Bellinzonastr. 7, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München

bei Antonela

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Liebe Patientinnen liebe Patienten
vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Praxis für Zahnheilkunde Dr. Röhrkasten in München-Fürstenr...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Röhrkasten in München Fürstenried liegt auf Implantate und ...

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Röhrkasten in München Fürstenried setzen mein Team und ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2003 Eröffnung meiner Praxis für Zahnheilkunde in der Bellinzonastr. 7
  • 2001 bis 2004 Studium der klassischen Homöopathie an der Clemens-von-Bönninghausen-Akademie, Wolfsburg
  • 2004 Ausbildung in Hypnose bei der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose (DGZH), in München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Röhrkasten Zahnärztin für Oralchirurgie Andere

Bei Frau Dr. Röhrkasten habe ich ein Keramikimplantat gemacht. Der fühlt sich so gut an, dass ich das Gefühl habe, das ist mein eigener Zahn. Der gesamte Prozess lief einwandfrei. Auch andere Behandlungen waren alle sehr gut. Frau Dr. Röhrkasten ist eine hochkompetente, einfühlsame, vertrauensvolle Ärztin, das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Ich bin dankbar, die Praxis empfohlen bekommen zu haben und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr viele Jahre werde ich von Frau Dr. Röhrkasten und Ihrem Team bestens betreut. Auch wenn mich ein Umzug 100 km entfernt hat, werde ich diese Professionalität weiter in Anspruch nehmen. Ich habe eine Zahnarztpraxis gefunden, bei der es für mich absolut nichts auszusetzen gibt. Weiter so, und vielen Dank für die jahrelange erstklassige Unterstützung! Gruß

Es hat lange gedauert bis ich in München endlich "MEINE" perfekte Zahnärztin gefunden habe. Das Vertrauensverhältnis muss einfach stimmen, sonst ist eine Zahnbehandlung einfach nicht gut. Hier fühle ich mich richtig aufgehoben und kann entspannen, trotz Eingriff. Hier bleibe ich, hier geht es mir gut, hier werde ich mit allen Aspekten gesehen und wunderbar behandelt. Weiter so!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Katja Röhrkasten und habe die allerbesten Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist außerordentlich kompetent, bietet ein umfassendes Leistungsspektrum, erklärt gut und ist sehr einfühlsam. Für mich ist sie die weltbeste Zahnärztin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Röhrkasten Zahnärztin für Oralchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Klasse. Tolle Zahnärztin mit einem tollen Team. Alle sehr engagiert, freundlich und verständnisvoll. Bin Angstpatientin, aber hier traue ich mich. Falls ich dann doch kurz Panik / Angst bekomme, dann hört man auf und wartet bis ich mich wieder gefangen habe. Ich bin sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde und dass ich eine Zahnärztin gefunden habe, die Geduld und Verständnis für Angstpatienten hat.
Ihre Assistentin Frau Vera finde ich mit ihrer ruhigen, freundlichen und angenehmen Art auch ganz besonders toll. :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Röhrkasten Zahnärztin für Oralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Röhrkasten gestoßen. Gerne
nehme ich die 40km Entfernung in Kauf, da ich endlich eine Zahnärztin
gefunden habe, die sehr einfühlsam ist und auf höchstem technischen
Niveau arbeitet. Hervorheben möchte ich auch die Unterstützung Ihrer
Assistentin Vera. Als Team sind beide unschlagbar. Ich bin über die
hervorragende Arbeit sehr glücklich und kann endlich wieder lächeln.
Vielen Dank dafür

Meine Erfahrung war leider sehr schlecht, ich blieb so lange mit vielen leeren Räumen in meinem Mund, Vorbereitungszeit/-kosten waren übertrieben, aber ich dachte, dass das normal ist .. Ich ging danach zu einem anderen Zahnarzt, der alles für mich in 3 Wochen fertigstellen konnte.
Während ich einige Monaten in der Vorbereitungsphase bei dr. röhrkasten war, wurde mein Zahnfleisch sehr empfindlich und entzündete sich!

Dr. med. dent. Katja Röhrkasten

Sehr geehrte*r Patient*in,
ich nehme gerne Bezug auf Ihre Aussagen. Zunächst tut es mir leid, dass Sie diese Erfahrung in meiner Praxis gemacht haben. Leider kann ich durch Ihre Anonymität in diesem Portal Ihren Fall nicht nachverfolgen und somit eine persönliche Aussage treffen. Es trifft zu, dass in den meisten Fällen bei vielen fehlenden Zähnen, Karies und kaputten & lockeren Brücken umfangreiche Vorbehandlungsmaßnahmen getroffen werden müssen. Werden Behandlungen durch den Patient*in abgebrochen, wie es offensichtlich bei Ihnen der Fall war, ist es nach zahnärztlichen Standesrecht erlaubt, die bereits durchgeführten Behandlungen in Rechnung zu stellen. Sollten Sie Beanstandungen in Bezug auf die Rechnung haben, wünsche ich mir eine offene und ehrliche Kommunikation. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, um eine faire Lösung für beide Seiten zu finden. Ich finde es sehr schade, dass Sie diese Gelegenheit verstreichen ließen. Falls Sie sich nach meinem Kommentar doch noch entschließen sich bei mir zu melden, würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Dr. Katja Röhrkasten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Röhrkasten Zahnärztin für Oralchirurgie

Ich bin schon mein ganzes Leben Patientin bei der Praxis von Fr. Dr. Röhrkasten (bin jetzt 21 Jahre alt). Trotz mehrfachen Umzuges wollte ich nicht Zahnarzt wechseln. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben und nehme dafür auch gerne mehr Anfahrtszeit in Kauf. Sowohl Frau Dr. Röhrkasten, als auch das Team, sind super kompetent und fürsorglich. Ich habe immer das Gefühl, dass es wirklich darum geht die beste Behandlung für mich. bzw. für meine Zähne zu finden. Ein absoluter Pluspunkt ist zudem, wie toll auf Angstpatienten eingegangen wird. Ich habe Angst vor Spritzen und wurde in der Hinsicht super begleitet.

Beste Ärztin + Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Röhrkasten Zahnärztin für Oralchirurgie

Hatte nach mehreren extrem unglücklichen Zahnbehandlungen ca. 25 Jahre lang eine herausnehmbare Prothese, welche zur Überbrückung vorgesehen war, getragen. Einige Zahnärzte haben danach versucht, mich für eine Brücke als Ersatz für 4 gezogene Frontzähne zu überzeugen. Zu Frau Dr. Röhrkasten fand ich Vertrauen und ließ mir eine Brücke einsetzen.

Eine Zahnärztin, der ich vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Röhrkasten Zahnärztin für Oralchirurgie

Frau Dr. Röhrkasten ist eine sehr gute Zahnärztin , sie geht auf den Patienten ein, hat sehr viel Geduld und läßt sich zu jedem Zahnproblem etwas einfallen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Besonders schätze ich ihr Wissen in Homöopathie und Umweltzahnmedizin.

Für mich die beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert