Dr. med. dent. Philipp Schmitz

Zahnfleischkorrekturen
Schnarchen
Zähne knirschen
3-dimensionale Röntgen

Top ausgebildete Zahnärzte, fundierte Spezialisten für Zahnmedizin, gewissenhafte Zahntechniker und fürsorgliche Assistenzen: Sie alle wirken in der leistungsfähigen Zahnarztpraxis DENTAL CARRÉ engagiert zusammen, um auch Sie mit Ihrem individuellen Anliegen vorbildlich zu betreuen. Sie finden uns in München im Stadtteil München-Lehel und damit in zentraler Lage, die Sie bequem erreichen.

DENTAL CARRÉ, wie wir unser Zahnmedizinisches Zentrum nennen, wurde von Dr. med. dent. Philipp Schmitz und Dr. med. dent. Christian Hubert gegründet. Um diese beiden hervorragend qualifizierten und erfahrenen Zahnärzte hat sich ein Team von mittlerweile fünf Zahnmedizinern gebildet, in dem jeder besondere fachliche Fokussierungen besitzt. Das gibt uns die Möglichkeit, Sie mit Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde ebenso zu versorgen wie in zahlreichen spezialisierten Teilgebieten. Dabei ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, jedem Patienten immer so viel Zeit zu widmen, wie für die sorgfältige und profunde Versorgung nötig ist. Wir sind da, um auch für Sie den individuell besten Behandlungsansatz zu finden und können Ihnen damit unnötige weitere Termine oder Zusatzkosten ersparen. Ob Sie sich derzeit eher die grundlegende zahnärztliche Betreuung wünschen. Oder ob Sie konkrete Zahnschäden bzw. Zahnverluste mit dem Wunsch nach der entsprechenden spezialisierten Behandlungsmethode haben: Wir richten uns nach Ihnen, damit Sie sich in besten Händen fühlen. Dafür reicht unser Leistungsspektrum von Prophylaxe, Zahnerhaltung und konservierenden Maßnahmen bis in viele Spezialbereiche wie die Ästhetische Zahnmedizin, die Implantologie, die Parodontologie und die Endodotologie. Entscheidend ist, was Sie von uns erwarten. Wir stellen uns voll und ganz auf Sie ein.

Zahnarzt Dr. Philipp Schmitz

Dr. med. dent. Philipp Schmitz vertritt im DENTAL CARRÉ München zahlreiche therapeutische Schwerpunkte, über die wir Sie in diesem Abschnitt des Praxisprofils informieren. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie ergänzende Angaben wünschen. Am besten vereinbaren Sie einen Termin in unserer Sprechstunde, damit Sie neben den erforderlichen ersten Untersuchungen die ausführliche und verständliche Beratung in Anspruch nehmen können.

• Umfassende Zahnprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung & Zahnerhalt

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen für die ästhetische Ergänzung, Wiederherstellung und Verschönerung der Zähne stellen seit vielen Jahren einen großen Schwerpunkt der zahnärztlichen Arbeit von Dr. med. dent. Philipp Schmitz dar. Da es hier bei vielen Patienten auch auf den sorgfältig gefertigten und ästhetischen Zahnersatz ankommt, hat er sich mit dem Curriculum Zahnprothetik bei der Akademie Praxis und Wissenschaft APW die fundierte fachliche Spezialisierung auf dem aktuellsten Stand des Wissens erworben. Diese Kompetenz qualifiziert ihn als hervorragenden Ansprechpartner, wenn Sie mit der Erscheinung Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches unzufrieden sind, sich Verbesserungen wünschen oder geschädigte Zähne haben, die besonders schön ergänzt und wiederhergestellt werden sollen. Im Leistungsspektrum unserer Praxis sind die unterschiedlichsten Maßnahmen der Ästhetischen Zahnmedizin enthalten, damit wir Ihnen viele Optionen geben können. Lassen Sie uns doch einfach persönlich besprechen, welche Vorstellungen Sie haben und wie wir sie in optimale Zahnergebnisse umsetzen können.

Das zahnärztliche Teilgebiet der Parodontologie repräsentiert einen zweiten zentralen Schwerpunkt in den Leistungen, die Dr. med. dent. Philipp Schmitz seit vielen Jahren erbringt. Hier geht es immer um die komplexen Strukturen des Zahnhalteapparats, die sich in das Zahnfleisch, das Zahnbett und den Kieferknochen untergliedern. Diese Strukturen sind für gesunde und kraftvolle Zähne unverzichtbar, weil sie ihnen nicht nur den festen und belastbaren Halt geben, sondern auch die Versorgung mit Nährstoffen und Mineralien sichern. Schädliche Keime, die in den harten und weichen Zahnbelägen sitzen, können an diesen Strukturen durch entzündliche Prozesse sehr nachhaltige Veränderungen und Beeinträchtigungen hervorrufen. Deshalb kommt es neben der perfekten häuslichen Zahnhygiene und regelmäßigen Prophylaxeterminen beim Zahnarzt auch auf Maßnahmen der individuellen parodontologischen Zahnvorsorge an. Wir sind da, um Sie auch in diesem komplexen Teilbereich gewissenhaft zu  begleiten. Und sollte es nötig sein, bieten wir Ihnen parodontologische Eingriffe und Sanierungen am Gebiss ebenfalls in ganzer Bandbreite.

• Umfassende Zahnprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung & Zahnerhalt

Am vorteilhaftesten für den einzelnen Patienten sind zahnmedizinische Verfahren und Eingriffe, die wir komplett vermeiden oder im Fall des Falles auf das absolute Minimum beschränken. Damit helfen wir Ihnen auf lange Sicht nicht nur, Behandlungskosten einzusparen. Durch konsequente Prophylaxe und Früherkennung, mit regelmäßiger Professioneller Zahnreinigung PZR und indem wir Ihre natürlichen Zähne erhalten, können wir auch den zeitlichen Aufwand und die gesundheitliche Belastung durch Zahnbehandlungen minimieren. Als Voraussetzung dafür ist es aber erforderlich, dass Sie engagiert an der langfristigen Bewahrung Ihrer Mundgesundheit mitwirken. Kommen Sie im individuell passenden Zeitabstand zur Zahnprophylaxe in die Praxis. Nehmen Sie vorsorgende Leistungen aktiv in Anspruch, die sich nach Ihrem gesundheitlichen Status richten. Dabei kann es abhängig vom Grad Ihrer persönlichen Zahngesundheit angeraten sein, Leistungen der Laserzahnmedizin, der Parodontologie oder der Endodontie ebenfalls einzubinden.

Zu unserer Praxis-Homepage

Diesen Abschnitt unserer Praxisvorstellung möchten wir nutzen, um Ihnen eine weitere Auswahl unserer Leistungen vorzustellen. Dabei geben wir Ihnen bei allen folgenden Therapieoptionen die Gewähr, stets auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Erkenntnisse diagnostiziert und therapiert zu werden:

• Ganzheitliche parodontologische Behandlungen

• Wurzelbehandlung unter dem OP-Mikroskop

• CEREC® Zahnersatz für neue Zähne an einem Tag

• Ästhetische Zahnmedizin

Stören Sie sich beim Blick in den Spiegel möglicherweise an unschönen Veränderungen der weiß leuchtenden Zahnfarbe? Hat sich an Ihren Zähnen eine fleckige Verfärbung oder stumpfe Eintrübung des Zahnschmelzes ergeben? Gibt es alten, unattraktiven Zahnersatz, den Sie austauschen möchten? Oder haben Sie Zähne, die ungünstig stehen, die gebrochen sind, sichtbare Schäden aufweisen und wiederhergestellt werden müssen? Im Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin haben wir die unterschiedlichsten Optionen und Möglichkeiten, um echte Zähne aufzuwerten, Ihr Zahnbild zu perfektionieren und unschöne Zahnprothetik mit ästhetisch hervorragenden Materialien zu ersetzen. Die Bandbreite beginnt mit Leistungen wie der Zahnaufhellung und dem Einsatz zahnfarbener Füllungen. Und sie reicht über vollkeramische Veneers für die gut sichtbaren Frontzähne bis zu kompletten Restaurationen am Gebiss mit vollkeramischer Prothetik, die natürlichen Zähnen in ihrer Erscheinung täuschend ähnlich sehen.

• Ganzheitliche parodontologische Behandlungen

Auf unsere fachliche Spezialisierung im Teilgebiet der Parodontologie haben wir Sie bereits in den drei Leistungsschwerpunkten von Dr. med. dent. Philipp Schmitz hingewiesen. Dabei richtet sich der Umfang einer individuellen zahnmedizinischen Betreuung immer nach dem derzeitigen parodontologischen Befund des Patienten. Meist reicht es aus, einen guten Gesundheitszustand von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat mit Maßnahmen wie der regelmäßigen Prophylaxe einschließlich Professioneller Zahnreinigung PZR zu erhalten. Ist eine intensivere Überwachung gewünscht, können wir mit individueller parodontologischer Prophylaxe inklusive Keimbestimmung dafür sorgen. Und falls sich bei Ihnen bereits eine entzündliche Zahnkrankheit wie die Gingivitis oder die Parodontitis manifestiert hat, stehen auch hierfür bewährte Verfahren zur Verfügung, die bei gravierenden Befunden bis zum parodontologischen Eingriff am offenen oder geschlossenen Zahnfleisch reichen.

• Wurzelbehandlung unter dem OP-Mikroskop

Unter dem übergeordneten Aspekt der langfristigen Zahnerhaltung ist uns auch das Teilgebiet der Endodontie besonders wichtig. Um entsprechende Versorgungen, die man im Allgemeinen als Zahnwurzelbehandlung bezeichnet, kommen wir nicht herum, wenn Zähne im Inneren an entzündlichen Prozessen leiden. In solchen Fällen ist es schädlichen Bakterien gelungen, bis in die sensible Zone des Zahnnervengewebes und der hohlen Zahnwurzelkanäle vorzudringen. Für Patienten ist dies in der Regel mit heftigen Zahnschmerzen verbunden. Doch damit nicht genug: Denn bleibt die besonders gründliche Aufbereitung, Desinfektion und Wiederversiegelung das Zahninneren aus, kann der kranke Zahn auf Dauer nicht überleben. Um natürlichen Zähnen mit endodontischer Erkrankung beste Erhaltungschancen zu geben, arbeiten wir in diesem Schwerpunkt mit hoch entwickelten technischen Geräten wie unserem stark vergrößernden OP-Mikroskop, der Lupenbrille und hauchdünnen, flexiblen Instrumenten für die lückenlose Präparation der verästelten Zahnwurzelkanäle.

• CEREC® Zahnersatz für neue Zähne an einem Tag

Grundsätzlich können Sie mit Ihrem Behandler im DENTAL CARRÈ über so gut wie alle gängigen Formen und Varianten von Zahnersatz sprechen. Wir sind bei der Planung und Anfertigung von Zahnprothetik aller Art bestens aufgestellt und arbeiten ausschließlich mit örtlichen, bewährten zahntechnischen Labors zusammen. Das gilt für Zahnersatz auf präparierten echten Zähnen genauso wie für maßgeschneiderte Prothetik, die auf Zahnimplantaten sitzt. Auf Wunsch können wir Ihnen auch innovativen und hocheffizienten CEREC® Zahnersatz anbieten. Dieses neue technische Verfahren macht es möglich, ohne lästige Zahnabdrücke mit übel schmeckender Abdruckmasse sowie auch ohne Zahnprovisorium zu arbeiten. Oft können wir Patienten damit neue, feste Zähne an nur einem Behandlungstag geben. Dieser Quantensprung in der modernen Zahnversorgung kommt dadurch zustande, dass wir den präparierten Zahn mit der Intraoralkamera aufnehmen, am Computer umfassend aufbereiten lassen und diesen Datensatz dann an den zuständigen Zahntechniker weiterleiten. Anhand der Vorgaben aus dem Computer kann er Ihre Teilkrone, Vollkrone oder Brücke aus einem Block von vollkeramischem Material ausschneiden und so bearbeiten, dass wir die Prothetik meist noch am selben Tag fest in den Zahnbogen eingliedern können.

• Unsichtbare Zahnspange Invisalign®

In das vielseitige Leistungsspektrum von DENTAL CARRÉ in München haben wir zum aktuellen Zeitpunkt auch kleinere kieferorthopädische Korrekturen aufgenommen. Dieser Schwerpunkt wird sich in Zukunft erheblich erweitern, da Dr. med. dent. Philipp Schmitz derzeit den umfangreichen Masterstudiengang Kieferorthopädie an der Donau Universität Krems absolviert und damit künftig auch komplexere KFO-Eingriffe übernehmen kann. Aktuell liegt ein großer Fokus auf sanften Korrekturen von Zahnfehlstellung und Problemen mit Bisslage und Kieferstellung, die sich mit Invisalign® erreichen lassen. Unter dem Namen Invisalign® ist ein Verfahren bekannt geworden, das eine Reihe individuell maßgeschneiderter Kunststoff-Schienen nutzt, um erforderliche Korrekturen am Gebiss zu erreichen. Dabei liegt der besondere Clou von Invisalign® darin, dass die Korrektionsschienen aus durchsichtigem Material bestehen, folglich beim Tragen kaum auffallen und sich damit in besonderer Weise für erwachsene Patienten eignen, die eine diskrete und schonende Zahnkorrektur wünschen.

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Die Professionelle Zahnreinigung PZR in der Zahnarztpraxis zählt zu den wichtigsten Verfahren der weitsichtigen und verantwortungsvollen Zahnerhaltung, weil sie im Mund für optimale hygienische Voraussetzungen sorgt. Sie sollten sich zu dieser Maßnahme im individuell angeratenen Zeitabstand entschließen und entsprechende PZR-Termine regelmäßig wahrnehmen. Denn bei einem solchen Termin wird Ihr gesamtes Gebiss bis in die tiefen Zahnzwischenräume und Zahnfleischtaschen so gereinigt, wie Sie dies auch mit sehr gründlichem Zähneputzen nicht erreichen. Weiche und harte Zahnbeläge werden von unserer qualifizierten Dental-Hygienikerin sorgsam entfernt. Die Strukturen an den Kauflächen, den Seitenflächen der Zähne und im Bereich der Zahnhälse werden einbezogen. Zahnfissuren lassen sich versiegeln. Ihr Zahnbestand wird fluoridiert. Und abschließend bekommt Ihr Gebiss eine feine Politur, die Ihnen neben glatten Zahnflächen ein besonders hygienisches Mundgefühl gibt.

• Konsequente Zahnerhaltung

Das weit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis erschließt zahlreiche Möglichkeiten, um den natürlichen Zahnbestand unserer Patienten zu schützen, zu stärken und im Idealfall ein Leben lang zu erhalten. Dafür können wir unsere ausgeprägte Expertise für prophylaktische Angebote aller Art ebenso einsetzen wie moderne Füllungstherapien und weitere spezialisierte Eingriffe aus den Teilgebieten der Endodontologie und der Parodontologie. Für besondere Akzente beim Erhalt und bei der Pflege echter Zähne kann die Laser-gestützte Zahnheilkunde sorgen, die wir Ihnen auf Wunsch ebenfalls anbieten. Sie macht es möglich, besonders schonend und gut verträglich vorzugehen, so dass wir auch Patienten mit Zahnarztangst oder einer hohen Sensitivität angenehm behandeln können.

• Zahnbleaching/Zahnaufhellung

• Zahnkrone

• Teilkrone

• Veneers

Unsere Leistungen

Neben der hohen fachlichen Expertise und den vielfältigen Leistungen unserer Praxis zeichnen wir uns durch den Einsatz neuester, schonender Behandlungstechniken und innovativer Verfahren aus. Was wir außerdem in der vorbildlichen Betreuung von Patienten für unverzichtbar halten, sind die folgenden Ansatzpunkte, die uns abheben und unterscheiden:

• Für Ihr zahnmedizinisches Anliegen und Ihre persönlichen Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr. Dabei ist es selbstverständlich, Ihnen aufmerksam zuzuhören, mit der ausführlichen Beratung zu reagieren und natürlich auch Ihre Sorgen und Bedenken ernst zu nehmen.

• Im intensiven Dialog mit unseren Patienten ist uns immer die persönliche Lebenssituation wichtig. Denn die Frage, ob wir ein Kind, einen älteren Menschen, eine beruflich stark eingespannte Person oder die ganze Familie behandeln, hängt häufig eng mit Aspekten der optimalen Zahnversorgung zusammen. Da uns die Gestaltung Ihrer idealen Therapie auch auf lange Sicht am Herzen liegt, ist es ein Anliegen, auch solche Dinge mitzubetrachten, um die individuell beste Lösung zu finden.

• Wer rastet, der rostet! Dieser alte Spruch hat in der modernen Zahnmedizin eine sehr hohe Aktualität, weil sich Wissenschaft und Forschung in unserem Metier rasant weiterentwickeln. Bei uns bleibt das gesamte Team – das schließt sowohl die behandelnden Ärzte als auch die assistierenden Fachkräfte ein – stets auf dem neuesten Stand des Wissens. Dafür bilden wir uns im regelmäßigen Turnus weiter und bleiben mit ständigem Kompetenzgewinn am Ball.

• Uns genügt es nicht, Sie lediglich „angemessen“ zu behandeln. Vielmehr wünschen wir uns, dass Sie nach dem Abschluss Ihres zahnmedizinischen Therapieplans mit den erreichten Ergebnissen auf lange Sicht zufrieden sind. Vor allem würden wir uns freuen, Sie als Patient längerfristig an unsere Praxis zu binden. Für uns ist es eine Freude, wenn Sie bei Bedarf gerne wiederkommen. Dafür haben wir DENTAL CARRÉ ein sehr schönes und angenehmes Ambiente gegeben, in dem Sie verwöhnt werden und sich rundum wohl fühlen können.

Zur Homepage

Bei der Planung und Ausgestaltung unserer Zahnarztpraxis DENTAL CARRÉ in München kam es uns nicht nur auf das moderne Ambiente, die leistungsfähige Technik und hocheffiziente Behandlungsabläufe an. Ausdrücklich wollten wir auch eine ästhetisch schöne, visuell ansprechende und für die Patienten wohltuende Umgebung schaffen. Bei uns erleben Sie eine Atmosphäre mit Farben und Formen, die Sie begeistern wird.

Hier sind neben den beiden Praxisgründern Dr. med. dent. Philipp Schmitz und Dr. med. dent. Christian Hubert zwei Zahnärztinnen und ein weiterer Zahnarzt aktiv. Jedes Mitglied unseres Behandler-Teams verfügt über besondere Schwerpunkte und Spezialisierungen der persönlichen Kompetenz, so dass wir Sie bei Bedarf in einer Praxis weit gefächert und interdisziplinär versorgen können. Ein zusätzliches Charakteristikum von DENTAL CARRÉ ist das hervorragende Assistenz-Team, bei dem Sie mit viel Sympathie in besten Händen sind.

Sie finden DENTAL CARRÉ, unser Zahnmedizinisches Zentrum, im Stadtteil München-Lehel unter der Adresse Sternstraße 5. Wir liegen zentral im Stadtgebiet und sind sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Lernen Sie uns kennen!

Dr. med. dent. Philipp Schmitz, einer der beiden Gründer von DENTAL CARRÉ in München, ging für sein Studium an die Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Dort hat er sich die grundlegende Qualifikation für seine heutige, vielschichtige Tätigkeit als Zahnarzt erworben.

Der kontinuierliche enge Kontakt zum aktuellen Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft und Forschung ist ihm sehr wichtig. Deshalb begann er bereits früh in der beruflichen Laufbahn, ausgewählte Schwerpunkte in seiner Arbeit zu setzen. Seit Jahren nimmt er in regelmäßiger Folge an Fachkongressen, zahnärztlichen Workshops und Weiterbildungen teil.

Bei der fortlaufenden Erweiterung seiner Expertise hilft ihm auch die engagierte Mitgliedschaft bei Akademie Praxis und Wissenschaft APW, der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde DGÄZ und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde DGZMK.

Im Jahr 2017 begann er, sich an der renommierten Donau Universität Krems einem mehrjährigen Masterstudiengang für den Schwerpunkt der Kieferorthopädie zu widmen. Damit werden sich die therapeutischen Möglichkeiten unserer Patienten einmal mehr erweitern, da wir dann auch komplexere kieferorthopädische Therapieverfahren umsetzen können.

Bei uns sind Sie gut aufgehoben

Sie sind neu in der Stadt und suchen deshalb einen guten Zahnarzt in München? Vielleicht haben Sie aber bislang schlicht noch nicht den Richtigen gefunden, dessen Leistungen und Kompetenzen in Sachen Zahnmedizin Ihren Wünschen entsprechen. Sie finden unsere Praxis, das Dental Carré, in der Sternstraße 5, im Stadtbezirk Altstadt-Lehel. Gut zu erreichen ist das Dental Carré entweder mit der Tram (Haltestelle Thierschplatz) oder mit der der U-Bahnlinie 4 beziehungsweise 5 (U-Bahnhof Lehel). Für den Fall, dass Sie direkt einen Termin mit Dr. Hubert, Dr. Schmitz oder Zahnärztin Dr. Schmid vereinbaren möchten, können Sie Kontakt zum Dental Carré entweder per E-Mail oder per Telefon aufnehmen. Bitte nennen Sie unserem Team nicht nur den Wunschtermin, sondern auch den Anlass Ihres Zahnarztbesuchs: die vier Kategorien Vorsorge, Schmerztherapie, Zahnreinigung und Beratung werden hierbei unterschieden. Sie möchten uns, das heißt die Räumlichkeiten und die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis, lieber erst einmal kennenlernen? Diesem Wunsch kommen wir gern nach, indem Sie nach Belieben online Informationen betreffs der Ausbildung unserer Zahnärzte in München Lehel und bezüglich der Aufgabengebiete der übrigen Mitarbeiter abrufen können. Mehrere Fotos der Praxis, der Zahnärzte und des Teams vermitteln einen ersten Eindruck des Dental Carrés. Wir möchten, dass Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen und nehmen uns, im Unterschied zu so manch anderem Zahnarzt in München, Zeit für unsere Patientinnen und Patienten mit Ihren Anliegen. Selbstverständlich können Sie auch die Chance nutzen, uns und die Praxis in Augenschein zu nehmen, indem Sie einfach persönlich vorbeischauen, um einen Termin zu vereinbaren.

Dental Carré Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Philipp Schmitz und Christian Hubert

05.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Vom Empfang über die Behandlung bis zu den Öffnungszeiten. Ich bin hier total begeistert. Die Schwestern sehr freundlich, Danke auch an die Damen aus dem Bereich Zahnreinigung. Top.

22.05.2020

Sehr netter und guter Zahnarzt

Ich habe bei ihm schon einige Behandlungen machen lassen & bin einfach nur immer wieder begeistert von den Ergebnissen, Außerdem kann er so toll Einspritzen dass man kaum was spürt und das ist einfach super :)

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und Kompetent. Kann ich jedem Empfehlen.

Durch meine ständigen berufsbedingten Umzüge hatte schon viele Zahnärzte, aber diese Praxis behandelt einen, im Vergleich zu dem was ich sonst kenne, wirklich gut und daher fahre ich zwischenzeitlich auch mal gerne durch halb Deutschland für meine Behandlung.

29.10.2019 • gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt bei dem man sich gut beraten fühlt.

Jeder Behandlung ist angenehm, man spricht vorher detailliert alle Optionen und Schritte durch und es wird klar kommuniziert was sofort gemacht werden muss und was nicht so dringend ist. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, sogar bei der Wahl der richtigen Zusatzversicherung wird man kompetent beraten.

11.07.2018

Absolut zu empfehlen!

Dr. Schmitz arbeitet sehr akribisch, ruhig und vorsichtig. Ich hatte immer den Eindruck das jeder Handgriff sitzt.

Die Aufklärung erfolgte immer mit Originalaufnahmen meiner Zähne, somit entstand das Gefühl das hier Aufklärung auf Augenhöhe stattfand, super Seriös und Professionell.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München