Beliebte Stadtteile in München

Dr. Selmair

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Clemensstr. 21 a, 80803 München

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

• Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

Wir beraten Sie gerne und kompetent, eine Planung wird individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Wir nehmen uns die Zeit, in Ruhe Behandlungsalternativen zu erläutern. Durch regelmäßige Teilnahme an relevanten Fortbildungen gewährleisten wir ein gleichbleibend hohes Niveau der Zahnmedizin. Modernste technische Einrichtung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein patientenfreundliches Zeitmanagement. Unsere hellen, ansprechend gestalteten Räume bieten Ihnen eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Individuelle Beratung

Jeder Patient hat seine eigene Geschichte und individuelle Bedürfnisse. In der Zahnarztpraxis Dr. Selmair in München-Schwabing wollen wir dieser Einmaligkeit Rechnung tragen. Aus unserer Sicht muss eine zielführende Behandlung Hand in Hand gehen mit einer ausführlichen Beratung, die sich nicht nur an den neuesten Erkenntnissen und modernen Methoden der Zahnmedizin orientiert, sondern die auch den Menschen als solchen bewusst in den Mittelpunkt stellt. In einer Welt, die uns über sämtliche Medienkanäle mit Informationen und Halbwissen förmlich zuschüttet, sehen wir es als unsere Aufgabe uns die Zeit zu nehmen alle Ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworten, um Ihre Ungewissheiten oder gar Ängste zu beseitigen. Wir wollen Sie über die unterschiedlichen Möglichkeiten der für Sie maßgeschneiderten Behandlung aufklären.

• Recall-Service (halb- oder vierteljährliche Kontrolle)

Eine erfolgreiche Prophylaxe und sinnvolle Vorsorge gehen Hand in Hand mit dem reibungslos funktionierenden Recall-System der Zahnarztpraxis Dr. Selmair. Recall-System (to recall: engl. für ‚sich erinnern an’) bedeutet, dass – nach der individuellen Absprache zwischen dem Patienten und Dr. Selmair - Termine festgelegt werden, zu denen der Patient zur weiteren Behandlung oder Kontrolle der Zähne in die Praxis bestellt wird. Eine Erinnerungshilfe für den Patienten, die den Erfolg der Behandlung gewährleisten soll, bzw. es möglich macht, neu auftretende Defekte frühzeitig zu behandeln.

• Lage

Zentrale Lage im Herzen Schwabings mit guten Parkmöglichkeiten. 3 Gehminuten zum U-Bahnhof MÜNCHNER FREIHEIT. Die Praxis liegt im Erdgeschoss und hat einen barrierefreien, rollstuhlgerechten Zugang.

Mehr über mich und meine Praxis

Schwerpunkte

Leistungsspektrum