Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. May

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Christian May?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. May hinterlegt. Sind Sie Dr. May? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. May

Artikel von Dr. May

Das sagen Patienten über Dr. May

5,8

Bewertung vom 27.08.2018

Krone machen

Zockt seine Patienten an und bevorzugt reiche Patienen. Eigene Fehler werden vertuscht. Haltet Eich bloß fern von dieser Praxis"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Bin ein furchtbarer Zahnarztschisser und war demnach fünf Jahre gar nicht. Herr Dr. May wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann nur sagen dass ich super zufrieden bin. Bin geheilt von meiner Angst und schlief beim letzten Termin sogar fast ein, weil ich so entspannt war. Das ganze Team ist so einfühlsam und nett und der Doc nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr kompetent. Macht selbst bei Privatpatienten nur das was wirklich gemacht werden muss. Kenne keinen besseren Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, zuhörender und kompetenter Arzt

Es wäre garantiert keine Übertreibung wenn ich sagen würde, das man solch einen Arzt nur sehr selten trifft. Neben der hochwertigen medizinischen Untersuchung und Beratung, gibt der Herr Doktor einem auch reichlich Zeit mit ihm zu reden. Das aufmerksame Zuhören und Verstehen ist etwas, das sich andere Ärzte bei ihm abschauen sollten. Man fühlt sich entspannt und ernstgenommen. Dabei geht es dem Herrn Doktor also nicht ausschließlich um sture Pflicht-Erledigung sondern auch um sehr gute Kommunikation mit dem Patienten als MENSCHEN."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundrum sehr zufrieden

Habe mir die Weisheitszähne raus opieren lassen. Termin verlief wie geplant. Die Beratung als auch das ganze Team war vorbildlich. Die Praxis ist der Hammer, super modern und technisch am neusten Stand."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum kompetent

Über Dr. May kann ich ausschließlich Positives berichten: Da ich mit meinem vorherigen ZA einige Probleme hatte, versuchte ich es mal aufgrund mehrerer Empfehlungen dort. Dr. May erkannte das Problem sofort und schlug mir mehrere Behandlungsmethoden vor, mit denen ich mehr als glücklich war. Er nahm sich Zeit für mich und gab mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. May über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. May.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018