Praxis Dr. Dr.med.dent. Thomas Koty Zahnarzt
Helene-Weber-Allee 19, Moosach, München

Dr. Dr. med. dent. Thomas Koty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helene-Weber-Allee 19, München

Praxis Dr. Dr.med.dent. Thomas Koty Zahnarzt

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Thomas Koty?

Standort: Praxis Dr. Dr.med.dent. Thomas Koty Zahnarzt

Seit Jahren gehe ich nun schon zu Dr. Koty in die Praxis und war bis heute sehr zufrieden. Vor allem die Zahnreinigung war immer völlig schmerzfrei und perfekt. Das war auch heute wieder so. Den Fehler den ich beging, war anschließend zur Kontrolle zu Herrn Dr. Koty zu gehen. Zuerst lobte er meine Zähne, in denen sich bis heute (32 Jahre) kein einziges Loch befindet. Dann jedoch bemängelte eine Verfärbung an meinem Weisheitszahn (links unten). Es sei zwar noch kein Loch und man könne auch nichts dagegen tun, außer abzuwarten und zu beobachten. Ich solle doch in einem halben Jahr wieder kommen, vielleicht sei es dann ein richtiges Loch und dann könne man boten.????????? Hä? Ich warte doch nicht, bis ich zum allerersten Mal in meinem Leben ein Loch im Zahn habe. Wenig hilfreich! Ich werde noch zu einem anderen Zahnarzt gehen, der mich vielleicht besser beraten kann. Fazit: Zahnreinigung perfekt, Kontrolle bei Dr. Koty nicht.

Nur für die Zahnreinigung empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr.med.dent. Thomas Koty Zahnarzt

Leider habe ich mich für einen größeren Eingriff bei Dr. Koty entschieden.
Oben wurden alle Zähne mit Kronen ausgestattet. Leider sind sie ganz schlecht gemacht worden. Dr. Koty hat einen sehr schlechten Techniker (andere sind auch nicht besonders ausgebildet). Die Kronen sollten jedoch von ihm kontrolliert werden.
Ein anderer Zahnarzt hat bei mir grobe Mangeln (Kronen schließen nicht ab) festgestellt. Ich muss jetzt gewisse eingriffe beim anderen Zahnarzt über mich neulich ergehen lassen. Zu Dr. Koty gehe ich nicht mehr!

Kronen, die nicht schliessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert