Dr. Stephan Girthofer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Girthofer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Bräuhausstr. 880331 München
Sind Sie Dr. Stephan Girthofer?

Knochenaufbau am Kiefer
Behandlung von Risikopatienten

Praxis • Praxis Dr. Stephan Girthofer Zahnarzt

25.11.2020

Spezialisten in Kieferchirurgie

Teamwork ist hervorragend und Hr. Dr. Dankesreiter operiert auch sehr gut. Nachsorge war ebenfalls sehr gut. Die Praxis ist äußerst empfehlenswert

16.07.2020

Empfehlung Praxis

Dieses Fachzahnärztezentrum kann man uneingeschränkt empfehlen. Fachlich äußerst kompetent, organisatorisch hervorragend, sehr freundlich und einfühlsam. Der Patient steht im wahrsten Sinne im Mittelpunkt. Danke für die exzellente Betreuung.

15.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion/ Beseitigung einer Zyste im Unterkiefer

Dr. Girthofer wurde mir von meinem Zahnarzt für diese Kieferoperation empfohlen. Die Aufklärung vor der Behandlung war sehr gründlich, und er hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Operation verlief unter lokaler Betäubung schmerzfrei. Der Heilungsverlauf war erträglich und verlief komplikationsfrei exakt so, wie von ihm prognostiziert. Nach 1,5 Wochen war nichts mehr zu spüren.

11.01.2020

Kompetenter und netter Arzt

War für 2 Zähne da und alles lief sehr gut. Gute Erklärung. Schnelle Intervention. Problemlose Heilung. Ich würde Dr. Girthofer auf jeden Fall empfehlen!

28.08.2019 • Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Girthofer empfohlen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und sehr gut beraten. Wir beschlossen alle 4 Weisheitszähne auf einmal zu entfernen. Herr Dr. Girthofer hat mich über alle möglichen Narkosevarianten aufgeklärt. Aufgrund von fehlender "schlechter" Zahnarzterfahrung (bisher wurde bei mir nicht gebohrt bzw. noch keine Wurzelbehandlung durchgeführt) entschied ich mich für die Vollnarkose (auch wenn diese selbst zu bezahlen war). Ich bereue dies bis heute nicht und würde es jedem empfehlen. Die Betreuung nach der OP war super und auch die Aufklärung, auf was ich die nächsten Tage aufpassen soll war verständlich und einfach. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Entzündungen nach der OP, nur die linke untere Seite war geschwollen und blau. Ich konnte bereits am Folgetag wieder fast normal essen. Meine Schwester kann von ihrer Weisheitszahn OP ein ganz anderes Lied singen (sie war natürlich nicht bei Dr. Girthofer ;-) ).

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung29.05.2018