Paloma Rodrigo Pastor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich war in Behandlung bei Fr Dr. Pastor.
Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin.
Ich bin von der Behandlung, dem Ergebnis als auch den Rahmenbedingungen ( Pünktlichkeit der Termine, Ausführung, Erklärung, Diagnostik etc. ).
Auch ihre Assistenten Fr. Xxxx verdient große Anerkennung für ihre Freundliche, Kompetente und Konzentrierte Arbeitsweise.
Bei mir haben die Behandlungen insgesamt ca 4,5-5,0 Stunden gedauert.

Ich kann die Fr. Doktor und Ihre Assistenten für Ihre kompetente, professionelle und auch menschliche Arbeitsweise nur loben und jedermann beglückwünschen der einen Termin bei Fr. Dr. Pastor zugeteilt bekommt/ bucht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Dr. Pastor hat mich bereits mehrmals behandelt, zum Teil waren es kürzere Termine, aber auch ein Zahnersatz wurde mir schon eingesetzt. Sie ist sehr einfühlsam, erklärt alle Schritte genau und das Ergebnis ihrer Arbeit ist bei mir immer hervorragend.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Die Frau Dr.Pastor war sehr nett und professionell, hat mir gut beraten. 5 Sterne sind zu wenig, ich hätte gerne 10 Sterne gegeben. Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin mit der Behandlung davor, währendessen und danach vollkommen zufrieden. Fr.Dr. Pastor ist sehr professionell, hat sich immer genügend Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie ist sehr einfühlsam. Ich kann Fr.Dr. Pastor wirklich weiterempfehlen: Zu so einer sympathischen und kompetenten Ärztin geht man wirklich gerne.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich hatte sehr oft Probleme mit meinem Schneidezahn. Die Füllung wurde nie so gemacht wie ich das wollte. Frau Rodrigo Pastor hingegen hat es geschafft meinen Zahn so zu behandeln, dass man die Füllung nicht von dem echten Zahn unterscheiden kann. Ich war wirklich überrascht. Hinzukommt dass sie sehr professionell und freundlich ist. Klare Empfehlung!!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Sie war nett und nimmt Zeit für Patienten. Ich kann die Fr Dr Pastor sehr gerne weiter empfehlen, da Sie sehr gut und sehr professionell arbeitet und ich bei der Füllungen keins Schmerzen gespürt habe. Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Am liebsten gleich nochmal zu ihr gestern erst angerufen und am nächsten Tag auf meinen Wunsch direkt den Zahn gezogen. Hat zwar bisschen gedauert aber das lag an dem schon vorher abgebrochenem Zahn. Einfach nur Mega das es so schnell erledigt war! Am besten hier her kommen!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich bin bei Frau Pastor seit ca. 1 Jahr in Behandlung wegen einigen Füllungen und Invisaligne-Schienen. Die Füllungen selber wurden perfekt an die Farbe der Zähnen angepasst und habe seit der Behandlung keine Probleme mehr gehabt.

Besonders hervorzuheben ist die professionelle Betreuung im Zusammenhang mit meinen Invisalign-Schienen. Frau Dr. Pastor hat mich nicht nur vor, sondern auch während und nach der Behandlung umfassend und einfühlsam beraten. Jeder Schritt wurde detailliert erklärt, was mein Vertrauen in den gesamten Prozess gestärkt hat. Das Endergebnis der Invisalign-Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin mit meinem neuen Lächeln äußerst zufrieden.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Freundlichkeit und die behutsame Art von Frau Dr. Pastor im Umgang mit ihren Patienten. Ihre empathische und gleichzeitig fachlich versierte Herangehensweise schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, die das Zahnarzt-Erlebnis deutlich angenehmer gestaltet.

Ich war im Notdienst bei der Frau Dr.Pastor
Wegen eines Unfalls in den ich mir einen Zahn ausgeschlagen hatte.

Die Fr.Pastor und und ihre wunderbare Assitentin Emilia, haben das Problem (Füllung)
Hervorragend beseitig und gelöst.

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und Freundliche Hilfe.

Lg Patientin

T.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Bin seit paar Jahren bei der Dr.Pastor. Kann nur weiterempfehlen :-)