Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite meiner Zahnarztpraxis!
es freut mich sehr, d...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet. Bei Frag...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2011 Ab März: Weiterbildung zur geprüften Fachzahnärztin in Oralchirurgie
  • 1991 bis 1997 Studium der Zahnmedizin in Bukarest (Rumänien)
  • 1997 Promotion an der Universität für Medizin und Pharmazie \"Carol Davilla\" Bukarest

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

zuverlässige und schnelle Hilfe wie immer. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Ich bin sehr ängstlich ,alleine die Spritze ist .... aber sie hat so sanfter Hand. Ich Kanne auch die Zahnerzte die mit den Menschen grob arbeiten und kommen nicht darauf :( Außerdem was ich auch schätze das sie nicht urteilend ist. Ich sag’s mal so ich habe nicht unbedingt gute Zähne und ich war auch bei der Zahnärzten wo ich mich so verurteilt gefüllt habe ... spricht voraus über die Kosten und Ablauf, es gibt keine Überraschungen . Sie kommt mir persönlich nicht sehr Geld orientiert vor

, feinfühlig, spricht mit Patienten und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Gusbeth vereinbart allerdings kam ich nicht zu ihr sondern zu ihrem Kollegen. Jung, dynamisch, sehr freundlich. Machte bei mir eine Zahnkontrolle und unterhielt sich hinterher ausführlich über die Möglichkeiten die ich nun habe. Wirklich gut! Ich war das erste Mal dort und werde bei Beschwerden etc. gern wieder hingehen, da ich die Behandlung sehr gut fand! Das ganze Te war sehr nett und freundlich.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Ich hatte ziemlich Angst vor der Spritze, die hat man aber dann so gut wie gar nicht gespürt und die Behandlung überhaupt verlief schmerzfrei. Frau Dr. Gusbeth hat eine beruhigende und nette Ausstrahlung und weiß was sie tut :) danke

Nette Ärztin, schnelle terminvergabe, nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden, die Praxis ist hell und freundlich, die Behandlung ist sehr kompetent, ruhig und lieb, die Wartezeiten sind nicht lang. Ich empfehle diese Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Ich habe die positiven Bewertungen gelesen und mich daher in Behandlung begeben, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Ich war insgesamt drei mal in Behandlung und kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Bei mir wurden Kunststofffüllungen unter zusätzlicher Verwendung von Matrizen gemacht. Leider sind die Füllungen so schlecht gemacht worden, dass ich nach mehr als einem Jahr nach der Behandlung eine Wurzelbehandlung benötigt habe, da ich sonst meine Zähne verloren hätte. Die Zahnzwischenräume waren nicht glatt, wenn ich Zahnseide verwendet habe, ist diese gerissen. Zusätzlich hat es Frau Gusbeth nicht geschafft die Karies vollständig zu entfernen, sodass die vermeintlich geheilten Zähne immer weiter angegriffen wurden.
Des Weiteren wurde einer der Zähne nach der Füllung unpassend in Form gebracht, es war viel zu hoch und ich konnte nicht richtig zubeißen, was sehr unangenehm war und mir jegliche Freude am Essen genommen hat. Somit musste ich am nächsten Tag schon wieder in die Praxis um das richten zu lassen. Insgesamt habe ich mich sehr unwohl gefühlt, ich habe teilweise sehr lange im Behandlungszimmer warten müssen, wo sich niemand um mich gekümmert hat, obwohl ein männlicher Kollege mehrmals ein- und ausging. Ich wurde einfach ignoriert, nicht einmal eine Begrüßung kam vom jungen Herrn.
Einmal kam ich zum Termin zu spät und unter Zeitdruck verhält sich Frau Gusbeth alles andere als professionell. Sie war sehr hektisch, gestresst und hat mir das Gefühl gegeben die Behandlung einfach nur schnell durchführen zu wollen ohne dabei auf qualitative Arbeit zu achten. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte einen anderen Termin in Anspruch genommen als so eine ungenügende Behandlung zu erhalten (das war der Tag, an dem die Füllung unpassend in Form gebracht wurde, weil sie es anscheinend nicht für nötig hielt noch einmal zu überprüfen, ob alles in Ordnung sei). Leider kann ich aufgrund meiner negativen Erfahrung nur vom Besuch in der Praxis abraten.

Leider schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Frau Dr. Gusbeth ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie war die Einzige, die oben noch einen Wurzelrest auf dem Röntgenbild entdeckte. Die neue Füllung ist prima. Ich habe von ihr eine Aufbissschiene erhalten, die auch den Namen verdient.Bei anderen ist die immer nach wenigen Monaten gebrochen. Ihre Angestellten sind alle sehr freundlich.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Pro
Sehr sehr nette und kompetente Ärztin
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat wirklich Ahnung und hilft gerne weiter
Man kriegt sehr schnell einen Termin.

Contra
Die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen und die Praxismitarbeiterinnen sind leicht verplant

Klasse!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Dr.Gusbeth ist eine sehr freundliche Zahnärztin die sich Die Zeit für Ihre Patienten nimmt die Sie braucht. Wenn manche hier schreiben sie hätte wenig Zeit ist das nicht wahr ! In Fragen was die Zähne betrifft nimmt sie sich sehr wohl ZEIT für "Smalltalk" geht man nicht zum Zahnarzt !

Frau Dr.Gusbeth ist perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreaa M. Gusbeth Zahnärztin

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt! Die professionelle Zahnreinigung wurde von einer Sprechstundenhilfe durchgeführt. Hier wurde sehr gründlich und behutsam gearbeitet. Frau Dr Gusbeth nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten.

Erfreuliche Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert