Praxis

Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt
Alb-Schäffenacker-Str 7, Bad Tölz

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08041 79..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alb-Schäffenacker-Str 7, Bad Tölz

Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt



Alb-Schäffenacker-Str 7, Bad Tölz

Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt


Alb-Schäffenacker-Str 7, Bad Tölz

Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt



Alb-Schäffenacker-Str 7, Bad Tölz

Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt


Alb-Schäffenacker-Str 7, Bad Tölz

Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt



Alb-Schäffenacker-Str 7, Bad Tölz

Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

www.berger-zahnarzt-toelz.de


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sebastian Berger Zahnarzt

War in der Praxis von Dr. Fabel zur Behandlung, wobei der behandelnde Zahnarzt Dr. Berger war. Insgesamt habe ich mich über die gesamte Behandlungsdauer sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Herr Berger strahlt zudem Kompetenz, Ruhe und Einfühlungsvermögen aus. Kann somit die Praxis sehr weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen