Praxis Dres. Girthofer & Kollegen

(7)
Behandler:innen
(43)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Zahnimplantat (Beratung)

Dr. Girthofer hat mir das Problem u die nächsten Behandlungsschritte klar, leicht verständlich u auf sympathische Weise aufgezeigt

Pünktlich, freundlich, professionell
    Bei mir wurden 2 Zähne gezogen, ich war rundum zufrieden .

Dr. Stephan Girthofer Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Gute Beratung. Netter Kontakt. Kompetente Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Schöne Räumlichkeiten, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.

Dr. Stephan Girthofer Weisheitszahnentfernung

Gute Beratung, besonders hilfsbereite Helfer. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Kristina Girthofer Kieferorthopädie (Beratung)

sehr professionell und freundlich. Ich komme wieder.

Dr. Stephan Girthofer Weisheitszahnentfernung

Ich habe ganz lange nach einem kompletten Oralchirurgen gesucht und meine Erwartungen sind übertroffen. Bin schon seit Jahr sehr zufrieden!

Dr. Stephan Girthofer Implantologie

Das Personal und Dr. GIRTHOFER waren sehr höflich. Dr. Girthofer hat sehr schnell und präzise gearbeitet. Mir wurde ein Implantat eingesetzt, ich hatte danach keine Schmerzen und wurde am nächsten Tag angerufen ob alles in Ordnung sei. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.

Dr. Stephan Girthofer Andere

unter einer Brücke hatte sich eine vereiterte Fistel gebildet, deshalb wurde ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Girthofer überwiesen;
    die Erklärung zur Behandlung war sehr gut; die Behandlung-über eine Stunde sehr sorgfältig und gekonnt;
    nach Einnahme einer einzigen Schmerztablette waren keinerlei Schmerzen mehr zu verspüren;
    beeindruckend das gesamte Personal und die Organisation der Praxis: einfach hervorragend; Heilung verlief ohne jede Komplikation

Dr. Stephan Girthofer Weisheitszahnentfernung

Wir danken dem ganzen Termin von Herzen für die ehrliche Freundlichkeit. Man fühlt sich willkommen und wohl in der Praxis - herzlichen Dank für alles.

Bräuhausstr. 8, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler