler ist ein sehr kompete Zahnarzt. Diese Praxis werde ich immer voller Überzeugung weiter empfehlen.

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler

Ich war schon ziemlich aufgeregt vor der OP, aber jegliche Sorgen wurden mir durch das sehr ausführliche Vorgespräch und die begleitenden Erklärungen während der OP genommen. Schmerzen und Schwellungen waren gering.
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl!
Wenn ich nochmal einen Sinuslift brauche, dann gehe ich auf jeden Fall wieder hier hin.

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler

Er ist sehr freundlich, sowie das gesamte Team. Der Ablauf der Behandlung wird genau erklärt. Die Entfernung meiner Weisheitszähne war tadellos. Er war sehr vorsichtig.

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler

Dr. Hasler ist ein sehr kompetenter Arzt. Hatte nach der Entfernung der Weisheitszähne keine Schwellung, keine Schmerzen, kleine blauen Flecken. Ist super freundlich und interessiert am Menschen. Zudem hat mich die Praxis nach paar Tagen der OP angerufen und nach meinem Wohlergehen gefragt. Top Praxis mit top Arzt und Mitarbeitern!

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler

Ich war gestern bei Dr. Hasler und seinem Team, da mir eine Plombe herausgefallen ist. Ich kann nur positives berichten. Tolle Räume, ein tolles Team um den wirklich netten und kompetenten Facharzt herum. Er erzählte mir, dass er auch viele chirurgische Eingriffe für seine Kollegen durchführt, was meine Meinung über Ihn noch mehr aufwertete. Es wird wirklich qualifiziert beraten und der Mensch gesehen (wie es auch auf der Homepage steht).

Fazit: Wer in Stade einen guten Zahnarzt sucht - der sollte wirklich sich mal mit Dr. Hasler und seinem Team beschäftigen.

Indes gibt noch einen Pro-Punkt:
Im Gegensatz zu unserer Familien-Zahnärztin (auf die auch nichts kommen lassen möchte) ist diese Praxis behindertengerecht erreichbar.
Daher werde ich zusammen mit Dr. Xxxxx mal abklären lassen, ob nicht meine Mutter, nicht sinniger Weise zu Ihm wechseln sollte. Der Dr. hatte Bedenken geäußert, dass diese es nicht gutheißen oder als Abwerbung empfinden könnte - aber darum geht es hier nicht - es geht um die zahnärztliche Versorgung einer Patientin mit 83 Jahren, die die Treppen bei Dr. Xxxxx nicht mehr meistern kann.

Absolut Empfehlenswert - Eine Praxis mit einem tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: STADENT - Dr. Rafael Hasler

Wirklich tolle Behandlung mit einem sympathischen Team. Durch die offene und freundliche Art fühlt man sich wohl, außerdem wird jeder Patient herzlich empfangen.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben