Geschätzte Antwortzeit:

Theatinerstr. 47, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Tilo Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Perfektion ist unsere Berufung Präzision unsere Leidenschaft Service unsere Philosophie Schön Ihr Vertrauen zu haben!...

Implantologie und KnochenaufbauEin strahlendes Lächeln feste Zähne die optimales Kauen ermöglichen oder ein Leben...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt Endodontologie

ich bin sehr zufrieden mit einer Endodentalbehandlung bei Privatdozent Dr. Reynolds. Gute Betreuung vom Praxis-Büroteam, im Beratungstermin habe ich ausreichende Erklärungen erhalten und zwei lange Zahnoperationen gehabt, es gibt High-Tech Geräte in der Praxis, alles ist sehr sauber und auf Wunsch werden Fotos bei der Behandlung gemacht. Ich konnte nach meiner Behandlung Fotos auf einem Bildschirm ansehen und ein sehr guter Behandlungsbericht wurde vom Zahnarztspezialisten erstellt. Mit ca. 3 Tagen Zwiebackbrei essen muss man nach der Behandlung rechnen. Nach der Endodentalbehandlung habe ich nun nach ca. 10 Monaten Kronen auf dem Zahn und der Zahnarzt spricht ein Lob an Dr. Reynolds aus für den sehr guten Behandlungsbericht mit Fotos. Einen Rabatt auf die Zahnarztrechnung wäre schön gewesen.

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Bartels in München empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Wer keinen Wert auf Aufklärung, Einfühlung, Kundenorientierung , Kommunikation und angemessene Kosten legt, ist bei Dr. Bartels sicher ganz gut aufgehoben.
Allerdings haben Implantate, die er vor ca 5 Jahren implantiert hat, dazu geführt, dass meine Wange immer noch geschwollen ist und ich ein Taubheitsgefühl in der Oberlippe habe.
Jüngst abgebrochen habe ich eine Behandlung nachdem ich am Tag nach der Behandlung 2 heftige Herpesinfektionen und eine eitrige Tränenkanal - Entzündung hatte

Behandlung abgebrochen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Eine herausragende und hochprofessionelle Praxis - das gesamte Team zeichnet sich durch eine extreme Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit aus diese Praxis ist absolut empfehlenswert!!

Dr.med Tilo Bartels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Ich bin schon länger Patientin bei Dr: Bartels und rundum zufrieden.
Organisation, Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Qualität der Arbeit, Stand der Technik, Beratung, Hygiene,
alles top. Wirklich empfehlenswert.
Ich hoffe, mir bleibt diese Praxis noch lange in dieser Form erhalten.
Ich bin sehr dankbar nun meinen besten Zahnarzt gefunden zu haben.
Mein Dank geht auch an das gesamte Praxisteam.
Von mir gibt es 5 Sterne für alles. Super.
Inzwischen gehe ich, Dank dieser Praxis, sogar entspannt zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Bartels, Durch Unfälle bei Skitouren und beim Klettern hatte ich
mehrfachen Zahnverlust, den Herr Dr. Bartels mit 9 Implantaten perfekt ausgeglichen hat.
Die zumTeil mehrstündigen Zahn OPs waren ganz entspannt und meistens schmerzfrei !
Die ersten Implantate hat Herr Dr. Bartels bereits vor 25 Jahren eingesetzt und sind bis heute einschl.der Kronen perfekt..25 Jahre habe ich mich bei den vorgenommenen Behandlungen und OPs in der angenehmen Atmosphäre der Praxis immer sehr wohlgefühlt. Mein Fazit: Wenn Implantate dann zu Dr. Bartels !

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Dr. Bartels und hatte noch nicht einen Termin an dem ich unzufrieden war oder mich schlecht behandelt oder beraten gefühlt habe.

Fachlich und menschlich auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Wer Angst vorm Zahnarzt hat, kann sie hier ablegen: In der Praxis behandeln Spezialisten mit modernster Technik. Und sind dabei so geduldig und geschickt, dass man sich rundherum umsorgt fühlt. Plus: Zahnersatz mit einer Sorgfalt und Qualität die einfach sprachlos vor Glück macht.

Moderne Zahnmedizin beim Super-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Perfektion, Präzision und Service sind die Ziele der Praxis. Beginnend am immer freundlichen Empfang, über die kompetenten ZFAn, die mich fachlich und beruhigend umsorgten bis hin zu einem hervorragenden Ärzteteam inkl. Zahntechniker, wurden während einer mehrwöchigen Behandlung - unter Berücksichtigung der notwendigen und durchgeführten Maßnahmen zur Corona Pandemie - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Praxis wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, dem ist nichts hinzuzufügen.

Bestens aufgestellte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Ich kann die Praxis von H. Dr. Bartels mit besten Erfahrungen weiterempfehlen.
Auch die Leistungen aus dem Eigenlabor und dem Spezialisten für Wurzelbehandlungen, Herrn Knopp, sind excellent!

Professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilo Bartels Zahnarzt

Seit Oktober 2019 bin ich als Zahnangstpatientin in der Praxis Dr. Bartels in Behandlung, wo viele aufwändigen Sitzungen mit Wurzelbehandlungen u. Präparation der Rest Zähne für eine Teleskop Brückenversorgung stattgefunden haben. Beide Ärzte brachten sehr viel Geduld für mich auf, die Arbeiten waren sehr präzise und ich bin mit dem Ergebnis höchsten zufrieden, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert