Dr. Girthofer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Girthofer
Dr. Girthofer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Girthofer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stephan Girthofer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dres. Stephan Girthofer und Kristina Girthofer
Bräuhausstr. 8
80331 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Girthofer hinterlegt. Sind Sie Dr. Girthofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (79) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Girthofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Girthofer.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2018

Professionell und sympathisch

Als Angstpatient war das Schlimmst die Wartezeit beim Termin, das Ziehen des Zahnes war schmerzfrei und deutlich schneller als erwartet.  Mehr

Vielen Dank, dass Sie sich für Informationen über Dr. med. Stephan Girthofer und unsere Praxis „Dres. Girthofer und Kollegen“ im Herzen von München interessieren. Gerne geben wir Ihnen erste Einblicke in das spezialisierte Leistungsspektrum unserer fachzahnärztlichen Praxis für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und Kieferorthopädie.

Das Spektrum der Leistungen unserer Praxis reicht vom Implantieren künstlicher Zahnwurzeln und dem Knochenaufbau am Kiefer bis zu klassischen oralchirurgischen Maßnahmen wie der Weisheitszahnentfernung und der Wurzelspitzenresektion. Im Fachgebiet Parodontologie liegt unser Schwerpunkt bei den ästhetisch-chirurgischen Behandlungen wie dem Decken freiliegender Zahnhälse. Weitere Schwerpunkte sind alle kieferorthopädischen Behandlungen von Erwachsenen und Kindern ...

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau am Kiefer
  3. Plastisch-ästhetische Parodontalchirurgie

Diesen Teil unserer Präsentation nutzen wir für eine Auswahl weiterer Leistungen, die Sie bei uns in hoher fachlicher Spezialisierung erhalten. Wir schätzen Ihr Interesse an den folgenden Informationen und sind jederzeit gerne da, wenn es um die Untersuchung oder Behandlungsplanung in Ihrem konkreten Fall geht:

1. 3D-Diagnostik
  2. Weisheitszahnentfernung
  3. Mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion
  4. Freilegung von verlagerten Zähnen

Wir sehen uns als modernes Service- und Dienstleistungsunternehmen, in dem der einzelne Patient mit seinem gesundheitlichen Anliegen uneingeschränkt im Mittelpunkt steht. Deshalb nehmen wir uns die nötige Zeit für Sie. Wir setzen uns ein, um Ihnen die Angst zu nehmen. Außerdem ist es uns ein Anliegen, Sie so ausführlich und umfassend zu informieren, dass Sie Ihre Entscheidung für einen Eingriff als optimal aufgeklärter Patient treffen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer fachzahnärztlichen Praxis für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und Kieferorthopädie haben wir im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt das angenehme Ambiente für Patienten geschaffen. Neben Dr. med. Stephan Girthofer als Spezialist für Leistungen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie setzen sich als weitere hervorragende Behandler für die Patienten ein: Dr. med. Kristina Girthofer als ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat nach dem Studium der Zahnmedizin in Tübingen sowie nach Staatsexamen und Promotion eine mehrjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Er war als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Ludwig-Maximilians-Universität in München tätig und hat seine fachzahnärztliche Anerkennung im Jahr 2000 erhalten. 2001 folgte die Anerkennung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Girthofer

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und sympathisch

Als Angstpatient war das Schlimmst die Wartezeit beim Termin, das Ziehen des Zahnes war schmerzfrei und deutlich schneller als erwartet."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Girthofer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: unter 30

Rundum angenehmer Besuch

Herr Dr. Girthofer ist sehr professionell und nett. Gleiches gilt für sein Team. Ich fühlte mich stets gut betreut. Nach einer Weisheitszahn-OP im Oberkiefer hatte ich keine Schmerzen und alles ist…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Oralchirurg mit spitzen Betreeung

Sehr nettes und kompetentes Team, kaum Wartezeit im Wartezimmer. Nach jahrelanger schlechter Erfahrung bei anderen Zahnärzten war der Eingriff "fast" angenehm. Mir wurde während der Behandlung alles…  Mehr