Hildegardstr. 11, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. M.Sc. Anja Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S

Bitte hinterlasse Sie uns ebenfalls eine kurze Nachricht auf unserem Praxishandy: 017658875483.

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S

Bitte hinterlassen Sie uns ebenfalls eine kurze WhatsApp Nachricht oder SMS auf dem Praxishandy: 017658875483, dass Sie Ihren Termin wahrnehmen.

wenn sie das erste Mal zu uns kommen, bitte bringen sie den Anamnesebogen ausgefüllt mit.

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S

Bitte hinterlassen Sie uns ebenfalls eine kurze Nachricht auf unserem Praxishandy: 017658875483.

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine Praxis mit mega Kommunikation, Beratung, professioneller Behandlung mit nicht zu wenig und nicht zu viel... sehr freundliche Truppe

Dr. med. dent. M.Sc. Anja Geisler

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Als Team sind wir bemüht, unsere Patienten individuell zu beraten und schätzen es sehr, wenn unsere Praxis mit einem guten Gefühl verlassen wird.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S Füllung

Da ich immer gute Zähne hatte, reichten die jährliche Reinigung u. Kontrolle bei Frau Dr. Geisler aus. Im November 2021 schimmerte ein Backenzahn dunkel. Sie hat daraufhin weder ein Röntgenbild noch einen weiteren Termin initiiert. Auf meine Rückfrage hin, meinte sie, dass es trotzdem reicht, wenn ich in einem Jahr komme. Ein Jahr später schimmerte der Zahn weiterhin dunkel. Karies, der sich bis zum Nerv durchgefressen hat. Zunächst wurde eine Füllung gemacht. Nach paar Tagen setze jedoch ein brutaler Schmerz ein, da der Zahnnerv von Karies betroffen war. Also bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der wenigstens noch versucht hat, den Nerv zu retten, bevor er ihn entfernen musste. Dabei kam auch noch raus, dass die Füllung undicht war. Der Schmerz kam zwar nicht von der undichten Füllung, diese Option hätte jedoch berücksichtigt werden können.

Durch die oben dargelegte nicht gerade gründliche Arbeitsweise von Dr. Geisler habe ich leider den Zahnnerv verloren, da sie nicht bereits bei Verdacht ein Röntgenbild gemacht hat. Nun muss ich außerdem den Zahn verkronen lassen, sodass immense Kosten auf mich zukommen werden. Es ist schade, dass es trotz regelmäßiger Kontrollen und sogar trotz Verdacht auf Karies so weit kommen musste und erst so spät gehandelt wurde. Ich habe Frau Dr. Geisler vertraut als sie meinte, das dunkle Schimmern des Zahnes können wir uns auch erst in einem Jahr anschauen. Auch wenn es da schon zu spät war.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patienten bei Frau Dr. Geisler und möchte, dass es auch so bleibt. Sie ist eine engagierte und erfahrene Ärztin, immer ehrlich, fair und patientenorientiert. Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr professionell.
Ich bin hier in sehr guten Händen, kann sie mit Überzeugung weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S Wurzelbehandlung (Endodontie)

Bei mir stand eine Wurzelbehandlung an und ich bin eine eher ängstliche Patientin. Frau Dr. Geisler hat sich viel Zeit genommen und konnte mir einen Großteil meiner Angst nehmen.
Vor allem, die schmerzfreie Spritze der lokalen Betäubung hat mich sehr überrascht. Eine Wurzelbehandlung macht zwar keinen Spaß, Frau Dr. Geisler hat es aber meiner Meinung nach so wenig unangenehm wie möglich gestaltet.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Doktor Geisler ist sehr kompetent und nett. Die Frau Doktor ist immer bereit, sich Zeit zu nehmen, um den Patienten auch die kleinsten Details zu erklären und alle ihre Zweifel auszuräumen. In der Praxis ist alles auf hohem Niveau und man bekommt problemlos einen Termin. Alle Empfehlungen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Geisler in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Dr. Geisler nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt genau, was zu tun ist. Die Behandlungen waren bisher immer völlig schmerzfrei. Das Praxis-Management klappt prima. Wenn ich einen Termin hatte, musste ich nie lange warten. Die Praxis ist sehr schön und soweit ich das beurteilen kann technisch gut und modern ausgestattet. Der Umgang im Praxis-Team macht einen ausgezeichneten, motivierten Eindruck und wirkt angenehm locker. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles perfekt - wie immer. Meine Frau und ich sind begeistert und kommen immer wieder gerne. Weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S

Bin langjähriger und glücklicher Patient bei Anja Geisler und Team.
Werde das auch gerne weiterhin bleiben.
Weiter so!
Zahnersatz ist hochwertig und haltbar.
Im Rahmen des Zahnersatzes immer verfügbar bei kurzfristigen Problemen.
Zahnreinigung ist in meinen Augen bzgl. Preis/ Leistung sehr fair.

Anja Geisler und Team, Top Leistung seit über 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S

Sehr gewissenhaft, gründlich und dabei äußerst freundlich!
Hier hat man das Gefühl dass gute Arbeitet geleistet werden möchte.
Zudem sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten.

So wünscht man sich das • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Anja Geisler M.S

Ich habe jahrelang versucht ein guten Arzt zu bekommen Frau Doktor Geisler hat mein Vertrauen gewonnen und mir die Angst weggenommen.
Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr vorsorglich.

Sehr kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin