Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.135 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Sepaintner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

089/648080

Dr. Sepaintner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 14:30
Di
08:30 – 14:30
Mi
13:00 – 20:00
Do
11:00 – 18:00
Fr
08:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hochleite 181545 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Sepaintner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnersatz
ästhetische Zahnmedizin
Implantate
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Robert Sepaintner Zahnarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2018
1,0

Super Praxis

Tolle Praxis! Kann ich nur weiter empfehlen

Team ist sehr freundlich und aufmerksam,

Super Zahnreinigung!!

Dr. Sepaintner einfach hervorragend!

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens seit über 20 Jahren

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Sepaintner und bin ausgesprochen zufrieden. Dr. Sepaintner nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und ich fühle mich immer gut beraten und informiert. Er handelt im Interesse des Patienten und „kämpft“ um jeden Zahn. Selbst wenn z.B. der Kieferchirurg den Zahn bereits abgeschrieben hat nach einer nicht erfolgreichen Wurzelspitzenresektion, macht er sich Mühe den Zahn zu retten - mit Erfolg. In der Praxis wird man immer freundlich und namentlich vom ganzen Personal begrüßt. Die Termine werden eingehalten, es gibt kaum Wartezeiten. In dringenden Fällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist nach neuesten Standards ausgestattet und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich habe Dr. Sepaintner schon unzählige Male mündlich weiter empfohlen und jetzt möchte ich ihn und sein Team auch hier uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Weltklasse Bleaching inklusive perfekte Rundum-Behandlung !

Die Zahnreinigung von der Dentalhygienikerin: Sehr empfehlenswert ? ? ? ? ?

Anschließend 'endlich' (m)ein Bleaching – allerdings mit Herausforderung !

"Meine Kronen im Frontbereich können nicht gebleacht werden – daher brauchte es allergrösste Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Erfahrungskompetenz vom Doc, die umliegenden altersbedingt-verfärbten Zähne farblich perfekt anzupassen".

Das Ergebnis des Bleachings vom Zahnarzt persönlich:

Absolut grandios mit riesen Freude an meinen 'neuen Weißen' ? ? ? ? ?

Herrn Dr. Robert Sepaintner kann ich mit allerbesten Gewissen empfehlen ? ? ? ? ?

26.01.2018
1,0

Sehr zufrieden

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, man wird sehr gut beraten und ist während einer Behandlung immer gut informiert. Mit der Ausführung und der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Die Kosten sind realistisch und ich wurde immer ausreichend aufgeklärt. Die Praxis empfehle ich sehr gerne weiter! Danke

Archivierte Bewertungen

20.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50
4,0

Für Prophylaxe gut, bei größeren Zahnproblemen lieber zu einem anderen Zahnarzt

Lange Jahre, in denen ich allerdings im Wesentlichen nur zur Zahnreinigung und zur Prophylaxe in die Praxis kam, war ich zufriedene Patientin bei den Dres. Sepaintner und Albers. Auch zwei Kronen wurden sehr ordentlich ausgeführt. Als ich im November d.J. aber sehr starke Zahnschmerzen bekam, war es schnell mit der Zufriedenheit vorbei: Mir wurde am Telefon trotz Insistierens und Hinweis auf meine starken Zahnschmerzen bedeutet, dass ich erst am nächsten Tag vorbeikommen könne. Es folgte die „Behandlung“ des falschen, also eines völlig gesunden, Zahns mittels Wurzelbehandlung durch Herrn Dr. Sepaintner (der tatsächlich schmerzende Zahn mit Wurzelabszess eiterte dagegen weiter vor sich hin). Für mich ergaben sich sehr negative Folgen dieser Fehldiagnose: tagelange Schmerzen, Verlust eines vitalen Nervs an einem völlig gesunden Zahn, Antibiotika-Einnahme, Kosten für eine neue Krone (die vorhandene tadellose Krone wurde bei der Wurzelhandlung durchbohrt) und das Ertragen einer – medizinisch völlig unnötigen – Wurzelbehandlung. Besonders negativ empfand ich aber im Nachhinein die völlig unzureichende Aufklärung (ich selbst musste den Arzt fragen, was er denn nun auf dem Röntgenbild sehen würde, und welche Behandlung er jetzt vornehmen wolle). Nur weil ich jahrelang kein Monitum hatte, gebe ich die Note 4, für die letzte Behandlung kann ich aber leider nur ein schlechtes Urteil fällen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.135
Letzte Aktualisierung28.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler