Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lerne...

Ich habe mich in München als Zahnärztin niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten s...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

bisher die beste Zahnärztin/Zahnarzt, freundlich und kompetent, keinerlei Angst so wie bei anderen Zahnärzten

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Seit Jahren ist Frau Neuholz meine Ärztin meines Vertauens. Sie berät mich genauestens und behandelt mich mit viel Erfahrung

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2014, Frühjahr:
Schon der erste Kontakt mit Frau Neuholz war nicht vergleichbar mit meinen Zahnärzten in meinem Leben. Ich hatte den Eindruck, als wäre ich ihr lästig und sie hätte keine Lust, sich auf mich zu konzentrieren. Fragen wurden von ihr burschikos und von oben herab beantwortet.

Ich hatte eine Entzündung in einem Pfostenzahn unter einer Brücke. Sie hat dann durch die Brücke durchgebohrt, um an den toten Nerv zu kommen und um ihn zu entfernen. Eine solche Arbeit ist nach meinen Erfahrungen (mind. 5 vorherige vergleichbare Behandlungen durch eine andere Ärztin) zeitaufwändig und erfordert sehr viel Geduld und ständiges Raspeln vom Zahnarzt. Diese Behandlung war aber schon nach ca. 15 Minuten beendet. Der Desinfektionsteil wurde in einer späteren Sitzung entfernt und der Zahn von oben verschlossen. Als ich auf meine Erfahrung verweisend fragte, ob diese Behandlung erfolgreich sei, wurde Frau Neuholz ungehalten.

Prompt hat sich der Zahn an der Rest-Wurzel natürlich entzündet und musste von meinem Kieferchirurgen durch eine Wurzelspitzen-Resektion nachbehandelt werden. Inzwischen ist dieser für mich wichtige Zahn in lauter Einzelteile zerbröselt. Jedenfalls trägt er nicht mehr als Pfosten zur Stabilität meiner Brücke bei.

2015, Anfang Januar:
Diese Brücke löste sich jetzt ständig und sollte von Frau Neuholz neu verklebt werden. Als sie von mir erfuhr, dass ich einen Herzinfarkt gehabt habe, hat sie sich geweigert, die Brücke endgültig zu befestigen, mir einen Behandlungstermin Ende März 2015 gegeben und die Brücke deshalb nur provisorisch befestigt. Das Problem ist jedoch, dass mir Frau Neuholz nie gesagt hat, was im März getan werden müsse. Die prov. Verklebung der Brücke hat nicht mal bis zum nächsten Tag gehalten. Wie ich jetzt essen soll, ist mir schleierhaft. Übrigens: Nachfragen von mir wurden fast stereotyp mit dem Hinweis: „hab ich ihnen doch schon gesagt“ beantwortet; für ältere Leute ist die Praxis noch weniger zu empfehlen.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Mittlerweile bin ich schon viele Jahre bei Frau Dr. Neuholz und kann nichts schlechtes über Sie oder Ihre Praxis sagen. Das erste mal war ich bei Ihr, wegen einer verpfuschten Behandlung eines anderen Zahnarztes und sie hat alles wunderbar repariert. Seit dem bin ich Patientin geblieben und habe dies nie bereut. Alle Probleme werden gewissenhaft gelöst und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ihr Team, wie auch die Fr. Doktor selbst sind immer freundlich und lustig gestimmt. Persönlich kann ich sie nur jedem weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Ich kamm alle nur warnen. 1 Woche der schlimmsten Schmerzen mit täglichen Praxisbesuchen. Das Mittel zum Abtöten des Nervs bei einer Wurzelbehandlung statt in den Zahn ins Zahnfleisch gespritzt. Verätzungen mit lebenslangen Folgen und einen kaputten Zahn habe ich Ihr zu verdanken und das 3 Monate nachdem der Zahn nur eine kleine Füllung von Ihr bekommen hatte. Und dann hat sie sich geweigert meine Akte für den Gutachter raus zu geben und die die dann übergeben wurde war "geschönt". Außerdem meinte Sie zu mir der Zahn wäre fertig behandelt und ich hätte mir das Zahnfleisch mit Kamillentee und Zahnpasta selbst veräzt. Also bei kleinen Dingen mag sie ja gut sein, aber ihr solltet unbedingt zu einem zweiten Arzt, wenn euch etwas komisch vorkommt.

Unfähig, Inkompetent und gewissenlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Fr.Neuholz ist seit Jahren meine Zahnärztin.Sie hat auch schwierige Behandlungen mit grosser Kompetenz durchgeführt und sie und ihr Team sind immer freundlich und total menschlich.Immer für einen Spass zu haben und als ich zu ihr kam um verpfuschte Kronen eines anderen Zahnarztes neu machen zu lassen,hat sich Fr.Neuholz grösste Mühe gegeben um das Beste daraus zu machen und mir grandiose neue Kronen gemacht.Das Team versorgte mich mit Tee etc.während der vielen nötigen Behandlungen.Absolut zu empfehlen!!!

freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Neuholz. Sie ist sehr fürsorglich und kompetent. Ihre Arbeit ist ausgezeichnet. Selten eine so angenehme und gute Zahnärztin gefunden.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Diese Dame ist meiner Meinung nach keine Zahnärtztin , inkompetent und sehr sehr unfreundliche sie beleidigte mich ,da ich sie bat vorsichtiger zu sein , außerdem behandelte sie nicht das eingentliche Problem bzw. warum ich zu Ihr ging.Ich musste die Praxis tatsächlich verlassen , da ich dachte ich wäre beim Metzger.Unfassbar

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Wir sind sehr mit Frau Neuholz zufrieden. Wir sind seid Jahren mit der ganzen Familie bei ihr.

Sehr gute Zahnärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Neuholz Zahnärztin

Habe jahrelang geglaubt, dass schon alles richtig ist - bis ich aufgrund einer Abrechnungs-Differenz mal eine Zweit- und Drittmeinung eingeholt habe. Mittlerweile bin ich froh, von Frau Neuholz weggewechselt zu sein

Ruhig mal eine Zweitmeinung einholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in München vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfan...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in München ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mundge...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Mundgesundheit steht bei unserem engagierten Praxisteam in München an oberster Stelle. Wir möchten Sie dabei unterstützen, mithilfe von effektive...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)