Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Oralchirurgie
Boschetsrieder Str. 51 a, 81379 München

Bewertung vom 04.01.2018

Beste

Ich bin ein angst Patient habe tierichen angst von zahnarzt aber seit ich dort bin habe ich keine angst mehr dr eggere ist super nett und nimmt ein die angst bei der behandlung weg echt super"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, Alter: 30 bis 50

Treue seit 25 Jahren

Seit 25 Jahren mein Zahnarzt und wurde nie enttäuscht. Freundlich und fachlich eine Bereicherung. Danke für die kompetenten Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Beratung

Wegen einer geplanten Implantation habe ich mich von Herrn Dr. Egerer beraten lassen. Er machte dies sehr freundlich, mit viel Geduld und ausführlichen Erklärungen, die leicht bzu erstehen waren. Es…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr freundlich

ich habe schon einige Implantate von Herrn Dr. Egerer bekommen und war immer zufrieden und ohne Schmerzen und beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich

Sehr empfehlenswert, gut organisiert, klärt gut auf, arbeitet zügig und schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender kompetenter Zahnarzt

Arbeitet sehr präzise, schnell und ohne irgendwelchen Schmerz zu verursachen. Das Arbeitsergebniss war hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ein Implantat ist keine angenehme Sache, aber Herr Egerer macht das ganz unaufgeregt und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gut

Perfekte Arbeit, nichts unnötiges wird vorgeschlagen, kein langes warte; weder auf einen Termin noch im Wartezimmer, immer freundliches Personal und der Arzt ist entspannt und ohne Allüren."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super freundlicher kompetenter Oralchirurg/Zahnarzt

TOP Oralchirurg und Zahnarzt! Ich selbst bin 1994 durch eine Empfehlung zu Dr. Egerer gekommen, da ich einen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen musste . Bin zu diesem Zeitpunkt aber schon seit…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser