Brienner Str. 44, Altstadt-Lehel, München

Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin

Eine kurze Beschreibung Ihrer Beschwerden wäre hilfreich.

Bei akuten Beschwerden bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme.

Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin

In meiner modernen Zahnarztpraxis in der Münchner Maxvorstadt eröffnen sich Ihnen viele Möglichkeiten der zahnmedizinischen Diagnostik und Behandlu...

In der Praxis biete ich Ihnen zusammen mit meinen sehr gut ausgebildeten zahnärztlichen Assistenzen ein angenehmes Wohlfühlambiente. Hier sind wir ...

Gerne lade ich Sie ein, in den folgenden Abschnitten eine Reihe weiterer Angebote der Praxis kennen zu lernen. Am Telefon, am Praxisempfang und in ...

Warum zu mir?

Da ich seit dem Jahr 1999 als niedergelassene Zahnärztin mit eigener Praxis tätig bin, kann ich auf viele Jahre der engagierten Tätigkeit für Patie...

Meine Praxis und mein Team

Für mich als Zahnärztin und für meine erfahrenen zahnärztlichen Fachassistentinnen im Praxis-Team ist es eine Selbstverständlichkeit, in regelmäßig...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundliches und kompetentes Team. Bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Zahnärztin und ihr Team sind nicht nur professionell, sondern auch freundlich. Ich kann nur ein bisschen Deutsch, aber sie haben sehr gut mit mir zu kommunizieren versucht. Das Büro ist sauber und modern eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann jedem raten, dass Zahnartzpraxis sehr gut organisiert, sauber und respektvoll ist, und ich danke allen, die dort arbeiten, insbesondere dem angesehenen Arzt. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute professionelle Zahnreinigung kann ich nur empfehlen

Ich hatte einen Notfall, und brauchte dringend einen Termin. Die Assistenzen haben mir zeitnah und super lieb einen Termin gemacht. Als ich angekommen bin, hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich hab z.B gesagt, dass es mir unangenehm ist weil ich ein kleines Loch hatte, und die Assistenzen und sogar die Ärztin selber waren SO lieb und versichernd und toll und haben sogar von sich selbst erzählt. Ich hab im Studium ein Seminar zur Kommunikation zwischen Ärztinnen und PatientInnen gehabt, und bei Dr. Wolf ist wirklich alles im Goldstandard. Informierter Konsens, geteilte Entscheidungsfindung, Empathie, Vertrauensaufbau, durchwegs höflich. Ich will zu keiner anderen Zahnärztin mehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Zähne sind echt sauber. Vielen Dank Doctor Wolf!

Standort: Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin

Ich bin Patientin seit Jahren und ich kann nur die Dr. Priska Wolf 100% weiter empfehlen.
Die Doktor nimm sich Zeit und versucht nicht die teuer Behandlung zu verkaufen.

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin

Ich bin sehr froh, Dr. Priska E. Wolf in München gefunden zu haben! Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeiten. Ruhige, neutrale Erklärungen vor und zur Behandlung. Dr. Priska E.Wolf ist eine sehr empfehlenswerte, kompetente, freundliche und empathische Zahnärztin." Vielen Dank!

Sehr hilfsbereites, professionelles und freundliches Praxis-Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin

Ich lebe in Israel, Tel Aviv- bei uns gibt es auch fachlich auf den neuesten Stand ausgebildete Ärzte- die in den renommiertesten Universitäten gelernt haben- aber Menschlichkeit und Feingefühl, kann man nicht lernen.
Niemand ist so wie Frau Dr. Wolf!
selbst mein Ex-Mann schwärmt von ihr als Zahnärztin noch nach 15 Jahren!
und was die Ästhetik von Kronen und Zahnersatz anbelangt- ist die Praxis eine der besten.
diese Ärztin, ihr Team und ihre Leistungen sind es wert um die halbe Welt zu fliegen um bei ihnen behandelt zu werden!

die Ärztin meines Vertrauens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Priska E. Wolf Zahnärztin

Ich bin Mega zufrieden mit meine Zähne.Endlich kann ich richtig lachen!Sie ist voll lieb und nett,vor allem geduldig alles zu erklären ohne das man Angst oder misstrauisch wird!Sie ist auch,mit ihre personal sehr freundlich und Respektvoll, das zeigt dass sie auch sehr intelligent ist und Menschlichkeit besitzt ! Sie hat wirklich alles nach meine Wünsche gemacht ,alles organisiert sodass alles reibungslos gelaufen ist ! Selten so eine Ärztin zu treffen. EINMALIG!Vielen Herzlichen Dank Fr. Wolf

Vertrauenswürdig und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben