Dr. med. dent. Gerhard Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr zuverlässig. Alle Mitarbeiterinnen freundlich und kompetent.
Daher sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Bin beim Dr.Schiller Patient und sehr zufrieden, super nette Mitarbeiter und vor allem die Rezeptions Dame, hab sehr schnell einen Termin bekommen.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Sehr nette und zuvorkommende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Ich habe noch nie ein so freundliches und professionelles Team in einer Zahnarztpraxis erlebt!
Besonders die Bleaching Behandlung ist für mich die beste in ganz München
Man kann dazu nur sagen Exzellent

BESTER ZANHARZT IN GANZ MÜNCHEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schiller sehr wohl. Das Gefühl "Angst" beim Zahnarzt wird dem Patienten komplett genommen. Vielen Dank für die steht´s rundum gute Versorgung.

Ein vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Schiller und super zufrieden. Er ist sehr nett, einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Bekam vor ca. 7 Jahren eine Teleskopbrücke mit der ich überglücklich bin. Super Passform, super Optik und absolute Präzisionsarbeit. Das gesamte Praxisteam super nett und freundlich.
Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Dr. Schiller hört zu, denkt mit und weiß, wie man Spritzen setzt, sodass man wirklich nichts mitbekommt - und bisher hatte ich immer was mitbekommen bei Behandlungen. Zeitgleich führt er nicht nur seine Arbeitsschritte auf, sondern achtet super auf den Patient und fragt mehrmals nach, ob alles cool ist. Außerdem nimmt er sich auch mal die Zeit, das Röntgenbild zu erklären.

Ich war direkt bei Dr. Schiller, nicht dem jungen Arzt - dessen Position wechselte bisher öfters.

Sehr gut - empfehle ich wirklich sehr gerne weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich die Praxis besucht - eine Zahnbehandlung und Zahnreinigung sollten durchgeführt werden. Als "Zahnarzt-Angsthase" bin ich immer skeptisch, muss aber ehrlich sagen: hier habe ich mich sehr wohlgefühlt! Angefangen mit der schnellen Terminvergabe und geringen Wartezeit, über die Freundlichkeit der Angestellten bis hin zur aufmerksamen und kompetenten Behandlung und Zahnreinigung selbst. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt und ich wurde als Mensch wahrgenommen, so dass ich jederzeit das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kompetent, freundlich, aufmerksam - ich komme wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Dr. Schiller ist ein sehr kompetenter und geschickter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Man weiß seine Zähne hier in guten Händen, es werden keine überteuerten oder unnötigen Behandlungen angeboten. Man spürt, hier steht der Patient und die Zahngesundheit im Vordergrund, was leider heute keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich kam vor kurzem auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Schiller. Ich hatte seit einem Jahr Schmerzen an einem Zahn, vermutlich verursacht durch eine Krone, die nicht richtig passte. Der vorherige Zahnarzt hatte mir als letzte Lösung nur eine Wurzelkanalbehandlung angeboten und verweigerte nach dem Einholen einer Zweitmeinung schließlich komplett die Weiterbehandlung.
Ganz anders bei Dr. Schiller, er nahm sich ausreichend Zeit, mögliche Ursachen für die Schmerzen zu eruieren, Behandlungsoptionen sowie Vor-und Nachteile verschiedener Kronenmaterialien zu besprechen. Schließlich fertigte er die Krone neu an. Es hat von Anfang an alles gepasst und die Schmerzen waren weg. Dr. Schiller hat damit meinen Zahn gerettet. Vielen Dank dafür.
Ich habe mir im Anschluss gleich noch eine Zahnschiene anfertigen lassen. Auch hier hat sich Dr. Schiller und sein Team sehr viel Zeit genommen, bis die Schiene wirklich perfekt sitzt. Die Schiene passt jetzt besser als meine vorherige, die ich bei einem anderen Zahnarzt anfertigen ließ.
Ich kann die Praxis nur empfehlen und würde auch in Zukunft wieder hingehen.

Sehr kompetenter Zahnarzt. Behandlung rundum tip top! Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Vor kurzem habe ich meinen Zahnarzt gewechselt und bin auf Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Dr. Schiller gegangen. Mein vorheriger Zahnarzt hatte bei einer Routinekontrolle zwei kleine Defekte festgestellt, die in einem weiteren Termin behoben werden sollten. Zu besagtem Termin war von eben diesen Defekten plötzlich keine Rede mehr und mir wurde ein sündhaft teures Inlay an einem ganz anderen Zahn empfohlen. Von dieser Beratung war ich enttäuscht. Ganz anders bei Dr. Schiller. Er hat die kleinen Defekte zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgebessert und mir keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen. Auch die PZR kann ich sehr empfehlen! Das Praxisteam ist super nett und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Daumen hoch für Praxis Dr. Schiller!

Daumen hoch für Praxis Dr. Schiller! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Schiller Zahnarzt

Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Sehr schnell einen Termin bekommen und nett in der Praxis empfangen worden. Betreuung und Beratung war sehr gut.
Seit ich die Zahnreinigung hatte liebe ich auch Zahnseide;)

Sehr symphatisch und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben