• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Frau Dr. Gabriele Blatt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr präzise.

Gesamtheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe im Herbst 2019 mein 10-jähriges Jubiläum. Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Super professionelle Ärztin - die ihren Job versteht, Moderne Technik, schnelle und flexible Terminvereinbarung, freundliches und kompetentes Team -> weiter so! Vielen Dank für die gute Betreuung.

Kompetent - Freundlich - Modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl schon immer eine Angstpatientin, gehe ich seit Jahren vertrauensvoll zu Frau Dr. Blatt - mittlerweile sogar ganz entspannt!
Denn ich fühle mich gut aufgehoben, schätze ihre große Kompetenz und Empathie, auch ihren Humor - und dies alles beruhigt mich so, dass ich mich auch in der Vergangenheit auf alle, z. Teil auch umfassende Behandlungen gut einlassen konnte!
Besonders hervorzuheben möchte ich noch die besonders angenehme Art von Marion, super Zahnreinigung! Tolles Team!

Die beste Zahnärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Blatt und ihrem Team und seither sehr zufrieden. Die Zahnreinigung ist immer klasse und auch bei der jährlichen Kontrolle kann ich nur Positives berichten. Frau Dr. Blatt ist einfühlsam und gründlich und das komplette Team professionell und sehr freundlich. Man muss nicht lange auf Termine warten, im Notfall klappt es oft auch noch am gleichen Tag. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden mit den sorgfältig ausgeführten Behandlungen, der Nachsorge durch die Zahnärztin und die regelmäßigen Zahnreinigungen durch die Mitarbeiter.

langjährige Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für einen Termin zur professionellen Zahnreinigung hatte ich nahezu keine Wartezeit.
Die Behandlung wurde sehr gründlich und schmerzfrei durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und beantworteten alle meine Fragen genau und mit viel Zeit.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetente Behandlung und freundliches Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Als ich gestillt habe, würde nachgeschlagen welche Betäubung bei mir wie wirkt und ich wurde ernst genommen. Fortschrittlich, innovative Praxis, ganzheitliche Beratung, sehr kurze Wartezeit, bin oft schon vor dem Termin drin. Tochter „seit Geburt“ auch hier, jetzt 5 und geht gerne! Stabiles Praxisteam, das zufrieden wirkt :)

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausgezeichnete Zaharztpraxis, die sich auch durch Termintreue auszeichnet. Die Behandlung ist kompetent und zuverlässig. Die Beprechungen finden in einem freundlichen Rahmen statt. Wenn der Patient nicht sofort auf alle Behandlungsvorschläge eingeht, kann er auf volles Veständnis bauen. Vielen Dank für die langjährige Behandlung! Ich kann diese Praxis jedem Patienten nur empfehlen!

Kompetent - zuverlässig - freundlich - verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Zahnarztptraxis Dr Blatt wendet moderne Techniken und Methoden an. Das Personal und Frau Dr. Blatt sind sehr freundlich und es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fahre von Pfaffenhofen extra nach München um mich dort behandeln zu lassen. Da ich über mehrere Brücken und ein Implantat verfüge, weiß ich die Qaulität der Arbeit zu schätzen. Es gab nie irgendwelche Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich empfehle diese Praxis insbesondere jedem der spezielle Zahnprobleme hat, da Frau Dr. Blatt außergewöhnlich sorgfältig arbeitet und spezielle Problemlösungen anbietet. Meine Termine bekomme ich immer wunschgemäß.
Absolut empfehlenswert!

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderne Praxis, nettes Personal, kompetente Zahnärztin

Moderne Praxis mit viel Know-how • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie