Priv.-Doz. Dr. Robert Kirmeier

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

DankePriv.-Doz. Dr. Kirmeier!

Kreuzstr. 1680331 München

Leistungsübersicht

Wurzelspitzenresektion (Mikroskop)ImplantateKnochenaufbaumaßnahmenWeisheitszahnentfernungFreilegen von retinierten ZähnenAbklärung von SchleimhautveränderungenDigitale Volumentomographie (DVT)

ich lege großen Wert auf eine angenehme, Vertrauen schaffende Atmosphäre. Vor jeder Operation wird ein individuelles Beratungsgespräch durchgeführt, damit sie als Patient die geplanten Behandlungsschritte nachvollziehen können.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Robert Kirmeier

2000Studium der Zahnmedizin und Approbation an der Eberhard-Karls-Universität, Tübingen
2001Assistenzzahnarzt an der Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie, Universitätsklinikum für ZMK, Ulm
2001 bis 2003Weiterbildungsassistent Oralchirurgie in Freising (Dr. Schubert) und Gmund (Dr. Diederichs)
2004 bis 2012Oberarzt, Department für Zahnärztliche Chirurgie und Röntgenologie, Universitätsklinikum für ZMK, Graz
2013Eröffnung der zahnärztlich-chirurgischen Zuweiserpraxis in der Kreuzstrasse 16 in München

Zusatzqualifikationen

2009 Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) Spezialist für Implantologie

2011 Universität Witten/Herdecke, Witten, Master of Science Implantology

2011 Karl-Franzens-Universität, Graz, Habilitation

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Kolleginnen und Kollegen,

obwohl Sie uns selbstverständlich auch ohne entsprechende Überweisung aufsuchen können, werden die Patienten in der Regel durch Zahnarztpraxen zu uns überwiesen. Die konservierende und prothetische Arbeit erfolgt ausnahmslos beim überweisenden Kollegen.

Die Praxis verfügt über einen hochwertig ausgestatteten Eingriffsraum mit unmittelbar angegliedertem Ruhebereich. Falls notwendig kann eine Behandlung unter Analgosedierung oder...

• Wurzelspitzenresektion (unter mikroskopischer Kontrolle)

• Weisheitszähne

• Wurzelspitzenresektion (unter mikroskopischer Kontrolle)

• Weisheitszähne

www.dr-kirmeier.de

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über mein weiteres Leistungsspektrum verschaffen:

• Freilegen von retinierten Zähnen, gerne mit zeitgleicher Klebung eines Brackets

• Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Mundschleimhaut

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Knochenaufbaumaßnahmen

• Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Mundschleimhaut

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Knochenaufbaumaßnahmen

Bewertung vom 24.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Behandlung, toller Arzt

Weisheitszahn OP:

- verständliche und kompetente Aufklärung vor OP

- einfühlsame Behandlung: Nachfragen nach Wohlbefinden, Verständnis für mich als Patienten

- schnelle, schmerzfreie Operation

- klare Anweisungen für Nachbehandlung/Verhalten nach OP

Weisheitszahn OPs sind sicher nie richtig toll, aber Dr. Kirmeier hat es super kompetent gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.10.2019

Sehr gute Behandlung

Schneller Termin, keine Wartezeiten,Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 30.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wurzelentfernung einer defekten Brücke im Bereich 4/4 - 4/6.

Im Anschluss an die Implantatentfernung mussten die Restwurzeln der im Verbund mit dem Implantat stehenden Brücke, die ebenfalls defekt waren, entfernt werden. Dies geschah ebenfalls wie in der Bewertung vom 16.01.2019 geschildert. Dies gilt auch für den Knochenaufbau. Eine DVT im Juli hat dann ergeben, dass der Kieferknochenaufbau im Gesamtbereich 3/4 - 7/4 sich positiv entwickelt hat. Daraufhin wurden in einer Sitzung am 28.08.2019 3 Implantate gesetzt. Herr Dr. Kirmeier hat hierbei wiederum seine große Kompetenz und Praxiserfahrung bewiesen. Das gilt auch für das assistierende Team. Die nach der prothetischen Versorgung noch anstehende Entfernung des Weisheitszahnes in diesem Bereich werde ich selbstverständlich wieder von Dr. Kirmeier mit Team ausführen lassen.

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetente Behandlung bei Angstpatientin

Ich habe große Angst vor Zahnarztbesuchen. Auf Empfehlung wande ich mich an Dr. Kirmeoder & sein Team. Schon das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm, meine Ängste wurden Ernst genommen & mir wurde anhand meines Röngtenbildes alles erklärt.

Die Entfernung des Zahns verlief problemlos. Dabei erklärte Dr Kirmeier jeden seiner Schritte & fragte auch nach nötigen Pausen meinerseits.

Die Nachbetreuung verlief wie alles andere kompetent und freundlich.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert

Top Arzt und sehr nettes Team

Ich musste einen Zahn entfernen lassen und ein Implantat setzen lassen, dabei wurde ich immer bestens beraten, betreut und behandelt von Dr. Kirmeier und seinem Team.

100%Weiterempfehlung
32.630Profilaufrufe