Praxis Dres. Girthofer & Kollegen

bitte denken Sie daran eventuelle blutverdünnende Medikamente rechtzeitig, nach Absprache mit Ihrem Hausarzt, abzusetzen

ab 75 €

ab 75 €

Praxis Dres. Girthofer & Kollegen

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung statt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dr. Stephan Girthofer und ich bin in der Bräuhausstraße 8 als Fachzahnarzt für Oralch...

Ich habe mich im Laufe der Zeit auf Implantologie inklusive aller wissenschaftlich bewährten knochenaufbauenden Operationstechniken, der zahnärztli...

Wir kombinieren Untersuchungsverfahren wie die 3D-Diagnostik mit dem modernsten digitalen Volumentomographen, der zurzeit erhältlich ist. Außerdem ...

Akademische Ausbildung

• ​Studium der Zahnheilkunde am Zentrum für Zahn-, Mund- und ​Kieferheilkunde der Eberhard Karls Universität Tübingen
  • 1988 bis 1993 Staatsexamen
  • 1993 bis 1995 Approbation und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik ​und Werkstoffkunde, Prof. Dr. H. Weber

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Pünktlich, freundlich, professionell
Bei mir wurden 2 Zähne gezogen, ich war rundum zufrieden .

Gute Beratung. Netter Kontakt. Kompetente Beratung

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Schöne Räumlichkeiten, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Gute Beratung, besonders hilfsbereite Helfer. Danke!

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Ich habe ganz lange nach einem kompletten Oralchirurgen gesucht und meine Erwartungen sind übertroffen. Bin schon seit Jahr sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Implantologie

Das Personal und Dr. GIRTHOFER waren sehr höflich. Dr. Girthofer hat sehr schnell und präzise gearbeitet. Mir wurde ein Implantat eingesetzt, ich hatte danach keine Schmerzen und wurde am nächsten Tag angerufen ob alles in Ordnung sei. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Andere

unter einer Brücke hatte sich eine vereiterte Fistel gebildet, deshalb wurde ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Girthofer überwiesen;
die Erklärung zur Behandlung war sehr gut; die Behandlung-über eine Stunde sehr sorgfältig und gekonnt;
nach Einnahme einer einzigen Schmerztablette waren keinerlei Schmerzen mehr zu verspüren;
beeindruckend das gesamte Personal und die Organisation der Praxis: einfach hervorragend; Heilung verlief ohne jede Komplikation

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Wir danken dem ganzen Termin von Herzen für die ehrliche Freundlichkeit. Man fühlt sich willkommen und wohl in der Praxis - herzlichen Dank für alles.

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die ursprünglich vereinbarte Untersuchung konnte kurzfristig noch um eine Implantat-Beratung erweitert werden. Sehr gute Beratung, Dr. Girthofer hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Sehr sympathisch! Gute und ausführliche Erklärung!