Klaus Färber

Implantat
Ästhetik
Zahnersatz
Zahnerhalt

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungs-Schwerpunkte informieren und mich schon mal ein bisschen kennen lernen.

"KLEIDER MACHEN LEUTE, ZÄHNE MACHEN EIN SCHÖNES GESICHT”

Wir möchten, dass unsere Patienten mit einem strahlenden Lächeln durch den Alltag gehen. Die Gesundheit Ihrer Zähne ist dabei unser größtes Anliegen.

Daher bieten wir Ihnen in unserer Facharztpraxis das ganze Spektrum einer modernen, schmerzfreien und ganzheitlichen Zahnbehandlung an:

Zahnerhalt, Zahnersatz, Ästhetik, Implantologie und die zahnärztliche Schienentherapie.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich besonders spezialisiert haben.

Unsere Leistungen im Überblick:

•Zahnerhalt

•Zahnersatz

•Ästhetik

•Implantologie

•Schienentherapie

"Zahnarzt aus Leidenschaft - und ein motiviertes Team"

Unsere Zahnarztpraxis überzeugt mit motivierten Mitarbeitern und spezialisiertem Fachwissen im Bereich der gesundheitlichen und ästhetischen Zahnheilkunde.
Wir versuchen Ihnen den Zahnarztaufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten und behandeln Sie gerne bei Ihrem nächsten Zahnarztbesuch.
Unser Team ist für Anregungen oder Kritik immer offen, nimmt diese auch gerne an und versucht Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.

11.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Prophylaxe und gelegentlichen Behandlungen

Bin schon sehr viele Jahre in der Praxis in Behandlung uns sehr zu frieden. Auch wieder bei der letzten Behandlung.

24.05.2018

Nettes freundliches Personal inklusive fachkompetente Ärzte

Auch als Angstpatient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Betäubung und Behandlung habe ich gar nicht gespürt und es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Insgesamt ein sehr sehr positiver Zahnarztbesuch :-)

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Was ein Team - Zahnarzt, Zahntechniker und Zahnarztassistenz!!!

Klaus Färber (Arzt) und Alexander Hörzing (Techniker) haben bei mir nach äußerst gründlicher Vorbereitung mein gesamtes Gebiss in wenigen Terminen saniert, d.h. alle Zähne aufgebaut/überkront. Und das war bei mir als geübter und aktiver Knirscher wirklich eine Arbeit. Aufgeklärt, geplant, vorbereitet und Hand in Hand durchgezogen. In der Nachsorge immer für mich da. Und die zwei werden von einem wirklich tollen Team unterstützt. Tadelöser! Danke nochmals an alle.

29.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Dreamteam

Vielen Dank an Hr. Dr. Färber und sein fantastisches Team!

Diagnose, Beratung und Problemlösung harmonieren perfekt.

Meine komplette Zahnsanierung war in einem Jahr abgeschlossen, Schmerzen: Fehlanzeige!

Hinzu kommt, dass bei Fußball-Fachgesprächen das leicht mulmige Gefühl auf dem ‚Sitz in der ersten Reihe‘ schnell ausgeblendet wird:-))

Kommentar von Herr Färber am 30.12.2017

Vielen Dank für das große Lob!

20.11.2017

Saubere Arbeit, saubere Abrechnung, legt viel Wert auf Prophylaxe

Ich bin inzwischen seit vielen Jahren bei Dr. Färber in Behandlung. Überzeugt hat mich, damals wie heute, die souveräne Art, das nahezu schmerzfreie Spritzen und die Balance zwischen Eingriffen medizinisch notwendiger, sowie kosmetischer Natur.

Für meine neuen Schneidezähne (oben), die durch jahrzehntelanges Knirschen "platt" waren, bekomme ich zB. seit Jahren immer wieder Komplimente.

Dazu kommt eine sehr gute Terminorganisation, die nur in seltenen Fällen überhaupt zu Wartezeiten führt.

Letzte Aktualisierung02.09.2019

Danke , Herr Färber!