Dr. med. dent. Martin William Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Du auf uns aufmerksam geworden bist ...

In unserer Privatpraxis am Rindermarkt 6 in München sorgen wir für gerade schöne Zähne und einen stabilen Biss mit Aligner Zahnschienen therapieren...

Mit Alignern also durchsichtigen Zahnspangen und -schienen kann Deine Zahnstellung in kleinste Schritte unterteilt schmerzfrei und hygienisch verbe...

• Kieferorthopädie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Als ich Dr. Bauer kennenlernte hatte ich massive Probleme mit meinem Zahnfleisch. Der Verlust eines Backenzahns stand unmittelbar bevor, obwohl ich laufendend bei Zahnärzten in Behandlung war. Dank Dr. Bauer habe ich diesen Zahn heute noch und meine Zahnfleischprobleme wurden komplett behoben! Derzeit behandelt Dr. Bauer meine Zahnfehlstellung - schmerzfrei bekomme ich ein strahlendes Lächeln! Ich bin sehr zufrieden!

Bester Zahnarzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Seit ca. 15 Jahren bin ich als Patient bei Dr. William Bauer in München, zuerst Sendlingerstraße, jetzt am Rindermarkt, in Behandlung. Es ist mir nach so langer Zeit dieser vertrauensvollen Arzt - Patienten-Beziehung ein Bedürfnis, diesen Arzt und seine Praxis,v.a. allem seine von mir sehr geschätzte Behandlung, zu bewerten, soweit dies in meiner Kompetenz liegt. Um mein Urteil vorneweg zusammenzufassen: Ich bin 72 Jahre alt, vor ca. 15 Jahren hat ein anderer Zahnarzt den Zustand meines Gebisses als prekär, wenn nicht fatal bezeichnet und mich an Dr. William Bauer weiterempfohlen. Seit dieser Zeit kümmert sich Dr. Bauer um meine Zähne, und dass mein Gebiss im großen und ganzen in einem ordentlichen Zustand ist, verdanke ich diesem geschätzten Arzt, dem es gelang, zu mir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen und mich im Laufe dieser Zeit so fachmännisch, aber auch patientenfreundlich zu behandeln, dass ich mich nach dieser langen Zeit bemüßigt fühle, ihm auf diese Weise meinen Respekt auszusprechen. Diese Anerkennung gilt auch seiner gesamten Praxismannschaft, - frauschaft.

15 Jahre Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter und symphatischer Zahnarzt! Er informiert über die gegebenen Möglichkeiten und schlägt den aus seiner Sicht besten Weg vor. Er arbeitet sehr genau mit den besten technischen Möglichkeiten und lässt neben der Funktionalität auch den ästhetischen Aspekt keineswegs außer acht. Das Ergebnis meiner intensiven Behandlung ist sehr überzeugend, nachhaltig und auch optisch optimal. Ein sehr freundliches Team und die professionelle Zahnreinigung ergänzen den Wohlfühl-Faktor in der sehr gut organisierten Praxis. Persönlich hat er mir eine Last genommen und wieder ein strahlendes Lachen ermöglicht, wofür ich ihm sehr dankbar bin! Durch seine klare, freundliche und natürliche Art fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und kann Dr. Bauer nur immer wieder weiter empfehlen!

Sehr kompetent und absolut professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Hohe Zufriedenheit seit vielen Jahren, bes. hervorzuheben ist die angefertigte Aufbissschiene - passt perfekt, seitdem keine Verspannungen mehr im Kopf- und Halsbereich!

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Dr. Bauer bietet ein sehr breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an. Er nimmt sich Zeit und kann sich meiner Erfahrung nach sehr gut in die individuellen Probleme seiner Patienten hineindenken. Ich hatte schon seit Jahren massive Probleme mit komplett freiliegenden Zahnhälsen und hatte deshalb eine Odysse an Zahnärzten hinter mir. Dr. Bauer war der erste, der mir langfristig helfen konnte. Ich bin mittlerweile komplett beschwerdefrei und kann wieder alles schmerzfrei essen. Vielen Dank!!

Kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Dr. Bauer behandelt sehr professionell und gründlich. Er findet auch für schwierige Verhalte stets die optimale Lösung. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt das Vorgehen. Die Praxis ist bestens geführt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine werden pünktlich eingehalten und es herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre. Ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden.

Sehr kompetent, gewissenhaft und immer im Sinne des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Herr Dr. Bauer und sein Team leben Ihre Philosophie - "Lebenslang gesunde Zähne". Ich hatte nie Beschwerden nach den Behandlungen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnfleischbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super professionell und kompetent

ZAHNREGULIERUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Sehr kompetenter, professioneller Arzt mit viel Fachwissen. Ich bekomme bei ihm eine kieferorthopädische Behandlung und damit rettet er mich vor einer Op.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Martin W. Bauer Zahnarzt

Menschlich - fachlich - organisatorisch: top! Immer freundlich und seriös.

Kein Aktionismus - Maßnahmen orientieren sich strikt nach der Notwendigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert