Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Blatt

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Winthirstr. 480639 München
Sind Sie Dr. med. Gabriele Blatt?

Zahnfleischbluten
Implantate
Wurzelbehandlung

09.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gesamtheitliche Behandlung

Frau Dr. Gabriele Blatt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr präzise.

24.06.2019

Kompetent - Freundlich - Modern

Habe im Herbst 2019 mein 10-jähriges Jubiläum. Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Super professionelle Ärztin - die ihren Job versteht, Moderne Technik, schnelle und flexible Terminvereinbarung, freundliches und kompetentes Team -> weiter so! Vielen Dank für die gute Betreuung.

17.06.2019

Die beste Zahnärztin überhaupt!

Obwohl schon immer eine Angstpatientin, gehe ich seit Jahren vertrauensvoll zu Frau Dr. Blatt - mittlerweile sogar ganz entspannt!

Denn ich fühle mich gut aufgehoben, schätze ihre große Kompetenz und Empathie, auch ihren Humor - und dies alles beruhigt mich so, dass ich mich auch in der Vergangenheit auf alle, z. Teil auch umfassende Behandlungen gut einlassen konnte!

Besonders hervorzuheben möchte ich noch die besonders angenehme Art von Marion, super Zahnreinigung! Tolles Team!

11.06.2019 • Alter: unter 30

Tolle Ärztin, tolles Team!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Blatt und ihrem Team und seither sehr zufrieden. Die Zahnreinigung ist immer klasse und auch bei der jährlichen Kontrolle kann ich nur Positives berichten. Frau Dr. Blatt ist einfühlsam und gründlich und das komplette Team professionell und sehr freundlich. Man muss nicht lange auf Termine warten, im Notfall klappt es oft auch noch am gleichen Tag. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

langjährige Zufriedenheit

als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden mit den sorgfältig ausgeführten Behandlungen, der Nachsorge durch die Zahnärztin und die regelmäßigen Zahnreinigungen durch die Mitarbeiter.

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Dr. med. Gabriele Blatt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?