Dr. Alavi

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Alavi
Dr. Alavi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alavi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Arzhang Alavi

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie

Dr. Farhud Mortazavi & Dr. Arzhang Alavi ...
Residenzstr. 3
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alavi hinterlegt. Sind Sie Dr. Alavi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Arzhang Alavi

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnaerzte-muenchen-zentrum.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alavi

Bewertung vom 13.11.2017

Mehr als nur eine Zahnarztpraxis...

Herr Dr. Alavi nimmt sich wirklich Zeit, um bevorstehende Eingriffe genau zu erklären. Gut gefallen hat mir, dass dabei auch eine Einschätzung zur tatsächlichen Notwendigkeit, bzw. einer möglichen zeitlichen Staffelung gegeben wird. Man hat nicht das Gefühl, dass Behandlungen durchgeführt werden, nur weil die jeweilige Methode in der Praxis möglich ist/ oder Geräte gerade "ausgelastet" werden müssen. Selbst bei "kleineren" Arbeiten wie Zahnreinigungen ist Herr Dr. Alavi stets persönlich da, und erklärt den Behandlungsverlauf. Auch das Praxisteam, welches die Termine vereinbart oder z.B. bei Zahnreinigungen assistiert/agiert ist sehr freundlich und kompetent. Eine telefonische Rückbestätigung des Termins ein paar Tage vorher ist sicher nicht unbedingt selbstverständlich heutzutage. Das freundliche Lächeln, dass einem bei jedem Besuch vom gesamten Team entgegenstrahlt ohnehin nicht. OK, Parkplätze sind in der Innenstadt wirklich Mangelware. Da die Praxis aber weniger als 1 Minute zu Fuß von der Haltestelle Marienplatz entfernt liegt, dürfte dies zu verschmerzen sein. Nicht umsonst bin ich seit über 10 Jahren zufriedener Patient von Herrn Dr. Alavi und seinem Team. 5 Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zusammen mit dem Kollegen Dr. Mortazavi die besten Zahnärzte, die ich je hatte

Sehr professionelle, umfangreiche Beratung, Top-Behandlung. Seit ich von Dr. Alavi und seinem Kollegen Dr. Mortazavi behandelt werde, gehe ich nicht nur gerne zum Zahnarzt. Die gesamte Praxis, das perfekte, äußerst freundliche Team bilden eine Oase im Trubel der Großstadt. Nach Jahrzehnten der Suche habe ich die perfekten Zahnärzte gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Der Beste Zahnarzt weit und breit

Seit Jahren gehen mein Mann und ich zu Dr. Alavi und wir sind immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Man hat auch als Privatpatient nicht das Gefühl, dass unnötige Behandlungen vorgenommen werden. Man ist bei ihm jederzeit gut aufgehoben. Auch wenn die Zähne mal Probleme machen sollten."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr höflicher und professioneller Umgang

Super Beratung, Super Behandlung und ein SuperTeam!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Im Allgemeinem seit jahren sehr Zufrieden !

Vor allem ist das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alavi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alavi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018