Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Parodontologie
Lipowskystr. 25, 81373 München

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Handwerklich hervorragend Arbeit

Die Praxis ist auf das modernste eingerichtet. Durch die Behandlung ensteht ein sehr gutes Patient- / Arzt-Verhältnis. Man kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich bestens aufgehoben

Bin schon seit über zehn Jahren bei diesem Zahnarzt und möchte nicht woanders hin wechseln. Die Kommunikation vor der Behandlung und auch die Durchführung war immer einwandfrei. Auch in meiner Zeit…  Mehr

4,4

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

... bin enttäuscht, leider nicht mehr zu empfehlen!...

Muss mich leider meinem Vorschreiber anschließen. Kann den Zahnarzt nicht mehr empfehlen. Bei mir wurde eine sehr schmerzhafte Wurzelentzündung viel zu spät erkannt und dementsprechend viel zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013

Nie wieder einen anderen Zahnarzt...

...obwohl ich mittlerweile eine lange Anfahrt in Kauf nehmen muss, weil ich weggezogen bin. Mittlerweile geht die ganze Familie hin und alle sind bestens betreut. Sogar für die Kinder ist "der…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlechte und noch dazu teure Behandlung!

Die Behandlung wurde nicht gründlich genug durchgeführt und ich musste am selben Tag Nachts in die Notaufnahme gefahren werden, weil die Schmerzen kaum zu ertragen waren. Ich wurde auf die Kosten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2008,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Warum eine gesunde Ernährung bei Parodontitis wichtig ist

Die Parodontitis ist eine der am weitest verbreiteten Zivilisationskrankheit und ist die häufigste Ursache für Zahnverluste im Erwachsenenalter. Etwa 85 % der Erwachsenen leiden an dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser