Dr. med. dent. Ralf Preisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie möchten mehr über mich Zahnarzt Dr. med. dent. Ralf Preisler und meine Praxis AllDent in Augsburg e...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Ich war diesmal mit meinen Kindern, beim Oberarzt Dr. Preisler zur Erstkontrolle. Herr Dr. Preisler ist ein Toparzt! Er ist vom Fach, sehr sehr kompetent und arbeitet sehr genau, bin sehr begeistert! Dr. Preisler ist auch empathisch und sympathisch, seine Helferinnen sind auch sehr freundlich, zu 100 % ist Alldent Zahnzentrum in Augsburg weiterzuempfehlen, Note 1**

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Auf keinen Fall zu empfehlen. Habe mich als Angstpatient nach Jahren wieder zum Zahnarzt getraut. Mir wurde umgehend gesagt man könne mir nicht helfen. Auf meine Anliegen und Wünsche würde nicht eingegangen. Der Arzt fiel mir wiederholt ins Wort. Am Ende machte er sich samt seiner Assistentin lustig über mich. Von Einfühlsamkeit keine Spur.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich bin Angst Patient und habe bereits viele Zahnärzt hinter mir! Hier in dieser Praxis fühle ich mich absolut angenommen und gut beraten! Herr Preisler ist ein sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und erklärt sehr genau! Ich bin sehr beeindruckt von seinem wissen!

Freundlicher, Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Die erste Behandlung fand im Rahmen des Notdienstes statt, auf Grund sehr starker Zahnschmerzen. Durch Herrn Dr. Preisler fand im Nachgang eine Untersuchung und Beratung statt.

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Untersuchung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Seit langer Suche nach einem Zahnarzt in München, und nach mehreren Fehlversuchen, bin ich vor ca. 5 Jahre bei Dr. Preisler gelandet. Von Anfang an war ich sehr beeindruckt von seinem Fachwissen und seinem menschlichen verhalten.

Hoch kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Sehr freundlich, mit Einfühlungsvermögen und Sachverstand!

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich hatte eine Zahnreinigung bei Yvonne und wurde danach von Dr. Preisler nochmal angeschaut. Der Preis ist sehr entgegenkommend. Er geht auf alle Wünsche und Anregungen sofort ein und hilft wo er kann.
Perfekter Service.

Weiter so !

sehr kompetenter und netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Bin Angst Patientin nach drei sehr schlechten Erfahrungen. In der Praxis habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, freundlich, geschmackvoller Wartebereich, netter Empfang durch die Damen. Sehr sehr kurze Wartezeit auf den Arzt. Er hat gut erklärt warum er für manche Produkte nicht ist. Konnte gut fragen stellen und er beantwortete alle.besonders zu erwähnen ist Yvonne von der Zahnreinigung. Es blieben das grobe vibrieren, geschwollenes Zahnfleisch und schmerzen komplett aus. Sie machte es super

Freundlicher kompententer angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich war bereits Patientin bei Dr. Preisler, als er noch in der alten Praxis in der Sonnenstraße war. Nach dem Umzug in die Fünf Höfe bin ich ihm treu geblieben, denn so einen Zahnarzt findet man sicherlich nicht so schnell wieder! Die Untersuchungen sind immer sehr genau und Herr Preisler macht den Besuch immer wieder angenehm. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Seit Jahren zweimal im Jahr zur Zahnreinigung. Das war' s. Besser geht' s gar nicht.

Nach Jahren immer noch Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert