Dr. Weinert, MSc.

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Weinert, MSc.
Dr. Weinert, MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weinert, MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ulrich C Weinert, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Dres. Ulrich C. Weinert und Anja Wunderlich
Truderinger Str. 272
81825 München

www.w-zahnaerzte.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weinert, MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Weinert, MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Ästhetisch Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Schienentherapie
  4. Weisheitszähne

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Weinert, MSc.

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Weinert in Behandlung und schätze ihn als sehr gewissenhaften Zahnarzt der sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung nimmt. Meine Kinder sind dort ebenfalls Patienten. Die gefürchtete Angst vor dem Zahnarzt ist bei uns kein Thema, da Dr. Weinert die kleinen Patienten sehr geduldig und fürsorglich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzen Zahnarzt

Herr Dr. Weinert ist ein spitzen Zahnarzt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und Herr Dr. Weinert ist ein wahrer Künstler. Ich bin mit dem optischen Ergebnis überaus zufrieden. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich, tolles Team. Total zufrieden.

Ich konsultierte Dr. Weinert aufgrund einer Entzuendung des Wurzelkanals. Somit eine etwas aussergewoehnliche und herausfordernde Angelegenheit. Der Kanal wurde mehrmals sehr sorgfaeltig behandelt um die Entzuendung "wegzukriegen". Dabei kam auch ein modernes Mikroskop zum Einsatz. Letztendlich wurde der Zahn mit sehr viel Aufwand und Muehen gerettet, wofuer ich Herrn Dr. Weinert sehr dankbar bin. Jeder gewoehnliche Zahnarzt, der nicht ueber diese moderne Technik und spezielle Erfahrung verfuegt, haette den Zahn wohl einfach gezogen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Bin seit gut drei Jahren in Behandlung von Dr. Weinert und in jeder Hinsicht wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Kurze Wartezeiten, gute Beratung, transparente Preise und sehr gute Behandlungsergebnisse. Unterm Strich also absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent & freundlich

Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten endlich jemand der einem die Angst nimmt zum Zahnarzt zugehen. Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gute Beratung (alles wird verständlich erklärt) . Tolles Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weinert, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weinert, MSc..

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018