Dr. med. dent. Burkard Bott

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Burkard Bott

alle Artikel

Bewertung vom 30.08.2017

Guter Zahnarzt und super Zahnarzthelferinnen

Dr. Bott hat mir unter Lokalanästhesie zwei meiner Weisheitszähne entfernt, die Stelle war am nächsten Tag kaum geschwollen und die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Großes Lob wie freundlich die Zahnarzthelferinnen sind und dass sie einen während der Behandlung beruhigen.

Bewertung vom 13.01.2017

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Bott hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Bott bin ich aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gelandet, da ich vorher immer wieder schmerzhafte Erfahrungen mit meinen anfälligen Zähnen gemacht hatte. Seit dem ich bei Herrn Dr. Bott bin, sind diese Zeiten glücklicherweise vorbei.

Ich fühle mich hervorragend in der Praxis aufgehoben und wurde über die entsprechenden Leistungen immer sehr gut aufgeklärt.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Zahnmedizin

Komme wegen Empfehlung aus Pforzheim zu Dr. Bott. Konnte privat und geschäftlich keiner Unterhaltung mehr beiwohnen, weil ich nach kurzer Zeit unerträgliche Schmerzen am linken Ohr und linkem Schädel bekam. Dr. Bott war mein letzter Versuch, konnte nicht wirklich glauben, dass meine Zähne die Ursache waren. Aber nach 3 Jahren Konsultationen vieler Ärzte (meist wurde mir ein halbes Jahr Insel verordnet) fuhr ich nach München.

Was geschah ist wie ein Märchen. 5 Tage nach der dreimaligen Behandlung (Bakterienherde entfernen) habe ich in sehr lauter Gesellschaft einen Härtetest ohne kleinsten Schmerz bestanden.

Seither habe ich keine Schmerzen mehr, das ist auch für meine Frau wie eine Erlösung. Ich bin wieder im Freundeskreis dabei, nehme an Sitzungen und Vorträgen teil.

Bewertung vom 13.06.2016

Kompetent und zuverlässig

Herr Dr. Bott kümmert sich seit 15 Jahren um meine nicht unproblematischen Zähne und ich bin sehr zufrieden.

Ein anderer Zahnarzt, bei dem ich aufgrund einer Notsituation vorstellig wurde, hat die Arbeiten ehrfurchtsvoll gewürdigt und gefragt wer das gemacht habe. Dies hat meinen guten Eindruck, welchen ich als Laie immer schon hatte, bestätigt.

Eine solche Top-Qualität hat berechtigterweise ihren Preis.

Auch menschlich fühle ich mich gut aufgehoben in der Praxis.

Bewertung vom 07.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Hat mir wirklich geholfen.

Man geht ja nicht gerne zum Zahnarzt,aber hier hatte ich ein gutes Gefühl.

Nettes ruhiges Klima , freundliche Mitarbeiter und konkrete Aussagen vor, Während, und nach der Behandlung.

Vielen Dank

Bewertung vom 05.06.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Bott hat mir meine Zahnarztangst genommen. Er ist einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit.

Er hat die optimale Lösung für mich gefunden und fachgerecht umgesetzt. Überaus freundliche Betreuung, ebenso das Praxisteam. Sehr zuvorkommend.

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Bott & Kollegen "mein Maßstab in Service und Qualität"

Behandlungsplan: 2 Implantate und 4 Frontzahnkronen.

Es war sehr angenehm und aus heutiger Sicht, auch die richtige Entscheidung, sich von Herrn Dr. Bott und seinem Team auf dem höchst möglichen Niveau der modernen Zahnmedizin und der dentalen Ästhetik beraten und behandelt zu lassen. Als Patient erfährt man ungeteilte Aufmerksamkeit durch Herrn Dr. Bott und sein Team. Mit meinen Implantaten und der neuen Frontzahnästhetik bin ich absolut zufrieden. Sie ist perfekt und ich kann endlich wieder lachen und meine schönen Zähne zeigen. Somit ist die Zahnarztpraxis Dr. Bott & Kollegen mein Maßstab in Service und Qualität.

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, BEST Dehntest in Town

sehr kompetent , sehr hohe qualitative Arbeit. bin sehr zufrieden und werde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen. Seid Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Leider habe ich eine weite Anreise, was ich sehr gerne in Kauf nehme.....

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: 30 bis 50

Top Adresse in München

Sehr netter und authentischer Zahnarzt . Fachlich 1a. Sehr nettes Personal in der Praxis. Sehr Empfehlenswert...

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Respekt vor dieser außergewöhnlichen Praxis

Endlich eine Zahnarztpraxis, in der alles stimmt! Ein perfektes Team das Hand in Hand arbeitet und stets freundlich und zuvorkommend ist. Nach einer prompten, schmerzfreien und handwerklich perfekten Behandlung kann ich mich über ein ästhetisch wunderbares Ergebniss freuen. Es konnte sogar mein Zahn erhalten bleiben, obwohl dies laut eines Kollegen "nicht möglich " sei.....

Vielen Dank an die Praxis Dr. Bott und Kollegen. Meiner Empfehlung sind Sie dank meienr Zufiedenheit sicher.

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Bott Patientin und habe inzwischen traumhaft schöne Zähne und keinerlei Probleme mehr. Herr Dr. Bott ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er ist sehr freundlich und nimmt er sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich hatte früher Angst vor der Anästhesie, doch seit ich bei Dr. Bott in Behandlung bin gehört das der Vergangenheit an. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Bott und Team nur empfehlen - weiter so!

Bewertung vom 13.11.2015
4,6

Sehr sehr teuer und wenig kompetent

Es ist sehr schwierig, Termine zu bekommen, die dann wieder kurzfristig verschoben und abgesagt werden. Er bietet sehr teure Behandlungen an, die m.E. oft nicht nötig sind. Die Aufklärung ist schlecht und er überweist nicht an andere Ärzte.

Die Rechnungen sind extrem hoch.

Fühlte mich abgezockt.

Bewertung vom 25.10.2015
3,4

Freundlich

Preis Leistung korrepondiert leider nicht !

Als Patient fühlt man nach den ersten

Sitzungen sich abgezockt!

Bewertung vom 03.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

ich war super zufrieden, ausgesprochen kompetent. hut ab!

tolle praxis, super beratung, sehr kompetent und zuverlässig. bei eBay würde ich schreiben "gerne wieder", aber ich steh nicht auf Zahnschmerzen.

Bewertung vom 28.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein außergewöhnlich einfühlsamer, kompetenter, deshalb ein berufener Zahnarzt

Mein schwieriger Zahnzustand war kein Problem für Herrn Dr. Bott, er nahm sich Zeit und sprach verschiedene Möglichkeiten mit mir in Ruhe und mit viel Verständnis durch. Ästhetische Anliegen fanden vollstes Verständnis und auch Verständnis für meinen finanziellen Rahmen.

Frau Dr. Bott nahm sich für mich Zeit und nahm mir die Angst, die ich vorher immer beim Zahnarzt hatte.

Mit voller Überzeugung kann ich die Zahnarzt- Praxis Drs. Bott empfehlen.

Bewertung vom 14.02.2012

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Bott gekommen und bin sehr sehr zufrieden! Man wird sehr zuvorkommend behandelt. In erster Linie wird der gesundheitliche Aspekt in Angriff genommen, damit gesunde Verhältnisse vorhanden sind. Und jetzt kommt die Ästhetik dran... Freue mich schon! Dr. Bott ist sehr kompetent, einfühlsam und fair. Ich fühle mich sehr gut betreut. Im übrigen , meine Tochter und mein Mann auch!

Bewertung vom 17.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Praxis nicht empfehlenswert, Zeit ist Geld

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen, es läuft zwar alles hochprofessionell ab auf den ersten Blick es kann einem aber passieren, dass man von 3 verschiedenen Ärzten behandelt wird . Außerdem erkennt Dr. Bott nicht, wann seine Kompetenz an die Grenze kommt, das gilt noch mehr für Frau Dr. Bott, sie wirkt sehr nervös und unsicher.Insofern versucht man, möglichst viel Geld zu verdienen am Patienten, statt ihn dann in kometente Hände weiterzuvermitteln.

Auch vor einigen Jahren hatte ich eine solche Erfahrung mit Dr. Heitland in dieser Praxis, ein aufwendiger, sehr teurer Eingriff, der außer post operativen Problemen, nichts gebracht hat.

Ein entscheidender Nachteil ist, dass diese Praxis im Notfall nicht erreichbar ist für die Patienten, auch nicht unter laufender Behandlung. Andere Kollegen sind per handy erreichbar für dringende Fälle.

Ich rate daher zu äußester Vorsicht.

Bewertung vom 08.02.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung von Patient

Ich bin seit 10 Jahre Patient bei Herrn Dr. Bott und mittlerweile nicht in Deutschland wohnhaft. Nichtsdesto trotz habe ich nur Vertrauen zu Herrn Dr. Bott und kann ihn auch aus diesem Grunde nur wärmstens empfehlen. Seine ausgezeichnete Arbeit an der Rekonstruktion meines Obwerkiefers habe ich es zu verdanken, dass man weder sieht dass ich Kronen trage noch jemand einen Unterschied sieht zu eigenen Zaehnen. Sein Augenmerk lag auch immer ganz besonders and der ganzheitlichen Hygiene und Mundflora , die nur durch seine Dental HYgieniker seither immer tadellos ist. Ferner versteht Dr. Bott sein Handwerk nciht nur als Beruf sondern auch als Berufung. Viele meiner Zähne waren schlecht, teilweise gar nie richitg behandelt worden, so dass er gerettet hat was zu retten war und nicht nur das. Er hat es geschafft dass aus meinem Laecheln hinter vorgehaltener HAnd ein STrahlendes LAchen mit weit geöffnetem Mund wurde. was nicht nur meinen Zähnen gut tat sonder auch meiner Psyche. Danke Dr. Bott

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2019