Dr. med. dent.Robert Sepaintner

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Sepaintner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hochleite 181545 München
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Sepaintner?

Leistungsübersicht

Zahnersatzästhetische ZahnmedizinImplantateProfessionelle ZahnreinigungBleaching

Praxis Dr. med. dent. Robert Sepaintner Zahnarzt

Bewertung vom 06.07.2018

Super Praxis

Tolle Praxis! Kann ich nur weiter empfehlen

Team ist sehr freundlich und aufmerksam,

Super Zahnreinigung!!

Dr. Sepaintner einfach hervorragend!

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens seit über 20 Jahren

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Sepaintner und bin ausgesprochen zufrieden. Dr. Sepaintner nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und ich fühle mich immer gut beraten und informiert. Er handelt im Interesse des Patienten und „kämpft“ um jeden Zahn. Selbst wenn z.B. der Kieferchirurg den Zahn bereits abgeschrieben hat nach einer nicht erfolgreichen Wurzelspitzenresektion, macht er sich Mühe den Zahn zu retten - mit Erfolg. In der Praxis wird man immer freundlich und namentlich vom ganzen Personal begrüßt. Die Termine werden eingehalten, es gibt kaum Wartezeiten. In dringenden Fällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist nach neuesten Standards ausgestattet und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich habe Dr. Sepaintner schon unzählige Male mündlich weiter empfohlen und jetzt möchte ich ihn und sein Team auch hier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Weltklasse Bleaching inklusive perfekte Rundum-Behandlung !

Die Zahnreinigung von der Dentalhygienikerin: Sehr empfehlenswert ? ? ? ? ?

Anschließend 'endlich' (m)ein Bleaching – allerdings mit Herausforderung !

"Meine Kronen im Frontbereich können nicht gebleacht werden – daher brauchte es allergrösste Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Erfahrungskompetenz vom Doc, die umliegenden altersbedingt-verfärbten Zähne farblich perfekt anzupassen".

Das Ergebnis des Bleachings vom Zahnarzt persönlich:

Absolut grandios mit riesen Freude an meinen 'neuen Weißen' ? ? ? ? ?

Herrn Dr. Robert Sepaintner kann ich mit allerbesten Gewissen empfehlen ? ? ? ? ?

Bewertung vom 26.01.2018

Sehr zufrieden

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, man wird sehr gut beraten und ist während einer Behandlung immer gut informiert. Mit der Ausführung und der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Die Kosten sind realistisch und ich wurde immer ausreichend aufgeklärt. Die Praxis empfehle ich sehr gerne weiter! Danke

Bewertung vom 20.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Für Prophylaxe gut, bei größeren Zahnproblemen lieber zu einem anderen Zahnarzt

Lange Jahre, in denen ich allerdings im Wesentlichen nur zur Zahnreinigung und zur Prophylaxe in die Praxis kam, war ich zufriedene Patientin bei den Dres. Sepaintner und Albers. Auch zwei Kronen wurden sehr ordentlich ausgeführt. Als ich im November d.J. aber sehr starke Zahnschmerzen bekam, war es schnell mit der Zufriedenheit vorbei: Mir wurde am Telefon trotz Insistierens und Hinweis auf meine starken Zahnschmerzen bedeutet, dass ich erst am nächsten Tag vorbeikommen könne. Es folgte die „Behandlung“ des falschen, also eines völlig gesunden, Zahns mittels Wurzelbehandlung durch Herrn Dr. Sepaintner (der tatsächlich schmerzende Zahn mit Wurzelabszess eiterte dagegen weiter vor sich hin). Für mich ergaben sich sehr negative Folgen dieser Fehldiagnose: tagelange Schmerzen, Verlust eines vitalen Nervs an einem völlig gesunden Zahn, Antibiotika-Einnahme, Kosten für eine neue Krone (die vorhandene tadellose Krone wurde bei der Wurzelhandlung durchbohrt) und das Ertragen einer – medizinisch völlig unnötigen – Wurzelbehandlung. Besonders negativ empfand ich aber im Nachhinein die völlig unzureichende Aufklärung (ich selbst musste den Arzt fragen, was er denn nun auf dem Röntgenbild sehen würde, und welche Behandlung er jetzt vornehmen wolle). Nur weil ich jahrelang kein Monitum hatte, gebe ich die Note 4, für die letzte Behandlung kann ich aber leider nur ein schlechtes Urteil fällen.

Bewertung vom 20.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr Kompetenter und netter Arzt -ist empfehlenswert

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und froh das wir endlich nach vielen Enttäuschungen den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Er ist sehr gut bei allen Zahnbehandlungen und Implantologie.

Die Honorargestaltung ist Patienten orientiert.

Bewertung vom 21.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes, freundliches Ärzteteam

Habe lange nach einem vertrauenswürdigen, verständnisvollen Zahnarzt gesucht. Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und bis jetzt ausgesprochen zufrieden. Absolut einfühlsame Behandlung, gute Beratung, keine Wartezeiten, sehr freundlich, moderne Ausstattung, ich empfinde hier steht der Patient im Mittelpunkt. Kann diese Praxis aus meiner bisherigen Erfahrung nur weiter empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.09.2018