Christian Jabbusch

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Jabbusch

Zahnarzt, Parodontologie

Minnewitstr. 3981549 München
Sind Sie Christian Jabbusch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Christian Jabbusch und Amelie Jabbusch

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Professionelle Zahnreinigung !!

Ich war zur Professionellen Zahnreinigung bei der Tina , diese kann ich nur Weiterempfehlen, eine sehr sanfte und liebevolle Behandlung. Die rettet den Ruf der Praxis. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Trotz teuere Behandlung, bin ich mit meinen Schmerzen zu anderen Zahnarzt gegan

Der Zahnarzt ist meiner Meinung nicht zum weiterempfehlen, allerdings ist die Prophylaxe oder Zahnreinigung bei der Zahnarztgehilfe sehr gut

Bewertung vom 01.12.2017, Alter: 30 bis 50

für uns ein wundervoller Arzt

meine Tochter wurde als Notfall umgehend von Dr. Jabbusch behandelt. Auch jetzt noch möchte meine Tochter zu keinem anderem Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann ihn weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarztpraxis!

Moderne Praxis, gute Praxis-Organisation, freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt - uneingeschränkt zu empfehlen, top!

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Personal und Arzt gleich unfreundlich

Kaum eine Begrüßung, obwohl ich das erst (und letzte) mal dort war. Behandlung ging kühl und schnell von statten. Hielt auch nicht lange. Es war eine kleine Reperatur an einer Krone.

Bewertung vom 25.12.2015, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt, Sehr gute Beratung,

Sehr guter Zahnarzt, Keine Angst mehr vor Zahnarzt, gut aufgehoben, nettes Personal, habe meine Kronen seit 1997 keine Probleme, super, auch das Labor ist spitze,

Bewertung vom 03.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

superschneller Termin - ungenügende Betreuung

wenn man einen schnellen Zahnarzttermin möchte ohne Wartezeit, ist man hier sehr richtig. Ob das für die Praxis spricht ist eine andere Frage, aber ich weiss, warum die Bewertungen im Schnitt so sind und warum man schnell einen Termin bekommt: ich habe mich auch nicht wohl gefühlt und werde einen anderen Arzt suchen. Die Leistungen sind überteuert, auf Nachfragen wird äusserst unfreundlich reagiert (Arzt und Helferinnen), man ist - so hat man das Gefühl - als Patient unerwünscht, aber als Geldbringer willkommen.

Bewertung vom 21.04.2015
3,4

Das Personal finde ich unmöglich!

Ich kann gegen Hr. Jabbusch eigentlich nichts negatives sagen, er hat mich immer freundlich und ordentlich behandelt. Da war alles ok.

Aber das Praxispersonal ist furchtbar!

Man hat den Eindruck, die Dame am Empfang ist nur freundlich, wenn die Stimmung gerade gut ist. Sehr wechselhaft meiner Meinung nach, wirklich willkommen fühlt man sich hier irgendwie nicht...

Und die Dame von der Zahnreinigung kann meiner Meinung nach, schon als direkt unfreundlich und unverschämt beschrieben werden!

Ich habe den Zahnarzt wirklich aufgrund des Personals gewechselt, hier habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt!!

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle unkomplizierte Behandlung

Ohne Wartezeit, schnelle kompetente Behandlung. Ich hatte allerdings auch keine Beschwerden...

Bewertung vom 14.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

nicht zu empfehlen

Die terminierte professionelle Zahnpflege wurde von der Helferin (deswegen bezieht sich die Note bezüglich der Behandlung und der genommenen Zeit auch auf die Helferin!) gut durchgeführt, allerdings war die Rechnung anschliessend mit über 200 Euro (für knapp eine Stunde) deutlich über dem vorab vereinbarten Betrag (ausgehändigte Informationsbroschüre 120 Euro), der Zahnarzt wurde während der Behandlung gar nicht gesehen.

Auf Nachfragen wurde nicht reagiert.

Insgesamt ein in meinen Augen nicht professioneller Umgang und nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 23.10.2012
4,2

Nicht mein arzt...

Ganz schlecht. Hat bei mir wurzelbehandlungen durchgeführt und es kam keine weitere aufklärung. Habe mir durch die nicht mehr vorhandene stabilität der zähne mit den wurzelbehandlungen jeweils ein stück von den zähnen abgebrochen.

Nie wieder

Bewertung vom 03.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bei privat versichert immer Kostenvoranschlag einholen

Ich empfehle jedem der privatversichert ist oder privat zahlt auf jeden Fall vorher einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Ansonsten ist man überrascht, dass einzelne Behandlungen (z.B. intensive Zahnreinigung) das Mehrfache von anderen Zahnärzten kostet. Die Behandlung wurde fachgerecht und gut durchgeführt.

Bewertung vom 25.06.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.03.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2019