Dr. Schmitz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schmitz
Dr. Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Philipp Schmitz

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dental Carré Zahnmedizinisches Zentrum Dres. ...
Sternstr. 5

Zahnfleischkorrekturen
Schnarchen
Zähne knirschen
3-dimensionale Röntgen

Top ausgebildete Zahnärzte, fundierte Spezialisten für Zahnmedizin, gewissenhafte Zahntechniker und fürsorgliche Assistenzen: Sie alle wirken in der leistungsfähigen Zahnarztpraxis DENTAL CARRÉ engagiert zusammen, um auch Sie mit Ihrem individuellen Anliegen vorbildlich zu betreuen. Sie finden uns in München im Stadtteil München-Lehel und damit in zentraler Lage, die Sie bequem erreichen.

Dr. med. dent. Philipp Schmitz vertritt im DENTAL CARRÉ München zahlreiche therapeutische Schwerpunkte, über die wir Sie in diesem Abschnitt des Praxisprofils informieren. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie ergänzende Angaben wünschen. Am besten vereinbaren Sie einen Termin in unserer Sprechstunde, damit Sie neben den erforderlichen ersten Untersuchungen die ausführliche und verständliche Beratung in Anspruch nehmen können.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Umfassende Zahnprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung & Zahnerhalt

Diesen Abschnitt unserer Praxisvorstellung möchten wir nutzen, um Ihnen eine weitere Auswahl unserer Leistungen vorzustellen. Dabei geben wir Ihnen bei allen folgenden Therapieoptionen die Gewähr, stets auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Erkenntnisse diagnostiziert und therapiert zu werden:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Ganzheitliche parodontologische Behandlungen
  3. Wurzelbehandlung unter dem OP-Mikroskop
  4. CEREC® Zahnersatz für neue Zähne an einem Tag

Neben der hohen fachlichen Expertise und den vielfältigen Leistungen unserer Praxis zeichnen wir uns durch den Einsatz neuester, schonender Behandlungstechniken und innovativer Verfahren aus. Was wir außerdem in der vorbildlichen Betreuung von Patienten für unverzichtbar halten, sind die folgenden Ansatzpunkte, die uns abheben und unterscheiden:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Planung und Ausgestaltung unserer Zahnarztpraxis DENTAL CARRÉ in München kam es uns nicht nur auf das moderne Ambiente, die leistungsfähige Technik und hocheffiziente Behandlungsabläufe an. Ausdrücklich wollten wir auch eine ästhetisch schöne, visuell ansprechende und für die Patienten wohltuende Umgebung schaffen. Bei uns erleben Sie eine Atmosphäre mit Farben und Formen, die Sie begeistern wird.
Hier sind neben den beiden ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Dr. med. dent. Philipp Schmitz, einer der beiden Gründer von DENTAL CARRÉ in München, ging für sein Studium an die Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Dort hat er sich die grundlegende Qualifikation für seine heutige, vielschichtige Tätigkeit als Zahnarzt erworben.
Der kontinuierliche enge Kontakt zum aktuellen Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft und Forschung ist ihm sehr wichtig. Deshalb begann er bereits früh in der beruflichen ...

Bei uns sind Sie gut aufgehoben

Sie sind neu in der Stadt und suchen deshalb einen guten Zahnarzt in München? Vielleicht haben Sie aber bislang schlicht noch nicht den Richtigen gefunden, dessen Leistungen und Kompetenzen in Sachen Zahnmedizin Ihren Wünschen entsprechen. Sie finden unsere Praxis, das Dental Carré, in der Sternstraße 5, im Stadtbezirk Altstadt-Lehel. Gut zu erreichen ist das Dental Carré entweder mit der Tram (Haltestelle Thierschplatz) oder mit der der U-Bahnlinie 4 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmitz

Bewertung vom 11.07.2018

Absolut zu empfehlen!

Dr. Schmitz arbeitet sehr akribisch, ruhig und vorsichtig. Ich hatte immer den Eindruck das jeder Handgriff sitzt. Die Aufklärung erfolgte immer mit Originalaufnahmen meiner Zähne, somit entstand das Gefühl das hier Aufklärung auf Augenhöhe stattfand, super Seriös und Professionell."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr sympathisch und professionell

Dr. Schmitz war sehr geduldig und verständnisvoll bei der Behandlung meiner zwei Söhnen (2 und 4 Jahre alt) die sehr ängstlich waren. Statt Tränen gab es große Lächeln und einen tollen Zahnarztspiegel zum mitnehmen. Ich wurde auch von Dr. Schmitz und Dr. Hecht behandelt und war begeistert. Die Behandlung war schnell, schmerzlos, und vor allem effektiv - die Zähne sind wieder schön und gesund."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein tolles Auge für Ästhetik

Ich bekam neue Frontzahnkronen nach einem üblen Fahrradunfall, ich bin super begeistert wie sich das ganze Team um Dr. Schmitz reingegangen hat. Man sieht nicht das meine Frontzähne nun nicht mehr "echt" sind. Grosses lob und klare weiter Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Amalgamaustausch

Ich bin zu Dr. Schmitz in die Praxis gegangen um meine vorhandenen Amalgamfüllungen komplett austauschen zu lassen, nach dem ausführlichen Erstgespräch bei dem sich Herr Dr. Schmitz viel Zeit genommen hat und auf meine Wünsche eingegangen ist erhielt ich einen Kostenvoranschlag der mehr als angemessen war. Die Behandlung verlief schmerzfrei und organisiert. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend,zusätzlich ist die Praxis modern eingerichtet und machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck. Was mich insbesondere erfreut hat, war der Mundhygiene Raum in dem alles vorhanden ist was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert! Klaudia W."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Praxis für mich!

Dr. Schmitz nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, klärt gerne alles auf und man fühlt sich gut beraten. Top Behandlungen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten