Praxis Dres. Girthofer & Kollegen

Praxis Dres. Girthofer & Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(43)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Zahnimplantat (Beratung)

    Dr. Girthofer hat mir das Problem u die nächsten Behandlungsschritte klar, leicht verständlich u auf sympathische Weise aufgezeigt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Weisheitszahnentfernung

    Pünktlich, freundlich, professionell
    Bei mir wurden 2 Zähne gezogen, ich war rundum zufrieden .

    Dr. Stephan Girthofer Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Gute Beratung. Netter Kontakt. Kompetente Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Schöne Räumlichkeiten, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Weisheitszahnentfernung

    Gute Beratung, besonders hilfsbereite Helfer. Danke!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Kristina Girthofer Kieferorthopädie (Beratung)

    sehr professionell und freundlich. Ich komme wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Weisheitszahnentfernung

    Ich habe ganz lange nach einem kompletten Oralchirurgen gesucht und meine Erwartungen sind übertroffen. Bin schon seit Jahr sehr zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Implantologie

    Das Personal und Dr. GIRTHOFER waren sehr höflich. Dr. Girthofer hat sehr schnell und präzise gearbeitet. Mir wurde ein Implantat eingesetzt, ich hatte danach keine Schmerzen und wurde am nächsten Tag angerufen ob alles in Ordnung sei. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Andere

    unter einer Brücke hatte sich eine vereiterte Fistel gebildet, deshalb wurde ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Girthofer überwiesen;
    die Erklärung zur Behandlung war sehr gut; die Behandlung-über eine Stunde sehr sorgfältig und gekonnt;
    nach Einnahme einer einzigen Schmerztablette waren keinerlei Schmerzen mehr zu verspüren;
    beeindruckend das gesamte Personal und die Organisation der Praxis: einfach hervorragend; Heilung verlief ohne jede Komplikation


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Stephan Girthofer Weisheitszahnentfernung

    Wir danken dem ganzen Termin von Herzen für die ehrliche Freundlichkeit. Man fühlt sich willkommen und wohl in der Praxis - herzlichen Dank für alles.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bräuhausstr. 8, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen