Dr. Dr. med. dent. Heinrich Wenzl

Zahnarzt mehr

München 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.Dr.med.dent. Dr.Dr.med.dent.Heinrich Wenzl Zahnarzt
Julius-Kreis-Str. 42, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. Dr. med. dent. Heinrich Wenzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 81..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Julius-Kreis-Str. 42, München

Praxis Dr.Dr.med.dent. Dr.Dr.med.dent.Heinrich Wenzl Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Dr.Dr.med.dent.Heinrich Wenzl Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Wenzl und war auch in der Vergangenheit immer sehr zufrieden.
Nicht nur seine große fachliche Kompetenz, sondern auch seine menschliche Art und Freundlichkeit
finde ich bemerkenswert. Die Aufklärung über vorgesehene Eingriffe erfolgt genau und verständlich, die
Behandlungsschritte werden erklärt, woraus für mich großes Vertrauen resultiert.
Auch die anderen Mitglieder des Praxis-Teams sind kompetent, freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm (auch durch die geschmackvoll gestalteten Räume).

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Dr.Dr.med.dent.Heinrich Wenzl Zahnarzt

... und dabei immer nett und verständnisvoll.

Ich fühle mich sowohl bei der Vorsorge als auch bei größeren Behandlungen immer gut aufgehoben.

Dentallabor direkt nebenan.

Sehr kompetent und professionell... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen