Dr. med. dent. Wolfgang Schmid

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Schmid

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Forstenrieder Allee 5981476 München
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Schmid?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Schmid & Dr. Strauch

24.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, geduldig, sehr kompetent, was will man mehr?

Dr. Schmid ist sehr kompetent und hat mit viel Geduld und Können die Wurzel des Übels erkannt und diese dann buchstäblich auch behandelt. Erfolgreich konnte dann der Rest des Zahnes noch präpariert werden um Krone und Brücke wieder neu einzupassen. Ich bin sehr zufrieden!

01.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach TOP

Ich habe mir bei Dr. Schmid eine Komplettsanierung der Zähne machen lassen. Er hat das innerhalb von 3 Monaten sehr professionell gemanaged und es gab reichlich zu tun. Er ist sehr gut vernetzt mit Spezialisten für Wurzelbehandlung, Labor, Kieferschirurgen, ...

Seine Eigene Arbeiten erledigt er sowieso gründlichst und im Sinne seiner Patienten.

Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, den Patienten aufklärend auf die Behandlung vorzubereiten.

Ich habe MEINEN Zahnarzt gefunden.

13.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt aller Zeiten

Nach einer Odyssee von einer schlechten Zahnarztpraxis zur nächsten mit Massenabfertigung, Implantatenwahn und schlechter Arbeit bin ich auf Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Ich bin absolut begeistert und empfehle diesen Zahnarzt jedem, der Wert auf eine super handwerkliche Arbeit und menschliche Betreuung legt. Das ist ein Zahnarzt, der seinen Beruf noch als Berufung sieht, der Zähne als kleine Kunstwerke sieht, die es zu retten gilt, egal, wie hoffnungslos es aussehen mag und der sich selbst fast am meisten freut, wenn ihm das auch gelingt. Die ganze Praxis mit dem gesamten Team ist schnörkellos und grundsolide, hier versteht jeder sein Handwerk und mehr braucht man nicht! Toll, dass es bei den ganzen neuen "Zahnfabriken", die es inzwischen gibt, wo man nur noch Zähne ziehen will, um teure Implantate zu verkaufen, noch so einen fachlich und menschlich für den Beruf wie geschaffenen Zahnarzt gibt!

14.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Zahnarzt

Für mich als Rollstuhlfahrer ist absolute Barrierefreiheit notwendig und die ist bei Dr. Schmid geboten.

31.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, unbedingt zu empfehlen

Nachdem ich mehrere Jahre bei keinem Zahnarzt war, bin ich auf eine Empfehlung hin zu Dr. Schmid gegangen - und war begeistert. Es gab einiges bei mir zu tun, diverse Füllungen und auch die erste Krone. Ich fühlte mich stets sehr kompetent beraten, und alle Arbeiten wurden professionell und zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt! Hervorzuheben ist auch das sehr nette Team, inkl. der Sekretärin. Termine waren immer zeitnah zu bekommen, die Wartezeiten in der Praxis waren gleich null. Die Tochter von Dr. Schmid, welche nun auch als Zahnärztin in der Praxis tätig ist, hat mich ebenfalls sehr kompetent behandelt und beraten! Sehr empfehlenswert!! Auch wenn ich aus der Innenstadt einen längeren Anreise-Weg habe, lohnt es sich auf jeden Fall, gerade auch bei der sehr guten Erreichbarkeit, sowohl mit dem Auto (reichlich Parkplätze vorhanden), als auch mit den Öffentlichen (U-Bahn Station Forstenrieder Allee direkt vor der Haustür)!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.07.2018