Dr. med. dent. Stefan Röhling

Zahnarzt, Oralchirurgie

Jetzt geöffnet

Theatinerstr. 180333 München

Leistungsübersicht

ImplantologeKermikimplantateImplantateZahnimplantateKnochenaufbauSinusliftWeisheitszahn-OPWeisheitszahnentfernungParodontalchirurgieParodontitisParodontosebehandlungZahnfleischblutenZahnfleischdeckungBruxismusSchnarchenZähneknirschenZahnarztangstNotfallZahnkorrekturZahnfehlstellung

• Implantologie (Keramikimplantate)

• Bruxismus

• Schnarchen

• Zahnkorrektur

Zahnarztpraxis T1 in München

Exzellenz am Marienplatz: Unsere Zahnarztpraxis in der Innenstadt Münchens! Prof. Dr. Gahlert und PD Dr. Röhling sind Experten auf ihrem Gebiet. Beide haben viele Jahre in der Forschung verbracht und die neueste Generation von Keramikimplantaten entwickelt. In ihrer Zahnarztpraxis in der Innenstadt Münchens sind besonders schwierige oralchirurgische Fälle willkommen, die andere Zahnärzte an ihre Grenzen brachten. Unsere Münchner Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung: So nutzen wir digitale Volumentomographie für die Erstellung von 3-D-Röntgenaufnahmen, was eine präzisere Platzierung von Implantaten ermöglicht. Dabei unterstützt auch ein Navigationsgerät, das die Implantate an genau die richtige Stelle setzt. So ist eine stabile Verankerung selbst in schwierigen Fällen möglich.

Prof. Dr. Michael Gahlert und Dr. Stefan Röhling

3,8

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chirurgischer Eingriff

Äusserst zufrieden. Großes Können. Kaum Wartezeit. Kompetente Mitarbeiter.

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

Sehr einfühlsam und sehr kompetent, auch die Assistentin!

Herr Dr. Röhling zeigte sich sehr einfühlsam mir und meiner großen Angst gegenüber, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Diesen jungen kompetenten Arzt empfehle ich sehr gerne weiter!!

Danke!!

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

einfühlsam und vermittelt eine positive Einstellung

- sehr sympathischer Auftritt und noch jung

- sehr kompetent in der Beratung und Erklärung

Bewertung vom 08.08.2016, Alter: unter 30

Super toller und einsatzbereiter Arzt

Dr. Stefan Röhling ist ein super Arzt. ich war schon öfters in der Praxis wegen Weisheitszähnen , Wurzelspitzenresektion ... und wurde von ihm sehr gut behandelt. Er ist sehr kompetent und erklärt einem alles , vor allem auch während der OP. Die Mitarbeiter sind sehr nett und lieb..

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert

Sehr kompetent, sehr freundliches Personal

Herrn Dr. Röhling und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen! Wurde bestens beraten, meine erste Implantat-OP verlief sehr gut. Die Assistentinnen und Assistenten sind sehr freundlich, ich fühlte mich sehr wohl, so komisch das klingt für einen Chirurgenbesuch (es gibt ja Schöneres). Auch an der Anmeldung wird man unheimlich freundlich in Empfang genommen. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Obwohl ich kein Fan von Internet-Bewertungen bin - diese gebe ich gerne!

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert

Hervorragende Behandlung

Die Behandlung (Extraktion von 3 Weisheitszähnen) durch Dr. Stefan Röhling wurde sehr schnell und hoch professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Bewertung vom 25.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender, einf?hlsamer Zahnarzt

Ich hatte seit Jahren Schmerzen im Oberkiefer und war schon bei einigen Zahn?rzten und MKG-Chirurgen, die sich an den Z?hnen mit Wurzelkanalbehandlungen und Wurzel-Operationen ohne Erfolg versuchten. Schliesslich wurde mir Dr. R?hling empfohlen. Nachdem wir in der modernen MVZ-Praxis neue R?ntgenbilder angefertigt hatten, konnte ich diese zusammen mit dem Arzt am Computer ansehen. An 2 Zahnwurzeln und im Oberkiefer-Knochen waren fortgeschrittene Entz?ndungen, so dass er mir diese Z?hne leider ziehen musste. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erkl?ren. Die Spritze f?r die Bet?ubung hat ?berhaupt nicht wehgetan, das Z?hneziehen war schneller vorbei als ich gedacht hatte. Jetzt bin ich endlich ohne Beschwerden und als n?chstes bekomme ich in einiger Zeit Implantate um die L?cke zu schliessen. Herzlichen Dank schon einmal f?r die tolle Betreuung.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.10.2019