Videosprechstunde Kostenloser Service

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dr. med. dent. Stefan Röhling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Mein Name ist Stefan Röhling und ich bin ein ausgebildeter Spezialist für Oralchirurgie und Implantologie. Schön dass Sie sich für mich und meine L...

Die Praxis „Oralchirurgie T1“ in der Theatinerstraße 1 ist weit über die Grenzen von München hinaus bekannt. Wir genießen einen exzellenten Ruf als...

Mein Ziel ist es Ihnen eine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Deshalb setze ich modernste Technologie und Behandlungsmethoden ein. Wichti...

Warum zu mir?

Mein Anliegen ist es meine Patienten vertrauensvoll und verlässlich nach modernsten und schonendsten Verfahren oralchirurgisch zu versorgen. Durch ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Oralchirurgie T1 im Schäfflerhaus in der Theatinerstraße 1 im Herzen von München. Dank unserer zentralen Lage nahe dem Ma...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie Implantologe und habe an der Universität Basel habilitiert. Gemeinsam mit Prof. Dr. Gahlert forsche und arbe...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde

top arzt , erfahren , auskunftsbereit, kompetent,

Standort: PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Tolle Beratung (es wird dem Patienten alles verständlich erklärt), sympathisches und einfühlsames medizinisches Personal, super moderne Ausstattung der Praxis, schmerzfreier Eingriff und wünschenswerte Nachbehandlungen.

Erstes Implantat mit Knochenaufbau: tolle Beratung und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Ich kann Herrn Dr. Röhling mit bestem Gewissen jedem empfehlen - er ist wahnsinnig bemüht, freundlich und vor allem fachlich kompetent sowie professionell. Ebenso die Praxisräume und das gesamte Praxisteam strahlen eine äußerst positive Atmosphäre aus, gepaar mit exzellentem Service. So etwas erlebt man heutzutage leider wirklich nur noch selten! Danke für die tolle, unkomplitzierte und schmerzfreie Behandlung.

Fachlich wie auch menschlich kompetent und überdurchschnittlich bemüht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Die über ein Jahr andauernde Behandlung vom Zahnverlust und erfolgreichem Entfernen einer Zyste angefangen bis hin zum Knochenaufbau mit anschl. Vorbereiten und Einsetzen eines Implantats: PERFEKT!!!

Sehr kompetenter und äußerst sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Leser,

ich möchte mich hierdurch herzlich bei Herrn Röhling bedanken. Ich kam im Oktober 2020 als Problempatientin, ich hatte erhebliche Probleme an 2 Zähnen, die mir quasi fehlten. Durch die kompetente Beratung entschied ich mich hier behandeln zu lassen. Während der Behandlung fühlte ich mich SEHR wohl. Ich wurde von A-Z aufgeklärt, sehr gut behandelt (neuste Technik) und es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Ebenso ein rießen Danke an die netten Assistenten der Praxis. EMPFEHLENSWERT!

Kompetenter und ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Wenn man die Bewertungen der anderen Patienten liest, könnte fast meinen, das wäre alles übertrieben. Aber es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, bei denen Herr Dr. Röhling bei mir 3 Implantate, inklusive vorherigen Knochenaufbau aus der Hüfte, gesetzt hat.
Er nimmt sich nicht nur für die Aufklärung und Besprechungen, sowie für die Behandlung selbst viel Zeit, sondern frägt auch telefonisch nach den Behandlungen nach und kümmert sich um um Angelegenheiten mit der Krankenkasse, wenn sich diese mal "ziert". Überhaupt ist die Kommunikation sowohl mit ihm, als auch der Praxis auf allen medialen Ebenen unkompliziert und effizient. Sei es per direktem Gespräch oder telefonisch, per Email, SMS oder über WhatsApp.
Alles im allem kann ich Herrn Dr. Röhling nur wärmstens empfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dr. med. dent. Stefan Röhling

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen als Team helfen konnten!
Herzliche Grüße, Stefan Röhling

Empathisch, engagiert, zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Dr Röhling nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen, die Wartezeiten sind trotzdem nicht lang. Er klärt über mögliche Folgen eines Eingriffs auf ohne Angst zu machen. So ist man gut vorbereitet und kann sich auf alles einstellen. Ich war bereits wegen unterschiedlichen Themen bei ihm und war absolut positiv angetan wie schmerzfrei und gut die Eingriffe verliefen. Schöner kann ein Zahnarztbesuch nicht sein :-)
Außerdem ein sehr nettes, offenes, freundliches Team, ich bekomme auch als Kassenpatient sehr gut Termine

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dr. med. dent. Stefan Röhling

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes Praxis-Team und freuen uns sehr, dass wir die Freundlichkeit und gute Stimmung im Team an Sie weitergeben konnten.

Viele Grüße, Stefan Röhling

kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Ach ja, da war ja was. Vertrauen. Ein einfaches Wort, aber für mich bis zu diesem Zahnarztbesuch alles andere als einfach gewesen. Verpfuschte OPs alio loco und meine Arztphobie machte es nicht einfacher. Erste OP super gelaufen, weitere werden folgen.
Dr. Röhling hat es geschafft, dass ich mich auf einem Zahnarztstuhl entspanne? Wahnsinn! Diese Praxis ist der Hammer. Einfühlsamkeit, Verständnis, Mut zum Umgang mit schwierigen Patienten, ja es passt einfach alles! Wir schaffen das! Danke!

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser - Zahnimplantat Keramik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahn OP..
Aufgrund meines Blutverdünners und meiner Osteoporose hatte ich tüchtigen Respekt vor diesem Eingriff um nicht zu sagen "Angst"!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Dr. Röhling
nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit .
Ich habe selten einen Arzt getroffen der so einfühlsam und freundlich ist. Man fühlt
sich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl und gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank auch an das freundliche und kompetente Team!

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. habil. Michael Gahlert PD Dr. habil. Stefan Röhling

Nach langer Suche habe ich mich für eine Weisheitszahn-OP bei Dr. Röhling und dessen Praxisteam entschieden.
Ich habe sehr schnell einen Termin für die Voruntersuchung sowie die anschließende OP erhalten.
Dr. Röhling nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Er klärt ausführlich über die Behandlung und den Verlauf des Vorgangs auf, wodurch man sich sehr aufgehoben fühlt.
Bei der Operation hat Dr. Röhling herausragende Kompetenz bewiesen, wodurch ich weitgehend schmerzfrei und ohne große Schwellung der Backe geblieben bin.
Mit dem Ergebnis der Weisheitszahn-OP bin ich äußerst zufrieden. Zudem würde ich gerne die Betreuung von Dr. Röhling hervorheben, wobei er sich am Abend nach der Operation telefonisch bei mir erkundigte, wie es mir geht.

Ich kann Dr. Röhling und sein Praxisteam in jeder Hinsicht empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, moderne Praxis. Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert