Priv.-Doz. Dr.  Robert Kirmeier

Weisheitszahnentfernung
Freilegen von retinierten Zähnen
Abklärung von Schleimhautveränderungen
Digitale Volumentomographie (DVT)

ich lege großen Wert auf eine angenehme, Vertrauen schaffende Atmosphäre. Vor jeder Operation wird ein individuelles Beratungsgespräch durchgeführt, damit sie als Patient die geplanten Behandlungsschritte nachvollziehen können.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Robert Kirmeier

2000Studium der Zahnmedizin und Approbation an der Eberhard-Karls-Universität, Tübingen
2001Assistenzzahnarzt an der Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie, Universitätsklinikum für ZMK, Ulm
2001 bis 2003Weiterbildungsassistent Oralchirurgie in Freising (Dr. Schubert) und Gmund (Dr. Diederichs)
2004 bis 2012Oberarzt, Department für Zahnärztliche Chirurgie und Röntgenologie, Universitätsklinikum für ZMK, Graz
2013Eröffnung der zahnärztlich-chirurgischen Zuweiserpraxis in der Kreuzstrasse 16 in München

Zusatzqualifikationen

2009 Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) Spezialist für Implantologie

2011 Universität Witten/Herdecke, Witten, Master of Science Implantology

2011 Karl-Franzens-Universität, Graz, Habilitation

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Kolleginnen und Kollegen,

obwohl Sie uns selbstverständlich auch ohne entsprechende Überweisung aufsuchen können, werden die Patienten in der Regel durch Zahnarztpraxen zu uns überwiesen. Die konservierende und prothetische Arbeit erfolgt ausnahmslos beim überweisenden Kollegen.

Die Praxis verfügt über einen hochwertig ausgestatteten Eingriffsraum mit unmittelbar angegliedertem Ruhebereich. Falls notwendig kann eine Behandlung unter Analgosedierung oder...

• Wurzelspitzenresektion (unter mikroskopischer Kontrolle)

• Weisheitszähne

• Wurzelspitzenresektion (unter mikroskopischer Kontrolle)

• Weisheitszähne

www.dr-kirmeier.de

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über mein weiteres Leistungsspektrum verschaffen:

• Freilegen von retinierten Zähnen, gerne mit zeitgleicher Klebung eines Brackets

• Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Mundschleimhaut

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Knochenaufbaumaßnahmen

• Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Mundschleimhaut

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Knochenaufbaumaßnahmen

Priv.-Doz. Dr. Kirmeier ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in München

3,8

22.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Entfernen von Weisheitszähnen und setzten von Implantaten

Von Herrn Doktor Kirmeier wurden zwei im Unterkiefer liegende Weisheitszähne sowie drei weitere Zähne entfernt und nach der nötigen Wartezeit insgesamt 5 Implantate gesetzt.

Die Eingriffe verliefen ohne Probleme.

Sowohl Herr Dr. Kirmeier als auch sein gesamtes Team waren sowohl professionell als auch vor und während der Behandlung einfühlsam.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bereits Implantate Nr. 3 und 4 wieder bei Dr. Robert Kirmeier

Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit den bereits vorhandenen zwei Implantaten und anderen operativen Eingriffen in dieser Praxis war für mich klar dass die nächsten fälligen zwei Implantate auch wieder hier eingesetzt werden.

Bisher gab es bei all den OP´s nie Komplikationen obwohl auch schwierige dabei waren. Das liegt sicher an der großen Erfahrung und den guten Vorbereitungen von Herrn Kirmeier.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man keinen Unterschied mehr erkennen kann zwischen eigenen Zähnen und den Implantaten, solche Arbeiten nenne ich professionell.

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle und schmerzfreie Entfernung der Weisheitszähne

Mir wurde die Praxis von meiner Kieferorthopädin weiterempfohlen.

Zwei Tage vor der OP gab es eine ausführliche Aufklärung über den Eingriff. Die OP verging schnell (ca 40 min) und schmerzfrei.

Ich kann Herrn Dr. Kirmeier und seine Praxis sehr weiterempfehlen.

19.04.2021 • Alter: unter 30

Super Arzt!

Man fühlt sich gut betreut, es wird sich viel Zeit genommen und man kümmert sich so gut es geht und im Zweifel überweist man entsprechend weiter. Netter Arzt und freundliches Team

28.01.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde von meinem Zahnarzt an den Herrn Kirmeier überwiesen. Das Resultat der Behandlung kann für sich sprechen. War mega zufrieden, obwohl ich persönlich ein großer Angstpatient bin, was Zahnärzte angeht.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Priv.-Doz. Dr. Robert Kirmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?