Dr. Emmerich

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Emmerich
Dr. Emmerich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Emmerich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Endodontie
Orale Chirurgie
Soziales Engagement in Kalkutta „Smile
Gutachtertätigkeit

Im Zentrum Münchens erwartet Sie eine individuelle persönliche Zahnarztpraxis, in der Sie besonders aufmerksam und sympathisch umsorgt werden. Freuen Sie sich auf Termine für Ihre Zahngesundheit, die zum angenehmen Erlebnis werden.

Über die vielfältigen Spezialisierungen unserer Münchner Zahnarztpraxis konnten Sie sich im Willkommenstext bereits anhand einiger Schlagworte informieren. Nun stellen wir Ihnen drei Themen ausführlicher vor, da hier ganz besondere Kompetenzen unserer Praxisinhaberin Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich liegen:

1. Sanfte Dentalbehandlung im Schlaf
  2. Rekonstruktive & ästhetische Zahnbehandlung
  3. Implantatologie

Aus der großen Palette wertvoller Behandlungsangebote unserer Praxis haben wir einige ergänzende und weiterführende Themen herausgegriffen, die wir Ihnen nun eingehender erläutern. Sie zeigen Ihnen, wie wir im Interesse Ihrer Mundgesundheit denken und mit welchen Maßnahmen wir die ästhetische Erscheinung und funktionelle Zuverlässigkeit von Zähnen und Zahnhalteapparat fördern:

1. Modernste Zahnimplantate
  2. Parodontologie & schonende Zahnfleischbehandlung
  3. Ästhetische Zahnmedizin und rekonstruktive Zahnversorgung
  4. Prophylaxe und Bleaching

Die Dentalpraxis von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich ist Ihr idealer Anlaufpunkt, wenn Sie sich Ihre umfassende zahnmedizinische Versorgung in Kombination mit viel Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Empathie wünschen. Wir sind als sympathische, verantwortungsvolle und wertschätzende Partner für alle Aspekte Ihrer Mundgesundheit da. Dabei beraten und behandeln wir Sie in angenehmer Atmosphäre bei idealer Erreichbarkeit der Praxis durch ihre exzellente Lage direkt in der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Charakteristisch und unverwechselbar für die Münchner Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich sind die Herzlichkeit und Zugewandtheit, mit denen wir unseren Patienten begegnen. Wir versorgen Sie offen, transparent und ehrlich auf Basis einer verbindlichen medizinischen Berufsethik, auf die Sie sich verlassen können.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an ihr Studium der Zahnheilkunde hat Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich 1999 ihre Approbation als Zahnärztin erhalten. Ein  Jahr später konnte sie ihre Promotion mit dem Prädikat „summa cum laude" abschließen. Während der Jahre von 1999 bis 2003 war Sie als Assistenz-Zahnärztin tätig, bevor sie sich im Jahr 2004 in ihrer heutigen Zahnarztpraxis in der Brienner Straße in München niederließ. 2014 können wir also ...

Das sagen Patienten über Dr. Emmerich

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert

Kompetente, sehr zuvorkommende Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und sie konnte mir meine Angst vor den Behandlungen nehmen. Über die Behandlungsschritte wurde ich immer ausführlich im Vorhinein aufgeklärt und sie kam mir bei meinen Bedenken immer entgegen und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht auf die Anliegen gut ein. Hat mich trotz meiner schlechten Zähne nicht getadelt, was ich immer besonders wichtig finde für das Wohlbefinden bei einem Arzt:) Würde ich absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: über 50

Nie wieder diese Zahnärztin! Absolut kein Vertrauen mehr

Hatte eine Zahnfleischentzündung. Ohne ein Wort der Erklärung, bekam ich eine Betäubung und es wurde eine Probe für eine bakteriologische Untersuchung entnommen. Es erfolgte eine Röntgenaufnahme, die NICHT mit mir besprochen wurde. Es hieß nur, ich bräuchte einen Knochenaufbau mit Emdogain. Mein neuer Zahnarzt empfiehlt eine Parodontitisbehandlung, die ich selbstverständlich vornehmen lasse. Ich würde gerne noch Näheres schildern...leider geht es hier aus Plätzgründen nicht - bedauerlich!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Emmerich hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und sich bei der Behandlung auch Zeit genommen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und bin mit meinen neuen Zähnen zufrieden. Ich musste bei keiner Behandlung warten, sondern bin pünktlich drangekommen. Für mich ist die Praxis auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr kompetent

Kompetent, vertrauensvoll,engagiert, freundlich"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super-Ärztin, endlich kann ich wieder lächeln!

Vor zwei Jahren habe ich mir aufgrund eines Ohnmachtsanfalles meine beiden oberen Schneidezähne ausgeschlagen. Es sah schrecklich aus. Eine lange Behandlung stand mir bevor. Und wer geht schon gern zum Zahnarzt. Ich tue es immer noch nicht gerne. Aber auch bei meiner Wurzelkanalbehandlung, die ich jetzt erst im Oktober vor mir hatte, war Frau Dr. Emmerich meine Rettung! Eine tolle, sympathische Ärztin, bei der ich mich super wohl fühle. Die Zähne sind super geworden! Eine befreundete Kollegin hat sie mir empfohlen und ich empfehle sie auch! Eine andere Kollegin von mir geht auch mit ihren Kindern zu ihr und ist begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Emmerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Emmerich.
ungünstige Parkplatzsituation