Beliebte Stadtteile in München

Dr. Riedel

Dr. Ileana Riedel

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Blutenburgstr. 34, 80636 München

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team !!!

Bei einem solch netten Team und einem solch professionellen Empfang macht der Weg zum Zahnarzt ja fast schon Spaß. Bin neu nach München gezogen und diese Praxis direkt liebgewonnen!!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit, gute Hand, Geduld, ausführliche Beratung

Zahn ziehen einfach gemacht, die neue Prothese passt gut, und sie ist auch sehr ästhetisch. Die Lösungen in dieser Praxis laufen schnell und sehr gut. Es gibt auch eine gute Verbindung mit den…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlgarantie !!!!!

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Riedel und fühle mich bei Ihr und Ihrem Team echt voll wohl. Sie ist eine überaus fachlich kompetente Ärztin und wird unterstützt von einem sehr…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und fein Ausserdem sehr nett

Selten habe ich mich gut gefühlt bei einem Zahnarzt/Zahnärztin,die Hand ist sehr leicht und fein und alles war einfach OK Kann ich nur jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin- kann jedem empfehlen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Ileana Riedel. Sehr korrekte und ausführliche Beratung, die Entscheidung bleibt allerdings beim Patienten und es werden keine ,,Extras`` aufgedrängt,…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Seid Jahren komme ich zur Kontrolle und professionellen zahnreinigung und bin zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärtztin ich kann Sie weiter empfehelen...

Frau Doktor Ileana Riedel ist sehr nett und kompetent. Ich bin seit 10 Jahre Patient bei Frau Riedel kann nur gutes über Sie sagen! Ich kann Sie euch nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit die Behandlung. Das Personal ist sehr freundlich. Als Angstpatient wurde ich sehr sorgsam behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014

Sehr erfahrene und kompetente Zahnärztin

Sie hat meine Zähne saniert, so dass ich seit Jahren nur regelmäßig nur noch Zahnreinigung machen lasse und alles bleibt in Ordnung ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013

Gutschein - Zahnreinigung

Ich hatte einen Gutschein zur Zahnreinigung. Dieser wurde problemlos eingelöst, keine Zusatzkosten, keine Wartezeit."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper