Dr. med. dent. Katharina Grumser

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Grumser!

Agnes-Bernauer-Str. 4280687 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Grumser?

Bewertung vom 29.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und ausführliche Beratung

Wir haben heute wegen einen Zweitmeinung einen sehr kurzfristigen Termin bekommen und wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Im Gegensatz zu den meisten anderen (Zahn)Ärzten hatte man nicht das Gefühl, dass die Zeit knapp ist.

Bewertung vom 20.05.2020

Super Ärztin sowie das ganze Team

War bereits beim Großvater und später dann bei der Mutter in Behandlung. Das ist mittlerweile 30 Jahre. Sie ist sehr herzlich und kompetent. Man fühlt sich dort richtig aufgehoben. Ich wohne zwar nicht in Leim aber nehme den Fahrten dafür gerne in Kauf.

Bewertung vom 22.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin mit viel technischem Wissen und Einfühlvermögen

Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr eine neue komplette Oberprothese anfertigen lassen und brauche bis heute keinen Kleber, die Prothese saugt sich immer von selbst am Gaumen fest.

Auch wenn man mal Druckstellen haben sollte hilft die Zahnärztin kompetent und schnell.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Praxisatmosphäre - Ausführliche Erklärungen

Frau Dr. Katharina Grumser und ihr Praxisteam sind super sympathisch. Die Terminvereinbarung läuft perfekt, ich hebe noch kein einziges Mal länger als 10 Minuten warten müssen. Für einen Nottermin ist auch immer ein zeitnaher Termin bereit.

Beim Betreten der Praxis wird man herzlich von den Damen an der Anmeldung begrüßt. Es herrscht eine durchweg positive Stimmung im Team. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und willkommen.

Im Behandlungszimmer läuft alles genauso herzlich und professionell ab. Frau Dr. Grumser nimmt sich die Zeit, den jeweiligen Eingriff genau zu erklären und ist offen für Fragen. Die Behandlung läuft zügig ab, mit Erläuterungen zum jeweils nächsten Schritt. So weiß ich mich immer gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert

Tolle Beratung, Kurze Wartezeiten

In den letzten 4 Monaten war ich wegen einer Korrektur meiner Zahnstellung ca. 6 Mal bei Frau Dr. Grumser.

Wartezeiten waren extrem kurz. Wenn ich überhaupt warten musste und nicht sofort ins Behandlungszimmer durfte.

Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Auch Nachfragen hat sie immer geduldig beantwortet. Hab mich wirklich wohl gefühlt und auch das Ergebnis war am Ende sehr zufriedenstellend.

Ich kann Frau Dr. Grumser ausnahmslos weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
1.707Profilaufrufe