Prof. Dr. med. Matthias Kreisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger Str. 19, München

Praxisklinik für Oralchirurgie und Implantologie Prof.Dr. M.Kreisler & Kollegen

Sendlinger Str. 19, München

Praxisklinik für Oralchirurgie und Implantologie Prof.Dr. M.Kreisler & Kollegen

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie und Implantologie Prof.Dr. M.Kreisler & Kollegen

Vom Willkommen an der Rezeption bis hin zur Verabschiedung nach der Behandlung lief alles rund (und dies immer wieder über viele Jahre hinweg: Empfang, Assisten*innen und aussen :-) sind offen und freundlich und auch am Stuhl kompetent - man merkt, dass ihnen der Beruf Spass macht.

Wenn Kiefer-Chirurgie schon sein muss dann in dieser Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist sicherlich für jeden unangenehm, eine Zahnbehandlung vornehmen zu lassen. Auch für mich, und ich versuche meine Zähne so gut zu pflegen, dass ich Eingriffe über die routinemässige Kontrole oder PZR hinaus vermeiden kann. Aber sollte ich nochmals einen Zahnchirurgen brauchen, steht diese Praxis an erster Stelle.
Ich musste kaum auf die Behandlung warten. Dass mir ein Zahn gezogen wurde merkte ich erst, als der Zahn schon draußen war.

Hervorragende Organisation, Schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gestern hatte ich ein Implantat erhalten und hatte davor richtig Angst. Das war völlig umsonst, denn Prof. Kreisler und seine Mitarbeiterin machten einen perfekten Job. Ohne große Worte passte jeder Handgriff zur Handlung des anderen. Und das Tollste: Auch nachdem die Wirkung der Betäubung nachließ kamen KEINE Schmerzen! Obwohl es das größte Implantat war, das es gibt (Backenzahn), konnte ich es kaum glauben, dass ich schmerzfrei einschlafen und heute auch genauso aufwachen konnte. Ich bin begeistert und werde diese Praxis jedem weiterempfehlen! In großer Dankbarkeit!
Dietmar Holzapfel

Umsonst Angst gehabt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz reichlich Bammel vor der Weisheitszahn-OP habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Die nette Dame von der Rezeption, der Narkose-Arzt, die Arzthelfer und natürlich Herr Kreisler haben es möglich gemacht, dass ich den unangenehme Termin trotzdem absolut gut überstanden habe und jedem Patenten diese Praxis weiterempfehlen kann. Vielen Dank an das Team / an die Praxis von Prof. Dr. Kreisler, Sie alle haben einen wirklich tollen Job gemacht!

Alles absolute Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn sich der „eigene“ auch sehr erfahrene Zahnarzt scheute, einen diffizilen Eingriff selbst durchzuführen,- dann war ich hier beim Kreisler-Team in guten Händen. So etwas wie leichte Angst wurde respektiert. Ausführliche Aufklärung. Sorgfältige Behandlung. Gutes Ergebnis. Dabei freundlicher Ton,- angenehm.

Sehr angenehmes, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Beratung War gut und ehrlich. . Danke dafür .. trotz mancher Probleme meiner Zähne und 5 OPs bin ich im grossen und ganzen sehr zufrieden. Aus alt neu machen geht nicht .. aber alt ein wenig erhalten geht ... Danke dafür ..

Wenn ich wieder Probleme hab komme ich sicher wieder !! Zahn Heil Seidl Klaus

fühlte mich trotz Zahnarzt angst richtig wohl .. DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis nahm sich Zeit für eine schwierige Behandlung am Samstag vor dem dritten Advent. Alles ruhig und unaufgeregt. Extrem angenehm

Hohe Kompetenz und Verlässlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde in der Praxisklinik Prof. Dr. Kreisler letzte Woche ein Zahn entfernt, wovor ich offengesagt schon ziemliche Angst hatte. Meine behandelnde Ärztin Frau Dr. Wolff hat mir diese Ängste nehmen können. Mit ihrer sympathischen, offenen und sehr einfühlsamen Art hat sie mich vorweg verständlich und verständnisvoll darüber aufgeklärt, wie der Eingriff geplant ist, welche Risiken damit verbunden sind und wie ich mich danach zu verhalten habe; auf Fragen wurde ruhig und freundlich eingegangen. Während des Eingriffs wirkte Frau Dr. Wolff ruhig und routiniert, alles verlief komplkationslos und machte einen sehr professionellen Eindruck.
Ich wünsche jedem eine so kompetente und einfühlsame Ärztin und kann die Praxis… und das ganze Praxisteam nur weiterempfehlen!

Kompetente und einfühlsame Ärztin, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Professor Dr. Kreisler ist ein Kieferchirurgen der Spitzenklasse. Implantate im Unterkieferbereich bei einer schwierigen Knochenstruktur.
Topleistung zu vernünftigen Preisen.
Er hat an seiner Seite ein tolles Praxisteam.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ih wurde in der Praxis sehr gt indormiert und behandelt in einem für mich schwieriegen Fall.
Fr Dr von Harrach hat jede meine Sorgen ernst genommen und aufgeklärt. Fachlich und menschlich ist sie super! Die Praxis ist von höchster Ausstattung und Hygiene. Auch die Assistentin bei mir war super!
Das einzige was mich irritiert hat, ist, dass es keinen zeitnahen Kontrolltermin gibt, sondern erst zum Fadenziehen. Das wird aber durch die allzeitige Erreichbarkeit im Notfall ausgeglichen.

top Versorgung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert