Dr. med. dent. Julia Vonholdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Die Philosophie unserer ...

"Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang" - so lautet unsere Philosophie. Unsere Schwerpunkte und was Sie darüber hinaus noch über uns wissen sollt...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Parodontitis (Beratung)

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Vonholdt. Ich bin immer sehr professionell und freundlich beraten und mit besten Ergebnissen behandelt worden. Das gesamte Praxisteam und auch die Zahntechniker leisten hervorragende Arbeit. In jeder Hinsicht kann ich Frau Dr. Vonholdt nur empfehlen.

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin seit vielen Jahren absolut glückliche Patientin von Dr. Vonholdt. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin! Sie kombiniert fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen wie keine andere. Sie ist zudem eine Ikone des guten Geschmacks - ich kann mir immer sicher sein, dass sie die fachlich richtige Entscheidung trifft, die aber auch gleichzeitig zum optisch besten Ergebnis für mich führt. Beispiele sind die Keramikkronen, die ich über die Jahre benötigt habe und - jetzt neu - die Veneers. Sie arbeitet schnell und effizient, was für Angstpatienten wie mich wichtig ist.
Die Praxis ist hell und sehr geschmackvoll eingerichtet und das Praxisteam (vor allem auch für die Zahnreinigungen) kompetent und hilfsbereit.

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Implantologie

Hatte schon länger Beschwerden an einem Zahn u mir wurde gesagt, dass dieser raus muss. Bin auf Empfehlung von einer Kollegin für eine Zweitmeinung zu Frau Dr Vonholdt gegangen.
Dr Vonholdt hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und noch am selben Tag persönlich einen Termin für eine DVT Aufnahme in einer anderen Praxis organisiert. Als die Diagnose fest stand, habe ich in 2 Terminen eine vollkommen schmerzfreie Wurzelbehandlung bekommen. Mittlerweile ist der Zahn mit einer sehr schönen Keramikkrone versorgt worden. Das Labor ist in der Praxis und die Zahntechnikerin hat sehr professionell gearbeitet. Ich bin überglücklich u dankbar, dass Frau Dr. Vonholdt meinen Zahn gerettet hat und kann Sie und ihr nettes Team unbedingt weiter empfehlen!!

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Andere

Super tolle Ärztin, sowie Praxis. Total unkompliziert und freundlich. Ich habe einen neuen Schneidezahn bekommen und er ist so gut geworden, dass ich nicht mehr weiß welcher der echte ist..;) Ich kann Dr Vornholdt nur weiterempfehlen!

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Ästhetische Zahnfleischkorrektur

Ich bin nach langem Suchen für eine Zahnstellungskorrektur zum Glück bei Frau Dr.Vonholdt gelandet. Von allen vorherigen Zahnärzten/Kieferorthopäden habe ich immer nur nach einer kurzen Beratung einen Kostenvoranschlag mit horrenden Preisen erhalten.
Frau Dr. Vonholdt war die erste Zahnärztin, die sich viel Zeit für mich genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir die unterschiedlichen Behandlungsmethoden ausführlich erklärt hat. Jetzt habe ich meine Behandlung begonnen und bin so glücklich. Man kann jetzt schon die Veränderungen sehen. Ich werde sie definitiv meinen Freundinnen empfehlen, weil sie nicht nur eine tolle Zahnärztin ist, sondern vor allem auch so nett, sympathisch und menschlich ist. Ein großes Dankeschön.

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt Ästhetische Zahnmedizin

WoW. Das war Mal eine tolle Erfahrung. Frau Dr. Vonholdt und die gesamte Praxis haben mich von Anfang an voll überzeugt. Netter Empfang, pünktlich, eine ausführliche und einfühlsame Aufklärung und vor allem ein tolles Ergebnis bei (fast) schmerzfreien Behandlung. Top und sehr zu empfehlen. 5 Sterne. Danke!

Verehrte Leser.
Ich bin seit Jahren in der Praxis Q1 Zahnärzte - Dr. Mardi, Dr. Vonholdt & Partner Patient.
Meine Zahnärztin ist Dr. med. dent. Julia Vonholdt.

Die Headline habe ich bewusst gewählt, weil ich Schmerz-/Angstpatient bin.
Frau Dr. Vonholdt erklärt jeden einzelnen Schritt und geht mit mir als Angstpatient sehr einfühlsam um.

Ich verlasse mich auf ihren Rat, weil Frau Dr. Vonholdt mein 100%iges Vertrauen hat. In Kürze steht bei mir eine Bisskorrektur an meinem Unterkiefer an. Also etwas größeres! Ich weiß, dass ich bei Frau Dr. Vonholdt bestens aufgehoben bin. Niemand anderes würde ich an so eine heikle Sache machen lassen.

Des Weiteren bin ich 2x pro Jahr bei der Prophylaxe. Mit wenig Worten viel gesagt: TOP JOB! Die Damen in der Prophylaxe machen ebenfalls einen sehr professionellen Job und die Zahnreinigung ist jedesmal TOP!

Vom Praxismanagement bis hin zum Team an der Rezeption - alles einwandfrei! Falls Ihr auf der Suche nach einer tollen und super Zahnärztin seid, dann kann ich jedem Frau Dr. Vonholdt nur wärmstens empfehlen. Seid versichert, ich gehe mit Empfehlungen sehr sparsam um und erst recht im Internet. Doch wenn ich eine Empfehlung gebe, dann kann man sich darauf verlassen, dass alles reibungslos und sehr professionell abläuft.

Fazit: Frau Dr. Vonholdt SPITZE, Prophylaxe SPITZE, gesamtes Praxisteam SPITZE - ALLES SPITZE!

Und last but not least.... Ich gehe als Angstpatient in die Praxis und alle gehen 1a damit um.
Daher gilt aufrichtiger Dank Dr. med. dent. Julia Vonholdt

Dr. Julia Vonholdt: Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Frau Dr. Vonholdt wurde mir von einer Bekannten als Expertin für Parodontosebehandlung empfohlen.
Ich habe sofort gemerkt, dass ich in sehr guten Händen bin. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ganz genau worum es geht und vor allem wie die Behandlung abläuft.
Nach der Vorbehandlung durch die Dentalhygienikerin wurde von Frau Dr.Vonholdt die Paradontosebehandlung u.a. mit Laser durchgeführt. Dies ist absolut schmerzfrei! Das Ergebnis ist phänomenal. Nach fast zehn Jahren habe ich endlich überhaupt kein Zahnfleischbluten mehr.
Dr. Vonholdt und ihr Team haben eine super Arbeit geleistet.
Ich kann Frau Dr.Vonholdt absolut empfehlen.

TOP Expertin für Parodontose Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

War vor Kurzem dort und muss sagen, dass Frau Dr. Vonholdt einfach Klasse ist. Dort fühle ich mich in sehr guten Händen. Eine der wenigen fairen & lösungsorientierten Zahnärztin und keine Problemsuchende.

Danke

Auch während und zum Ende der Pandemie 1A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Eine besser Praxis ist mir noch nicht begegnet. Von der Terminvereinbarung angefangen, der Assistenz, Labor, Technik und "last not least" bis zur ärztlichen Professionalität kann ich nur die allerbeste Bewertung abgeben. Die Freundlichkeit, Effizienz bei gleichzeitiger Perfektion und der Berücksichtung persönlicher Wünsche und Präferenzen sind außergewöhnlich.
Ein Glücksfall ! Besser geht es nicht ! Mir ist klar, es fällt einem schwer dies zu glauben, aber manchmal scheint auch die Sonne ! Dr. Julia Vonholdt und ihr Team verkörpern eine Südseeinsel im Meer von Zahnpraxen. Ein Traum !

Außergewöhnliche und hervoragede Professionalität hat einen Namen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert