Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie

Dr. Alavi

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie

Residenzstr. 380333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Arzhang Alavi?

Prophylaxe
Zahnerhalt

Praxis • Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

11.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Bin seit rund 20 Jahren bei Dr. Alavi und seinem Kollegen Dr. Mortazavi. Alle Behandlungen waren auf Anhieb erstklassig ausgeführt. U. a. Wurzelbehandlungen, Kronen und Implantate. Kann die Herren Dr. Alavi und Dr. Mortazavi uneingeschränkt empfehlen.

06.04.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Alavi kann ich jederzeit weiter empfehlen. Ich hatte nach einer missglückten Wurzelbehandlung große Schmerzen und Dr. Alavi hat mir sofort einen Termin gegeben und meinen Zahn gerettet. Das ganze Team ist besonders freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit optimal versorgt gefühlt.

31.03.2021 • Alter: über 50

Sympathischer Arzt mit viel Empathie

Seit Kindheit bin ich Angstpatient, wenn es zum Zahnarzt geht. Das hat sich erstmals bei Dr Alavi jetzt mit meinen 70 Jahren fundamental geändert. In den Vorgesprächen konnte er mir Vertrauen vermitteln. Ich habe ihm zugetraut, meine Zahnprobleme und Gebissanomalien in den Griff zu bekommen. Er strahlt Kompetenz und Zuversicht aus und beweist präzises Können in der Praxis. Er stellt hohe Ansprüche an Personal und Assìstenz zum Wohle der Patienten. Ein Arzt für schwierige Fälle.

31.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrungen

Ist ein immer gut gelaunter sehr höflicher und zurückhaltender Mensch. Sehr angenehme Erscheinung.

Sehr Kompetent und Lösungsorientiert. Wirklich ein sehr guter Zahnarzt! Selbst wenn mal etwas nicht so funktioniert hat, ist er für einen da, auch am Wochenende, um zu helfen. Wirklich toll!

31.03.2021

Super kompetenter Arzt

Sehr professionelles nettes Team. Dass ich mich bei Dr. Alavi richtig fühle ist seine ruhige nette Art und sein kompetentes Wissen, die richtige Lösung zu finden. Man kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung11.01.2021

Dr. med. dent. Arzhang Alavi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?