Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zechner

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Einsteinstr. 13081675 München
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Zechner?

23.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert!

Ich habe einen relativ umfangreichen Eingriff (5 Kronen) über mich ergehen lassen. Herr Dr. Zechner hat diesen sehr gut vorgenommen. Ebenfalls hat er Änderungen direkt mit mir besprochen und "nicht einfach nur ohne zu informieren" gemacht.

Herr Dr. Zechner hat seine Schritte sehr gut und verständlich erklärt, so dass ich stets wusste, was auf mich zukommt. Die Provisiorien sowie letztendliche die Kronen sind einfach nur erstklassik.

24.04.2022

Top kompetent und sehr freundlich

Dr. Zechner ist ein sehr freundlicher und top professioneller Zahnarzt. Ich habe bei Ihm 2 Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden. Er hat eine sehr beruhigende Art und ist sehr gründlich in der Ausführung. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten, ich als Angstpatientin bin so froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben.

23.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in München

Ich habe bei Martin Zechner eine Invisalign Behandlung begonnen, die von Beginn an sehr, sehr professionell und super zufriedenstellend durchgeführt wurde. Dr. Zechner erklärt sehr ausführlich und stellt auch weitere Möglichkeiten in Aussicht.

Nach meiner Invisalign Behandlung haben wir gemeinsam noch meine Krone korrigiert und auch eine Zahnfleischkorrektur durchgeführt, ebenfalls sehr professionell. Es wurde nichts überstürzt, ganz im Gegenteil, es wurde immer bis zur Perfektion gearbeitet (Farbton der Krone z.B., mehrfache Anpassung).

Ein großes Dankeschön an Martin Zechner und auch seiner Zahnarzthelferin, zu jeder Zeit ein absolut kompetentes Team, beste Weiterempfehlung!

09.04.2022

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Herr Dr. Zechner ist sehr gut auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat mir zugehört. Obwohl die Präperation des Zahnes kompliziert war, ist er ruhig geblieben und hat mir erklärt, welche Schritte als nächstes notwendig sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist meine erste Krone die auf Anhieb sitzt. Ich habe Herrn Dr. Zechner auch meiner Frau empfohlen und sie ist zu ihm gewechselt.

21.02.2022 • Alter: über 50

Freundlich und Ergebnisorientierter Arzt

Zuvorkommende und zielorientierte Patientenbehandlung. Mit sehr gutem Behandlungsergebnis! In der Regel sehr gutes Zeitmanagement mit minimalen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung18.05.2022

089/452395-0

Dr. med. dent. Martin Zechner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?