Dr. Cavelius

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Cavelius
Dr. Cavelius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cavelius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Cavelius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jörg P. Cavelius

Professionelle Prävention
Prophylaxe und Hygiene
Professionelles Zahnbleaching
Zahntechnisches Meisterlabor

Liebe Patientin, lieber Patient!
Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem Jameda Profil gefunden haben. Wenn Sie im Raum München auf der Suche nach einem einfühlsamen, erfahrenen Zahnarzt sind und sich eine sorgfältige, nahtlos auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Zahnbehandlung wünschen, sind Sie bei DC1 richtig. Der Name DC1 steht für Dental Competence.
Ich bin Dr. med. dent. Jörg P. Cavelius und lade Sie herzlich ein, sich über ...

Das weit gefächerte Leistungsspektrum von DC1 in München kann Ihnen beim Wunsch nach mehr Zahngesundheit und Zahnästhetik weiterhelfen. Drei Schwerpunkte sind in unserer Arbeit seit Jahren besonders wichtig. Über diese Themen gebe ich Ihnen im Folgenden weiterführende Informationen:

1. Sanfte Behandlung von zahnärztlichen Angstpatienten
  2. Zahnimplantologie & Knochenaufbau
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Vom ersten Kennenlernen in unserer Sprechstunde über die eingehende Zahndiagnostik, Ihre Beratung und die anschließende Behandlungsplanung bis zum kompletten Therapieablauf und der Nachsorge - bei uns können Sie sich in besten Händen fühlen. Und das gilt auch, wenn Sie sich für eine der folgenden Leistungen interessieren:

1. Schmerzfreie Behandlung
  2. Vollsanierungen
  3. Feste Zähne in einem Tag
  4. Keramikimplantate

Ihr Lächeln ist uns wichtig. Diesem Leitspruch fühlen wir uns bei DC1 verpflichtet und möchten damit für jeden Patienten das optimale Langzeitergebnis, nämlich Schöne und gesunde Zähne möglich machen.
Dabei sind wir uns der Tatsache bewusst, dass jeder Fall einzigartig ist – und dass an jedem Zahn immer ein Mensch mit persönlichem Anliegen hängt. Deshalb steht bei uns der Mensch - stehen Sie im Mittelpunkt.
Beste ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxisklinik DC1 in München zeichnet sich durch helle Räume und harmonische Wohlfühlatmosphäre aus. Hier haben wir einen ansprechenden Rahmen geschaffen, in dem sich alles auf Ihre Gesundheit, Ihr Wohlergehen und Ihren Komfort konzentriert. In technischer Hinsicht sind wir auf hohem Niveau ausgestattet. Bei allem, was wir tun, handeln wir effizient und jeder Handgriff sitzt.
Zusammen mit mir als langjährig erfahrenem Behandler sind freundliche und ...

Mehr über meine Praxis

Bereits seit dem Jahr 1982 bin ich im Heilberuf tätig. Zunächst war ich als Krankenpfleger bei der Bundeswehr beschäftigt. Danach als Stationspfleger und OP-Pfleger im Krankenhaus Rechts der Isar in München, bevor ich mich entschloss, das Studium der Zahnmedizin zu absolvieren.
Nach meinem Studienabschluss und Erteilung der zahnärztlichen Approbation konnte ich ab 1996 als Zahnarzt in München tätig werden. 2002 folgte die Gründung meiner eigenen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cavelius

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent und freundlich

Ich bin angstpatient und wurde hervorrragend behandelt alle Schritte wurden mit mir besprochen ich werde nie wider wo anders hingehen"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Ich habe von Dr. Cavelius oben 4 und unten 4 Implantate gesetzt bekommen, alles war spitze! Das Erstgespräch und die Risiken wurden in aller Ruhe mit mir besprochen, der Preis wurde mir auf den Cent genau ausgerechnet, die Behandlung war problemlos- der Arzt wusste einfach was er tat und seine Assistentin ist freundlich und genauso kompetent! Letzte Woche bekam ich meine Versorgung und bin rundum zufrieden! Rechnung war wie besprochen! Ich kann Dr. Cavelius weiter empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Implantate, sehr netter Arzt, Super Team

Herr Dr.Cavelius hat mir 4 Implantate eingesetzt. Alles ganz perfekt! Die Praxis ist super organisiert und das Personal ausserordentlich freundlich . Alles hat wunderbar geklappt. Die Implantate sitzen wie eine Eins und ich kann jedem Herrn Dr.Cavelius sehr empfehlen. Hier ist man wirklich in guten, erfahrenen Händen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cavelius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cavelius.