Priv.-Doz. Dr. Kirmeier

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Kirmeier
Priv.-Doz. Dr. Kirmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kirmeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Kirmeier ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in München (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Robert Kirmeier

Weisheitszahnentfernung
Freilegen von retinierten Zähnen
Abklärung von Schleimhautveränderungen
Digitale Volumentomographie (DVT)

ich lege großen Wert auf eine angenehme, Vertrauen schaffende Atmosphäre. Vor jeder Operation wird ein individuelles Beratungsgespräch durchgeführt, damit sie als Patient die geplanten Behandlungsschritte nachvollziehen können.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Robert Kirmeier.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Kolleginnen und Kollegen,
obwohl Sie uns selbstverständlich auch ohne entsprechende Überweisung aufsuchen können, werden die Patienten in der Regel durch Zahnarztpraxen zu uns überwiesen. Die konservierende und prothetische Arbeit erfolgt ausnahmslos beim überweisenden Kollegen.
Die Praxis verfügt über einen hochwertig ausgestatteten Eingriffsraum mit unmittelbar angegliedertem Ruhebereich. ...

1. Wurzelspitzenresektion (unter mikroskopischer Kontrolle)
  2. Implantologie
  3. Weisheitszähne

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über mein ...

1. Freilegen von retinierten Zähnen, gerne mit zeitgleicher Klebung eines Brackets
  2. Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Mundschleimhaut
  3. Digitale Volumentomographie (DVT)
  4. Knochenaufbaumaßnahmen

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kirmeier

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein äußerst kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt

Meiner Frau wurden zwei Backenzähne gezogen und zwei Implantate gesetzt. Dies in jeweils einer Sitzung und komplikationslos ( Alter 86 J.) Im Herbst letzten Jahren machte mir mein ca 35 Jahre altes Bandimplantat Probleme. Nach Röntgen- und Strahlendiagnostik hat Herr Dr. K. folgende zwei Therapien in Betracht gezogen: 1) Erhalt mit Reinigung u. ev. Knochenaufbau; 2) Entfernung des Implantates mit der damit verbundenen Brücke zu den Nachbarzähnen. Nach Beginn der Behandlung hat sich herausgestellt, dass das Implantat im Bandbereich gebrochen war, also Alternative 2. Die Implantatentfernung war, da diese Art von Implantaten schon lange nicht mehr verwendet werden, keine Routineangelegenheit. Einmal war das Brückenglied zu den Nachbarzähnen zu entfernen. Zum anderen war das Implantat überwiegend noch stark verknöchert, sodass eine Freilegung vor der Entfernung nötig war. Anschließend wurde noch Knochenmaterial aus dem Unterkiefer entnommen und in das Kiefer eingebracht. Zu bemerken ist, dass Dr. Kirmeier stets mich gefragt hat, ob es mir kreislaufmäßig gut geht und ob ich eine Pause möchte. Außerdem hat er auf Verlangen nachgespritzt. Die OP und der Rest des Tages waren im wesentlichen schmerzfrei. Für den Fall der Fälle wurde mit auch noch die Notfall Telefonnummer mitgegeben. Zur Praxis möchte ich noch bemerken, dass diese moderst ausgestattet ist und auf Hygiene größter Wert gelegt. wird. Zu betonen ist auch noch die Pünktlichkeit, mit der Praxis geführt wird. Nicht zuletzt muss das Praxisteam erwähnt werden, das sich nahtlos in den Ablauf dieser Praxis einfügt und äußerst freundlich und nett ist."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Weisheitszahnentfernung mit sehr guter Beratung

Dr. Kirmeier nimmt sich sehr viel Zeit für eine gute Beratung und Voruntersuchung. Ich wurde immer gut betreut und alle möglichen Komplikationen die ein vorheriger Oralchirurg nur aufgezählt hatte wurden mir mit den Lösungen dazu genau erklärt. Die Entfernung aller vier Weisheitszähne verlief unter örtlicher Betäubung relativ schnell und entspannt. Da man zu jedem Zeitpunkt weiß was als nächstes passiert gibt es keine unangenehmen Überraschungen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Entfernung einer Zahnwurzel

Die Praxis, das Team und die Aufklärung. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alles absolut zu meiner großen Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Absolut empfehlenswert - sehr kompetenter und freundlicher Arzt + Team

Herr Dr. Kirmeier wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Nach einer erfolglosen ersten Wurzelspitzenresektion in einer anderen Praxis und langwierigen Entzündung war die zweite Behandlung / OP bei Herrn Dr. Kirmeier erfolgreich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Dr. Kirmeier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Ansprechpartner. Mir wurde heute von Dr. Kirmeier nach ausführlicher Beratung ein Implantat entfernt. Der Eingriff erfolgte souverän und mit viel Einfühlungsvermögen. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und hoch professionell. Die Behandlung wurde sehr gut erklärt und es wurde großer Wert auf Schmerzfreiheit während und nach der Operation gelegt. Jederzeit habe ich mich bestens behandelt und betreut gefühlt. Das ganze Team sehr qualifiziert, freundlich und zuvorkommend. Auch im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Herzlichen Dank an das ganze Team!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kirmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kirmeier.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli