Dr. med. dent. Nicola Huber

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Huber

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Tal 1080331 München
Sind Sie Dr. med. dent. Nicola Huber?

Professionelle Zahnreinigung
Soloprophylaxe
Cerec 3D
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantatberatung

02.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhig, sorgfältig, fair

Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Bin jetzt schon mehr als 10 Jahre bei ihr und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Selbst während Corona immer verfügbar.

Das Team ist nett.

Frau Dr. Huber redet zwar kein überflüssiges Wort ;-), aber sagt m.E., was gesagt werden muss.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Zahnarztpraxis

Ich bin so froh, dass ich nach leidvollen Erfahrungen (u.a. unerträgliche Schmerzen, zahlreiche Praxiswechsel) endlich eine Zahnärztin gefunden habe, bei der ich mich rundum wohl und aufgehoben fühle. Als Sanierungsfall und ziemlich verzweifelt bin ich vor drei Jahren in die Praxis von Frau Dr. Huber gekommen. Sie nahm mich gleich „an der Hand“, beruhigte mich, untersuchte mich gründlich, um mich danach ausführlich zu beraten. Ich dachte, wie wunderbar, es gibt tatsächlich noch eine Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patient*innen nimmt! Aber genauso wichtig: Frau Dr. Huber behandelt sanft, gewissenhaft und super professionell (beeindruckend auch die Liste Ihrer Fortbildungen). Extrem angenehm sind die immer kurzen Wartezeiten, bisher dauerte es nie länger als 5 bis 10 Minuten und das, obwohl ich eigentlich „nur“ Kassenpatientin bin – was übrigens auch meine 7-jährige Tochter und Mitpatientin sehr zu schätzen weiß :-)

Dank Frau Dr. Hubers hervorragender Behandlung geht es meinen Zähnen und mir heute wieder sehr gut.

Jetzt gönne ich mir regelmäßig die angebotene Prophylaxe-Behandlung, die von einer super netten Dentalhygienkerin durchgeführt wird. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen. Top!

20.12.2019 • Alter: über 50

Super Betreuung

Hier nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Auch Angstpatienten werden sehr ernst genommen und optimal betreut.

28.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetente, freundliche Arztpraxis in der Altstadt

Freundlicher Empfang, äußert kurze Wartezeiten, zertifizierte Soloprophylaxe sind hier Standard. Durch die kontinuierliche Prophylaxe konnte ich meine Zahn- und Zahnfleischgesundheit deutlich verbessern und erhalten.

Besonders möchte ich die besonnene, kompetente Zahnbehandlung von Frau Dr. Huber erwähnen, bei der ich seit vielen Jahren in Behandlung bin. Wie sie schmerzlos einspritzt und mit großer Ruhe behandelt, ist geradezu unglaublich. Wer zu ihr kommt, braucht keine Angst mehr vorm Zahnarzt zu haben.

Auch Ihr Team ist stets freundlich und auf Zack und ist in die jeweiligen Aufgaben eingewiesen, man merkt, dass die Praxis zertifiziert ist.

Ich schenke Frau Dr. Huber seit Jahren mein Vertrauen und bin dankbar, so eine außergewöhnliche Zahnärztin gefunden zu haben.

07.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, souverän und kompetent

Sehr freundliche und patente Ärztin, bei der ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe.

Und meinem Zahnfleisch geht es seitdem buchstäblich blendend

Letzte Aktualisierung23.07.2018

Danke , Dr. Huber!