Dr. med. dent. Sabine Kanngießer

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Kanngießer

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Heiglhofstr. 4 a81377 München

meine Mitarbeiterinnen und ich heissen Sie in unserer Praxis herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in München Großhadern sowie meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Sabine Kanngießer, freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie sowie Endodontie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Sabine Kanngießer

Über unsere Praxis

Wir bieten Ihnen:

• Das gesamte Gebiet der modernen Zahnheilkunde
  • Fachliche Kompetenz dank ständiger Fortbildung des gesamten Teams
  • Zeit, Verständnis und individuelle Aufklärung

Sprechstunde nach Vereinbarung, alle Kassen. Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns!

Zahnärztin Dr. med. dent. Sabine Kanngießer

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie. Zudem ist meine Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in der Heiglhofstr. 4 a in München Großhadern Spezialist für Endodontie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Zahnärztin Dr. med. dent. Sabine Kanngießer

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in der Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in München Großhadern Leistungen wie Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie oder auch Dentoalveoläre Chirurgie. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

• Endodontie (Wurzelbehandlung mit Mikroskop)

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Endodontie (Wurzelbehandlung mit Mikroskop)

• Prophylaxe

Parodontologen · in München - Hadern

Dr. Kanngießer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in München - Hadern

17.04.2021

Super Zahnärztin mit klasse Team!

Frau Kanngießer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin.Sie geht auf die Ängste und Unsicherheiten von Patienten ein. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

13.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Jeder Besuch in der Praxis ist ein Vergnügen!

Es herrscht eine offene, herzliche und freundliche Atmosphäre; angefangen bei Frau Doktor und fortgeführt von jeder einzelnen Fachkraft.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Praxis

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf die Praxis Dr. Kanngießer gestossen und die bisherigen Bewertungen kann ich nur unterstreichen. Eine freundliche und kompetente Ärztin, die alles gut und verständlich erklärt und ein äußerst engagiertes und freundliches Team. Man fühlt sich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

23.06.2019

Beste Zahnärztin!

Die Zahnärztin Frau Dr. Kanngießer hat mir schmerzfrei 3 Weisheitszähne gezogen. Ich fühlte mich bereits am nächsten Tag wieder voll einsatzfähig!

Frau Dr. Kanngießer geht einfühlsam auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt.

In dieser Praxis mit dem ausgesprochen freundlichen Team fühle ich mich hervorragend aufgehoben und kompetent beraten und behandelt!

Die Bewertung vom 13.12.2013 kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Das kann in meinen Augen kein Patient von ihr sein!

28.03.2019

Kompetente Ärztin

Ich war zur Kontrolle und Weiterbehandlung bei Frau Dr. Kanngiesser und kann Sie besten Gewissens empfehlen. Eine kompetente Ärztin die Schritte erklärt und auf sensible Patienten eingeht.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das war schon seit mehreren Jahren bei anderen Ärzten leider nicht der Fall.

Letzte Aktualisierung05.03.2021

Danke , Dr. Kanngießer!