Schleißheimer Str. 130, Schwabing-West, München

Dr. med. dent. Daria Ellena Fornusek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fachlich kompetent
Sehr ruhige Art
Geht auf Patienten ein
Nur weiter zu Empfehlen mit sehr
gutem Labor
Ich bin seit ca 10 jahren patient bei
DR fornusek und war jedesmal sehr
Zufrieden

Sehr freundlicher und kompitenter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Ellena Fornusek Zahnärztin

Bin seit so vielen Jahren in Behandlung von Frau Dr.Fornusek (senior + junior), dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich zuerst da war. Ich hatte in all den Jahren nur positive Erfahrungen und kann sie auch nur weiterempfehlen. Beide arbeiten sehr einfühlsam, was besonders für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt von Vorteil ist und beraten ehrlich und pragmatisch was nötig ist und was nicht. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterhin empfehlen und mich von ihnen behandeln lassen.

Ehrlich, kompentent, professionell, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Ellena Fornusek Zahnärztin

Anfangs muss ich ca. 2004 zu ihr gegangen sein, damals war sie immer sehr freundlich. Später ging nochmals 2013 zu ihr, ich freute mich sogar auf den Termin, da ich sie stets freundlich und sehr kompetent in Erinnerung hatte.
Jedoch wurde ich sehr enttäuscht, meine Behandlung endetet recht unschön.

Da sie persönlich nicht da war, ging ich eine Zeitlang zu ihrer Mutter, die mit in der Praxis arbeitete. Eines Tages war jedoch auch sie nicht da, so dass mich eine Vertretung behandeln sollte. Diese wollte an einem gegenüberliegenden Zahn arbeiten, an dem Gesunden, nicht an dem Behandlungsbedürftigen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass dies der falsche Zahn sei, sagte sie, dass könne schließlich jedem mal passieren. Ich bekam einen großen Schrecken, ohne ein Wort stand ich auf und ging, da ich von ihr nicht behandelt werden wollte. So etwas ist mir noch nie passiert, dass ein Zahnarzt meinen gesunden Zahn, statt den kranken behandeln wollte-

Als ich das nächste mal bei der Tochter war, bei der ich anfangs war, wurde mir unfreundlich begegnet, "ich könne doch nicht einfach die Behandlung verlassen, was mir einfiel, sie müsse ihre Kollegin in Schutz nehmen."
Weitere Termine nahm ich bei einem kompetenteren Zahnarzt in Anspruch.

Anfangs sehr freundlich, später recht unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Ellena Fornusek Zahnärztin

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in der Praxis und wurde immer gut und angemessen behandelt.
Das Klima zwischen den in der Praxis arbeitenden ist angenehm, so das man sich dort wohl fühlen kann.

Bin sehr zufrieden seit über 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daria Ellena Fornusek Zahnärztin

komme jedes Jahr zum Nachschauen und dabei gelegentlich Zahnstein entfernen: ist immer gründlich und dennoch schneller vorbei als man befürchtet.

Habe bisher nur zweimal eine Füllung machen lassen und bin sehr zufrieden!

Es werden einem nie irgendwelche Untersuchungen wie Röntgen oder Behandlungen aufgeschwatzt oder man zu kostspieligeren Materialien überredet.

Ich, meine Tante und meine Mutter waren schon bei Darias Mutter (ebenfalls Zahnärztin) in Behandlung bevor ihre Tochter die Praxis übernahm.

freundlich, fürsorglich, aufrichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daria Ellena Fornusek Zahnärztin

Leider kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung, was die Zahnerhaltung des Patienten angeht, über diese Ärztin nichts Gutes sagen. Ich habe zu meinem großen Bedauern viel machen lassen und jetzt (eineinhalb Jahre später!) müssen sämtliche Füllungen neu gemacht werden, da undicht. Die Krone hatte auch von Anfang an einen Defekt - einen dunklen Fleck. Was die Wartezeiten angeht, musste ich im Schnitt eine halbe Stunde warten - trotz des vereinbarten Termins. Die Zahnreinigung war überdurchschnittlich teuer und der Mund sah danach wie ein Schlachtfeld aus - also lauter Wunden. Ansonsten waren die Ärztinnen Fornusek und die Arzthelferinnen stets nett.

Ich gehe nie wieder hin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daria Ellena Fornusek Zahnärztin

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Fornusek und bin sehr zufrieden. Üblicherweise habe ich (obwohl Kassenpatient) überhaupt keine Wartezeit - das gefällt mir. Frau Fornusek erklärt alle Schritte sehr deutlich und man fühlt sich dadurch gut \"umsorgt\". Außerdem bietet Frau Dr. Fornusek immer Behandlungsalternativen an; ich habe nie das Gefühl, dass sie mal eben \"eine Krone verkaufen möchte\", im Gegenteil sie sagt häufig, dass kann noch ein wenig warten. In Summe eine hervorragende Behandlung! Nebenbemerkung: Das Personal ist ebenfalls immer sehr nett, wirkt kompetent und ist trotzdem nicht steif im Umgang!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daria Ellena Fornusek Zahnärztin

Von der Terminvereinbarung über die Beratung bis hin zur Behandlung und Abrechnung war ich vollumfänglich zufrieden. Ich war zwar von jeher noch nie ängstlich beim Zahnarzt, aber hier war bisher jeder Aufenthalt ein Vergnügen - selten, daß man gerne zum Zahnarzt geht!

Fachlich stark und reizend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert