Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Jabbusch

Zahnarzt, Parodontologie

089/69398800

Herr Jabbusch

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Minnewitstr. 3981549 München
Arzt-Info
Sind Sie Christian Jabbusch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Professionelle Zahnreinigung !!

Ich war zur Professionellen Zahnreinigung bei der Tina , diese kann ich nur Weiterempfehlen, eine sehr sanfte und liebevolle Behandlung. Die rettet den Ruf der Praxis. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen

10.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Trotz teuere Behandlung, bin ich mit meinen Schmerzen zu anderen Zahnarzt gegan

Der Zahnarzt ist meiner Meinung nicht zum weiterempfehlen, allerdings ist die Prophylaxe oder Zahnreinigung bei der Zahnarztgehilfe sehr gut

01.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

für uns ein wundervoller Arzt

meine Tochter wurde als Notfall umgehend von Dr. Jabbusch behandelt. Auch jetzt noch möchte meine Tochter zu keinem anderem Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann ihn weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

08.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top-Zahnarztpraxis!

Moderne Praxis, gute Praxis-Organisation, freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt - uneingeschränkt zu empfehlen, top!

15.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Personal und Arzt gleich unfreundlich

Kaum eine Begrüßung, obwohl ich das erst (und letzte) mal dort war. Behandlung ging kühl und schnell von statten. Hielt auch nicht lange. Es war eine kleine Reperatur an einer Krone.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe6.214
Letzte Aktualisierung05.06.2019

Danke , Herr Jabbusch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler