Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Csaba Szinte

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

089/782898
Note
1,1
14Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Szinte

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
13:30 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
13:30 – 17:30
Mi
08:00 – 13:00
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 13:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Aidenbachstr. 3081379 München
Arzt-Info
Sind Sie Csaba Szinte?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Csaba Szinte und Gabriella Gajdos

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2019
1,0

Sehr freundliche ,aufgeschlossene Ärzte und ein freundliches hilfsbereites Team

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis,eine sehr gute ärztliche Betreuung und Aufklärung .Auch bei Nachfragen nehmen sich beide Ärzte Zeit und haben ebenfalls Verständiss für für bestimmte Situationen. Unterstützung bekommen die beiden Ärzte von freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen .

Ich fühle mich

Bewertung vom 06.02.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Szinte und habe die üblichen Behandlungen wie Austausch der Füllungen oder professionelle Zahnreinigung durchlebt. Er ist freundlich, verbindlich und macht auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck.

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht..

In meinem 39jährigen Leben mein Lieblingszahnarzt (mit diversen Erfahrungen aus Düsseldorf und München)

Dr. Szinte ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Probleme und Problemchen, kurze bis gar keine Wartezeiten, sehr gutes und freundliches Praxisteam - auch die Zahnreinigung wird erstaunlich angenehm und feinfühlig durchgeführt.

Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 26.07.2017
1,0

Netter Arzt

Dr. Szinte ist einfach super Arzt! Ich bin immer zufrieden! Ich hab keine Angst in der Zukunft. :-) ich empfehle für Alle!

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: über 50
1,0

Alle Zähne behandelt

Keine Problem und toll! Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Wärmstens zu empfehlen!

Dr. Szinte hat eine sehr einfühlsame, ruhige Art bei der Behandlung. Er erklärt, was er tut.

Bewertung vom 10.05.2016
1,2

Kompenenter und sehr freundlicher Arzt

Freundlich,schnell,handwerklich sehr sicher.

Bewertung vom 11.01.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent, nett, prompt, bereitwillig

Er ist sehr kompetent, nett, prompt, kommunikativ.

Bewertung vom 15.02.2014
1,2

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, ich bin als absolute Angstpatientin das erste Mal bei ihm gewesen, und gehe mittlerweile fast gerne zum Zahnarzt. Kompetenz, Geduld, Verständnis und Sympathie, das hab ich bei Dr. Szinte alles in einem erlebt!

Bewertung vom 04.11.2013, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und zugewandt

ich habe mit herrn Dr. Szinte durchgängig sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hatte unglaublich viel Geduld mit mir, war immer freundlich, zugewandt, hat mir oft die Angst genommen. Die Praxis ist überhaupt sehr zu empfehlen!!!

Bewertung vom 02.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden, tolle Beratung!

Ich habe mir von Herrn Dr. Szinte ein Implantan einsetzen lassen - schon die Beratung war hervorragend - der Arzt nimmt sich viel Zeit, man kann alle Fragen stellen und fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Behandlung selbst wurde sehr gut durchgeführt, alle Behandlungsschritte wurden erklärt und Herr Dr. Szinte findet immer ein freundliches und beruhigendes Wort zwischendurch! Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 03.11.2011
3,8

zahnschmerzen nach der Behandlung

Meine 5 Zähne wurden ruiniert! Entzündungen, Schmerzen, allergische Reaktionen nach der Behandlung! Ich bin so enttäuscht:-(. Ich habe vorher keine zahnschmerzen gehabt, jetzt kann ich nichts beißen. Ich vertraue keinem Zahnarzt mehr! Sie zerstören die Zähne nur noch! :-(

Bewertung vom 07.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 03.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Alles Super.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
5.309
30.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden