Christian Jabbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Minnewitstr. 39, München

Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Sind Sie Christian Jabbusch?

Absolut kompetentes Praxisteam!!!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Beraten .
Ich empfehle die Praxis gerne weiter auch für Angstpatienten zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Ich war in der Praxis wegen meiner Kinder (7 und 10 Jahre alt). Einfach jährlich Kontrolle. Bei meinem jüngsten Sohn würden 2 Löcher festgestelt. Frau Jabbusch war in der Lage meinen Sohn zu beruhigen und die Löcher zuzumachen. Meinem älteren Sohn wurde gezeigt, wie er Zahnseide verwenden soll. Wir kommen zurück.

Sehr gute Zahnarztpraxis für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Ich war zur Professionellen Zahnreinigung bei der Tina , diese kann ich nur Weiterempfehlen, eine sehr sanfte und liebevolle Behandlung. Die rettet den Ruf der Praxis. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen

Tolle Professionelle Zahnreinigung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Der Zahnarzt ist meiner Meinung nicht zum weiterempfehlen, allerdings ist die Prophylaxe oder Zahnreinigung bei der Zahnarztgehilfe sehr gut

Trotz teuere Behandlung, bin ich mit meinen Schmerzen zu anderen Zahnarzt gegan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

meine Tochter wurde als Notfall umgehend von Dr. Jabbusch behandelt. Auch jetzt noch möchte meine Tochter zu keinem anderem Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann ihn weiterempfehlen.

für uns ein wundervoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Moderne Praxis, gute Praxis-Organisation, freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt - uneingeschränkt zu empfehlen, top!

Top-Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Kaum eine Begrüßung, obwohl ich das erst (und letzte) mal dort war. Behandlung ging kühl und schnell von statten. Hielt auch nicht lange. Es war eine kleine Reperatur an einer Krone.

Personal und Arzt gleich unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Sehr guter Zahnarzt, Keine Angst mehr vor Zahnarzt, gut aufgehoben, nettes Personal, habe meine Kronen seit 1997 keine Probleme, super, auch das Labor ist spitze,

sehr guter Arzt, Sehr gute Beratung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

wenn man einen schnellen Zahnarzttermin möchte ohne Wartezeit, ist man hier sehr richtig. Ob das für die Praxis spricht ist eine andere Frage, aber ich weiss, warum die Bewertungen im Schnitt so sind und warum man schnell einen Termin bekommt: ich habe mich auch nicht wohl gefühlt und werde einen anderen Arzt suchen. Die Leistungen sind überteuert, auf Nachfragen wird äusserst unfreundlich reagiert (Arzt und Helferinnen), man ist - so hat man das Gefühl - als Patient unerwünscht, aber als Geldbringer willkommen.

superschneller Termin - ungenügende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Ich kann gegen Hr. Jabbusch eigentlich nichts negatives sagen, er hat mich immer freundlich und ordentlich behandelt. Da war alles ok.
Aber das Praxispersonal ist furchtbar!
Man hat den Eindruck, die Dame am Empfang ist nur freundlich, wenn die Stimmung gerade gut ist. Sehr wechselhaft meiner Meinung nach, wirklich willkommen fühlt man sich hier irgendwie nicht...
Und die Dame von der Zahnreinigung kann meiner Meinung nach, schon als direkt unfreundlich und unverschämt beschrieben werden!
Ich habe den Zahnarzt wirklich aufgrund des Personals gewechselt, hier habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt!!

Das Personal finde ich unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben